Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt - und sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hempcow, 13 Dezember 2005.

  1. hempcow
    Gast
    0
    Also, war am Freitag auf einer Party und hab ein Mädchen aus einer anderen Stadt kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend geredet. Ich kann mich nicht mehr sooo genau erinnern (Alkohol) und weiss daher nicht, ob sie angetrunken war. Aber ich denke nicht allzusehr. Mein Kollege ist dann irgendwann gegangen und die anderen Leute auch.

    Wir haben auch über die Familie geredet (sie ist halb Südamerikanerin) und etc. Also ich denke sie hat sich wirklich für mich interessiert (umgekehrt natürlich auch :smile:

    Dann etwa um 2 am morgen stehen wir draussen und machen rum und küssen uns. Danach wollte sie schlafen gehen (sie hat dort übernachtet) und ich sagte ihr, ich schreibe ihr oder rufe sie an.

    Dann bin ich noch in sone Art Disco mit türkischem Live-Gesang gegangen, keine Ahnung wie ich das gefunden hab ;-)

    Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben und sie schrieb zurück, dass sie fast kein Akku mehr hätte. Dann schrieb ich ihr, dass sie mir bitte schreiben soll, wenn sie zu Hause ist.

    Immer noch nichts gehört :frown:((

    Ich hab mich einfach sau in sie sie verknallt und denke jeden Moment an sie...

    Aber ich möchte nicht zu aufdringlich oder zu klettig sein und schreiben oder anrufen, da sie ja jetzt eigentlich am Zuge ist...

    Naja, wenn sie bis Donnerstag sich immer noch nicht gemeldet hat, schreibe ich ihr nochmals.

    Das Problem ist halt auch, dass ich mich nicht mehr ins Detail erinnern kann. Ich denke aber, dass wir uns so angeschaut haben, und ihr Blick... (vielleicht auch nur Einbildung wegen schlechter Erinnerung)

    mein herz bleibt fast stehen... :frown:
    grüsse
     
    #1
    hempcow, 13 Dezember 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm... der abend muss ja schon ganz schön gewesen sein.
    mich wundert dann allerdings, dass bisher noch nix von ihr gekommen ist. denn wenn ich jemand nettes kennenlernen würde, dann würde ich nicht so lange warten (wollen).
    ich würd an deiner stelle jetzt nicht bis donnerstag warten. meld dich mal bei ihr und frag, wie es ihr geht. ich würd's an deiner stelle eh nicht bis donnerstag aushalten mich nicht bei ihr zu melden :zwinker:
    wohnt sie eigentlich weit weg von dir?
     
    #2
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2005
  3. hempcow
    Gast
    0
    ja eben, das denke ich doch auch!

    aber wenn sie sagt, dass sie fast kein akku mehr hat, dann ist das doch nicht im geringsten eine aussage. das heisst soviel wie bis später. ich meine, sie ist 19, da sollte man m.M. reif genug sein um wenigstens zu sagen, sorry, wir lassen es lieber.

    ja ich schreibe ihr einfach nachher, ob sie mich schon vergessen hat...

    irgendwie plagt mich langsam das gefühl, dass da nichts draus wird. konnte mich doch endlich wiedermal in jemanden ein wenig verlieben :frown:
     
    #3
    hempcow, 13 Dezember 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klingt schon alles ziemlich schade :knuddel:

    aber wie gesagt, meld dich erstmal bei ihr und wenn sie dich nochmal treffen will, gib ihr noch ne chance.
    ansonsten: kopf hoch! wenn sie sich so verhält und dir nicht wenigstens sagt, dass ihr es lassen solltet, dann gibt es sicher eine bessere für dich...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2005
  5. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann hoffe ich mal das du nicht zuviel getrunken hast...laut lach...ich meine du weisst ja was alk für ne Wirkung hat...

    Aber mal im Ernst... ich würde auch ne Weile warten und mich dann nochmals melden... evtl. hat sie auch kein Geld auf ihrer Karte... Also ANRUFEN!! Wenn dann immer noch nichts geht... ab in den Wind mit ihr...
     
    #5
    MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  6. hempcow
    Gast
    0
    hey, hab ihr geschrieben. empfangsbestätigung erhalten. das heisst, sie hat wieder akku! aber meldet sich nicht??!!

    wenn sie sich jetzt nicht meldet, dann werd ich langsam scheissig... :zwinker:

    nein, ich hab nicht sonderlich viel getrunken. mir ist immernoch ein rätsel, wieso ich mich nicht mehr so ganz erinnern kann?!

    ja aber mein gott, wenn ich ihr nur das geringste bedeute, kann sie das handy von einer kollegin nehmen oder einfach aus dem internet schreiben. sie ist nicht auf den kopf gefallen!

    und scheu ist sie auch nicht...
     
    #6
    hempcow, 13 Dezember 2005
  7. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das denke ich auch meist aber am ende... Die meisten Frauen melden sich nicht wenn sie kein Geld auf dem Handy haben... ist normal... Frag mich manchmal ob Frauen so einfallslos geworden sind...
     
    #7
    MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  8. hempcow
    Gast
    0
    ja hat was... also wenn ich bis morgen abend nichts gehört habe, gibts ein telefon :zwinker:
     
    #8
    hempcow, 13 Dezember 2005
  9. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau.... :zwinker:
     
    #9
    MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  10. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sage mal ist deine Flamme in DLand aufgewachsen oder in Südamerika?
    Und aus welchem Land kommt Vater/Mutter?

    Man darf den Kulturunterschied nicht vergessen, habe zwar nur mit zwei Südamerikanerinnen bisher längere Zeit verbracht aber bei den beiden war es ein himmelweiter Unterschied.
     
    #10
    sweetmarket, 13 Dezember 2005
  11. hempcow
    Gast
    0
    mutter ist südamerikanerin
    vater ist schweizer

    und sie ist in der schweiz aufgewachsen.

    grüsse
     
    #11
    hempcow, 13 Dezember 2005
  12. hempcow
    Gast
    0
    achja übrigens, sie hat mir geschrieben :grin::grin::grin:

    ist glaube ich alles bestens... juhui!

    danke für eure beiträge! grüsse
     
    #12
    hempcow, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten