Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt und ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von curse, 30 April 2005.

  1. curse
    Gast
    0
    Hey Leute, mein erster Beitrag hier :bier: und ich suche auch gleich Rat bei euch, denn ich weis selbst nicht genau was ich machen soll.

    Also: Es gibt da ein Mädchen, das dieses Jahr neu auf meine Schule gekommen ist, ich hab sie ungefähr ein halbes Jahr nicht wirklich bemerkt oder irgendwas mit ihr zu tun gehabt, aber dann hab ich sie zum ersten mal bei einer Party vom Freund getroffen, wo sich herausgestellt hat, dass wir zufällig denselben Skiurlaub geplant haben, der vom Schulverein jedes Jahr organsiert wird. Dort ist es dann passiert, ich hab mich in sie verknallt, sie aber nicht. Ich hab dann auch gleich mit dem flirten losgelegt, wenn auch etwas zaghaft, bin eher der schüchterne Typ, und bis Heute hat sich da nichts ergeben(Skiurlaub war ende März).
    Das Problem ist, dass ich nicht weis wie ich sie auf mich stärker aufmerksam machen soll und außerdem ist sie ein Mädchen, das einen ziemlich großen Freundeskreis hat, sodass immer viele Leute dabei sind wenn wir was unternehmen, wobei ich mich nicht richtig entfalten kann, weil ich eben eher zurückhaltend bin. Wenn ich manchmal mit ihr zufällig alleine bin oder mit ihr manchmal telefoniere, dann können wir uns auch ganz gut unterhalten und ich zeig ihr auch das ich sie mag.
    Ich glaube ich habe aber auch Angst in meinen Gefühlen verletzt zu werden, weswegen ich auch nicht wirklich in die "Offensive" gehe und jetzt sitze ich hier verknallt und ratlos und suche Hilfe.

    Ich denke sie sieht mich im Moment eher als Freund an :S.
     
    #1
    curse, 30 April 2005
  2. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm , wenn sie keine Abneigung zeigt dann gib vollgas :zwinker: zeig ihr wie sehr du sie magst , mach ihr Komplimente, lad sie mal ein so dass du ganz alleine ohne big Freundeskreis mit ihr bist...usw. sei spontan schau was ihr gefällt und zeig ihr halt deine Gefühle , also Mädchen stehen halt drauf erobert zu werden (die meisten jedenfalls), na ja "mehr" wie nen Korb kannst du nicht kriegen und falls das passiert dann sitzt du halt wieder verknallt und ratlos zuhause hehe was heisst kann ja nur besser werden ... ich hoffe natürlich wird gut laufen und ach ja aus nem guten Freund kann für ein Mädchen schnell mehr werden :link:

    Viel Glück und ich hoffe hab dir bissl geholfen.

    Gruß
    Yara
     
    #2
    Yara, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt ratlos
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Bimchi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2007
6 Antworten