Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #1

    verknallt und planlos die 10.

    Hola,
    ich hab mal wieder eine Frage, und zwar folgende:
    Ich und eine Klassenkameradin sind uns in den letzten Wochen stetig nähergekommen, haben uns auf Partys getroffen und dort lange gequatscht, dabei gemerkt wieviele Gemeinsamkeiten wir haben. Während dieser Zeit hab ich mich dummerweise in sie verknallt, sie hats glaube ich auch ein bisschen erwischt denn sie hat so nebenbei mal Interesse einem Treffen bekundet, zu zweit... Nun habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich mit ihr hingehen könnte, es sollte nicht schon mit Neonreklame klarmachen "Ich will was von dir!!" aber es sollte auch Gelegenheit für Annäherung bieten...
    Ziemlich hohe Anforderung also:smile:
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    defton:smile:
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    3 April 2006
    #2
    danke für eure zahlreichen tipps!
     
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #3
    Bitte!





    Aber im ernst:
    Wieso hast du dich "dummerweise in sie verliebt"? Was ist denn daran dumm? :confused_alt:

    Geh doch einfach mit ihr nen Kaffee trinken, wo ist das Problem?
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    3 April 2006
    #4
    weil ich mich grad von meiner freundin getrennt hab und deshalb erstmal single bleiben wollte - die gefühle schmeissens übern haufen...
    hätt ich dazuschreiben müssen, gutsko...
    danke für den tipp! werds im gespräch mal andenken:smile:
     
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #5
    Bitte bitte :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 April 2006
    #6

    dann bleib single und pimper mit ihr...

    wo is das problem? Du hast dich nicht in sie verknallt.. du denkst das nur, weil sie schön ist, du jetzt single.. sie sieht doch gut aus, oder?
    auf jeden fall willst jetzt dein Leben genießen und du fängst mit ihr an..

    und sie hat das Treffen vorgeschlagen, also sollte sie auch wissen, wo ihr hingeht...


    (ohhh man, bin ich auf die nächsten Beiträge gespannt.. hihi)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste