Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt und weiß nich, ob sie was will..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiM27, 31 Juli 2005.

  1. SiM27
    Gast
    0
    Hallo. Ich weiß nich, womit ich so recht anfangen soll.
    Wir waren dieses Wochenende im Zeltlager, und da war eine nette 17 jährige. (Bin auch 17)
    Ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen, bin aber recht schüchtern. Am Freitag abend waren ein paar Freunde und ich mit ihr am Tisch gesessen. Ich weiß ihren Namen, hab auch ihre Handynummer, weiß, in welcher Stadt sie wohnt (ca. 30 km weg) und hab ihr meine ICQ Nummer gegeben. (Sie will mich adden, mal sehn, ob sie´s tut..)
    Wir haben zu 7. im Zelt geschlafen. (7 Jungs). Sie war von einer anderen Gruppe, allerdings fand ihre Freundin uns ganz nett, außerdem war Sturm und deswegen wollte ihre Freundin in unser Zelt. Sie ist auch mit. Also haben beide 2 Nächte lang bei uns übernachtet. Gestern haben wir noch ein bisschen geredet. die meisten meiner Freunde haben schon hinten im Zelt geschlafen, 2 andere Freunde und ich haben noch mit den 2 Mädels geredet. Naja. wir haben, um es uns gemütlicher beim Reden zu haben unsere Matratzen mit vor zu ihnen gelegt. Mein Kumpel im Gang, der andere auf dem Tisch. Ich wollte mich auch mit zu meinem Kumpel auf den Gang legen, und hab meine Matratze schräg vor ihr Bett gelegt. Dann hat sie neben ihrem Bett platz gemacht und gesagt, ich könnte mich auch da hin legen. Hab ich dann, nach einigen Zögern auch gemacht. Wir haben allerdings nich mehr viel geredet, und dann hab ich die Nacht neben ihr (nicht auf einer Matratze) verbracht. Wir hatten heut leider bis zur Abfahrt nicht mehr viele Wörter gewechselt.
    Was nun? Hatte noch nie eine Freundin. Helft mir bitte
     
    #1
    SiM27, 31 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du erhälst den Kontakt weiter aufrecht. Du rufst sie in den nächsten Tagen mal an und fragst sie, ob sie Lust hat mit dir was trinken zu gehen.
     
    #2
    Recon, 31 Juli 2005
  3. SiM27
    Gast
    0
    Hm. Bin seehr seehr schüchtern. Ich würde sowas eigentlich lieber per ICQ bereden, weil es mir da einfach leichter fällt. Mal sehn, ob sie mich addet. Das mit dem trinken gehn is auch etwas schwieriger, weil ich etwas entfernt von ihr wohn und außerdem die nächsten 2 Wochen arbeiten muss. Allerdings feiern wir nächste Woche ein Fest und dazu hab ich sie eingeladen. Sie hat allerdings gemeint, dass sie noch nicht genau weiß ob sie Zeit hat und sie weiß nicht, wo das Dorf liegt, wo das statt findet.
     
    #3
    SiM27, 31 Juli 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ICQ ist in solchen Sachen immer doof. Genauso wie SMS. Ich bin sicher, du schaffst es auch sie am Telefon nach einem Date zu fragen.
    Zu dem Fest wird sie wohl desahlb nicht kommen, weil sie dort nicht als deine Freundin auftreten will. Deshalb sie zu, dass du sie vorher mal alleine triffst und ihr euch besser kennen lernen könnt.
     
    #4
    Recon, 31 Juli 2005
  5. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Anrufen!!! alles andere is doof.... willst ihr ja schon zeigen das du interesse hast... und bei icq oder sms können viele missverständnisse auftreten und du merkst dirket ob sie interesse hat oder nicht....
    und treff dich einfach mal mit ihr!!!
    Auch wenn du schüchtern bist.... so schlimm ist das nicht...
     
    #5
    Purple, 31 Juli 2005
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @ SIM27:
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.SMS und ICQ bringen's nicht und können unter Umständen alles ins Negative ziehen.
    Nimm dieses eine Mal deinen ganzen Mut zusammen und frag sie, ob sie nicht mit dir was trinken gehen möchte. Dieses erste mal musste ich auch überwinden (da war ich auch so etwa in deinem Alter) und seitdem fiel es mir eigentlich nur noch leichter, ein Mädl auf'n Drink oder Eis einzuladen. Was daraus dann wird ist ne andere Sache, aber versuche es!!!
    Kannst du denn keinen Bus nehmen? Oder nen Zug? Zeig ihr, dass dir wirklich was an ihr liegt, manch ihr Komplimente. Und wenn das mit dem Fest für sie zu umständlich wird, dann finde eine Alternative (Café, Eisdiele,...).

