Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt und was nun? O_o

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smile_again, 6 Juli 2006.

1. smile_again
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hey, :smile:
    dieser Thread ist quasi eine Fortsetzung von diesem Thema hier:
    Habe ich es nun verpasst? und da ich jetzt ein bisschen weitergekommen bin brauch ich nochmal eure Hilfe. :smile:

so, jetzt ist nen halbes Jahr vergangen und ich habs endlich geschafft sie anzuquatschen. Naja, habe ja auch lange genug gebraucht :frown:

Nu hab ich aber nach ein paar emails und nen paar mal über den Weg laufen nen noch größeres Problem... Ich hab mich irgendwie richtig in sie verguckt. :schuechte

Das Problem ist, ich weiss nicht wie sie das sieht, ich hab sie bisher halt immer nur ein paar min an der Uni mit ihr gequatscht, auf dem Weg zu ner Vorlesung (wir haben jetzt leider keinen Kurs mehr zusammen). Die ersten 2mal (ich hab sie alleine getroffen) war sie auch echt nett und so, aber dann hab ich sie mal durch zufall unterwegs (sie war mit nen paar jungn unterwegs) auf nem Konzert getroffen. Sie hat mich auch nett begrüßt und so, aber nach dem Konzert war sie dann ziemlich abweisend. Allerdings war sie aber auch sturzbesoffen und irgendwie ziemlich neben der rolle an dem Abend.

Dann hatten wir uns mal lose für letztes Wochenende verabredet (nach dem Motto "kannst ja kommen wenn du bock hast"), sie ist dann aber doch woanders hin. Hab sie dann diese Woche nochmal in der Uni getroffen (sie war mit nem Komilitonen unterwegs), da war sie aber auch ein bisschen distanziert. Ich weiss jetzt halt nicht ob das Schüchternheit ist oder sie mich nicht leiden kann.

Ausserdem bin ich leider auch nicht so ein offener Mensch, aber ich würd echt gerne irgendwie das Eis zwischen uns brechen, ich weiss nur nicht wie. Ich hab ihr jetzt mal ne mail geschickt und definitiv gefragt ob sie was unternehmen möchte am we, habe aber bisher noch keine antwort bekommen. :frown:

Könnt ihr mir irgendwie nen Tipp geben wie ich da vorankommen kann?

smile_again, 6 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, wenn sie auf die Mail nicht reagiert, würde ich es abhaken. Renn ihr nicht hinterher, das bewirkt eher das Gegenteil.

Britt, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...