    Den ersten Schritt zu machen ist zwar nicht so leicht, aber wenn du sie wirklich magst, dann kämpfe um sie!!!!

    viele Grüße
    Tobi
     
    #6
    smarty85, 31 Juli 2005
  7. SiM27
    Gast
    0
    Hm. Aber heute wohl nicht mehr. Das wäre dann zu aufdringlich, wenn ich sie heut Mittag erst noch gesehn habe. Aber ich weiß trotzdem nicht so recht was ich dann sagen sollte, da ich bei dem Fest selbst mit wirke (Ausschank). Und das zieht sich übers Wochenende. Also kann ich sie schon mal nicht mehr alleine in die Eisdiele oder so einladen. Und unter der Woche ist auch schlecht, zwecks Arbeit. Und dann bin ich mir ja immer noch nicht sicher, ob sie schon einen Freund hat... :rolleyes2
     
    #7
    SiM27, 31 Juli 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann vergiss mal das nächste Wochenende und sieh zu, dass ihr am darauffolgenden etwas unternehmt. Dann haste auch noch Zeit dich mental auf den Anruf vorzubereiten.:smile:
     
    #8
    Recon, 31 Juli 2005
  9. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich in großen und ganzen den andern an. Musste mich gestern auch überwinden, um ein Mädchen mal anzurufen und sie zu fragen, aber wie du siehst, hab ich es überlebt. Also ruf sie einach mal an, wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sicher nichts einzuwenden haben und wenn sie kein interesse hat, so eine einladung ist schleßlich keine Liebeserklärung. :smile:
    Also bring einfach mal den Mut auf.

    Viel Glück
    deathborn
     
    #9
    deathborn, 1 August 2005
  10. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *comment: wie süüüüß
    ernsthaft ruf sie an. direkt gegen nachmittag an diesem Mo. kannst dich ja mit ihr fürs kino oder so treffen(weiss nich was bei euch in der gegen so los ist demnächst. hab nur gehört madagaskar sei ganz gut:zwinker:)
     
    #10
    strelok, 1 August 2005
  11. SiM27
    Gast
    0
    So. Hab heut meinen ganzen Mut zusammen gepackt. Mein Herz hat wie verrückt gepocht. Hab 2 mal versucht sie anzurufen. Hat leider nich gehört. (Und ich hab durch klingeln lassen. Bis die Mailbox ran ging..)Dann hab ich ihr ne sms geschrieben. Sie hat so gar ganz nett geantwortet... :smile:
    Sie hats erst später gemerkt, dass ich angerufen hatte, weil sie noch in der Arbeit war.
    Mal gucken. Ich werd sie wohl morgen noch mal anrufen oder so und sie mal ins Kino einladen.
     
    #11
    SiM27, 1 August 2005
  12. dOmG
    dOmG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hey,
    das klingt doch schon mal gut, :zwinker:
    und so wie das bisher klingt mach ich mir nich
    so viele sorgen, das sie die einladung ablehnen könnte.
     
    #12
    dOmG, 1 August 2005
  13. SiM27
    Gast
    0
    So. Hier der neueste Stand der Dinge.
    Ich hab sie gefragt, wo sie arbeitet. Sie hat gemeint, in so nem Laden in der Fußgängerzone. Dann hab ich zu ihr gesagt, dass ich da immer wenn ich Schule hab vorbei lauf.
    Sie hat dann gemeint, dass wir ja mal zusammen Mittag machen könnten :gluecklic
    Aber da ich leider Ferien hab und da Praktikum mach, hab ich sie gefragt, ob wir nich mal lieber ins Kino gehn wolln. Jetz müssen wir nur noch Zeitpunk und Film ausmachen.
    Danke an alle, die mir geholfen haben. Ihr seid super! :grin:
     
    #13
    SiM27, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt weiß nich
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
TK666
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
5 Antworten
theodor17
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2007
4 Antworten
Test