Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt und zugenäht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dergel, 29 Mai 2008.

  1. Dergel
    Gast
    0
    Moin,

    ich tisch euch mal meine Geschichte auf:
    Vor drei Wochen hab ich aufm Abschlussfest meiner Schule n Mädel kennengelernt. Wir ham bissel gequatscht und spaß gehabt nix ungewöhnliches. ne Woche später war dann Abschlussausflug in Europapark und da haben wir uns zufällig außerhalb vom Bus gesehen und den ganzen Tag miteinander verbacht und es war total schön.
    Ich hab sie Tagsdrauf in der Schule nach der Handynummer gefragt und seitdem machen wir eigentlich andauerd was zusammen, wir gehen dauernd weg und es is jedesmal ein Erlebniss.
    Seit dem Abschlussausflug musste ich immer an sie denken und seit ein paar Tagen bin ich mir ziemlich sicher mich voll verknallt zu haben.

    Nun weis ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll... Soll ich es ihr wirklich sagen? Oder soll ich nur Andeutungen machen?
    Das mit den Andeutungen ist soeine Sache...
    Sie bleibt bei mir, umarmt mich ohne Grund und lächelt sobald sich unsere Blicke treffen. Ich hab auch schon einmal bei ihr geschlafen mit ihr im Bett, weil es nich anders ging und es is auch nix schwerwiegenden passiert. Wir haben geredet und ich hab sie in Arm genommen als sie sich zu mir gerollt hat mehr aber nicht.
    Wenn ich das so lese was ich schreibe sollte ich eigentlich ja froh sein aber das ganze ist irgendwie nur so halbtags... manchmal schein ich sie garnichtmehr zu interessieren da steht sie gelangweilt zwei Meter von mir weg und guckt als würde es mich nicht geben.

    Irgendwie bin ich verzweifelt wegen ihr. Zumal wir uns eigentlich nie alleine treffen meißt sind zwei, drei andere Leute mit dabei.

    Trotzdem... ich hab beschlossen es ihr zu sagen zumindest hab ichs mir vorgenommen. Nu hab ich aber im Internet auch gelesen das viele Leute sagen man soll sowas nicht so direkt sagen...
    Ich hab mir überlegt sie auf ne Situation von ein paar Tagen anzusprechen wo wir uns minutenlang in die Augen gesehen hab, beide mit lächeln auf den Lippen. Ich wollte sowas fragen wie: "Sagmal da und da als du mich so angesehen hast... wolltest du mich damit nur nerven oder was anderes?"
    Irgendwie sowas in der Art. Ich plan nix genaues das klappt nämlich erstens eh nich und zweitens bin ich ein spontaner Mensch.

    So jetz hab ich vervolle Minuten meines Lebens hier zum schreiben verbraucht und ihr nehmt euch hoffentlich die Zeit den ganzen Schmarrn zu lesen den ich zusammenquirl. Ich hoffe auf eure Tipps.

    Achja und nebenbei. Ich bin 16 fast 17, sie is gerade 16 geworden und wir sind in Parallelklassen also sehen wir uns fast jede Pause.

    greetz
    Dergel
     
    #1
    Dergel, 29 Mai 2008
  2. Krissy1286
    Krissy1286 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Aaaaaaaaaalsoooo, wenn ihr euch so oft trefft und auch spaß miteinander habt ist das doch echt super! Und wenn Sie schon im bett in deinem arm liegt das soll das denk ich was heissen... evtl. is sie auch schüchtern und fragt sich das gleiche wie du... Lad sie mal ins kino ein und wenn ihr dann nebeneinander sitzt nimm ihre hand, dann siehste schonmal wie sie reagiert ;o)
    wenn das dann positiv ausgeht küss sie am ende des abends... dann wirds von ganz allein laufen :ashamed:)

    lg
     
    #2
    Krissy1286, 29 Mai 2008
  3. Dergel
    Gast
    0
    Nunja aber irgendwie weicht sie sowas aus hab ich das Gefühl oder vllt irre ich mich da auch?...
    Hab sie vorn paar Tagen schon gefragt ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen und sie meinte direkt: "Klar gute Idee! Ich ruf mal rum wer sonst noch mitgeht."
    Und so ist es eigentlich meißtens irgendwie...
    jedenfalls sind wir fast nie alleine zusammen wie schon geschrieben.
     
    #3
    Dergel, 29 Mai 2008
  4. Krissy1286
    Krissy1286 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...dann frag sie mal ob ihr zu 2t ins kino geht. ganz einfach ... ^^
     
    #4
    Krissy1286, 29 Mai 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Objektiv gesehen ist es doch ein ganz klarer Fall: Ihr mögt euch sehr :zwinker: ...sie auch^^ Also trau dich ! :smile:


    lg
     
    #5
    Blue Eye, 29 Mai 2008
  6. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich keine eine solche Situation wie Du sie eben vorfindest. Hatte dies vor 2 Jahren. Bei mir hat es fast genauso angefangen und im Endeffekt hat sich rausgestellt das sie zu schüchtern war um mir zu sagen, dass sie sich in mich verliebt hat. :smile: Trau Dich.
     
    #6
    kurt1, 29 Mai 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich würde erst versuchen ihr näher zu kommen (küssen, etc.) und DANN irgendwann sagen, dass man sie mehr als nur als gute Freundin mag.
     
    #7
    Subway, 29 Mai 2008
  8. Dergel
    Gast
    0
    okayokay ich glaub ich hatte einfach Angst davor :geknickt:
    Ich werds versuchen was ihr gesagt habt klingt recht logisch wir gehen morgen abend aufn Fest keine Ahnung ob noch jemand mitkommt is aber auch egal..
    Ich berichte euch dann :zwinker:

    greetz
     
    #8
    Dergel, 29 Mai 2008
  9. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte Dir ein paar Tips geben:
    Schaue das nächste mal wenn ihr euch trefft in ihre Augen. Glänzen Sie, weißt Du, das Du gute Chancen hast! :zwinker:
    Frauen, die für einen Mann schwärmen haben immer dieses tolle glänzen in den Augen. (Das sehe ich ja auch immer bei meiner Freundin und das ist sooo schön:smile: )

    Zitat:
    Sie bleibt bei mir, umarmt mich ohne Grund und lächelt sobald sich unsere Blicke treffen.


    Das ist doch toll. Meine jetzige Freundin hat mich Silvester 2000 ganz heftig umarmt und ich Depp habe nichts gerafft obwohl ich auch in sie verliebt war. Heute, nach 8 Jahren bin ich nach vielen Zwischenstationen endlich mit ihr Zusammen........

    Wünsche dir ganz viel Glück!!!!

    Hört sich alles gut bei Dir an!:grin:
     
    #9
    Odolmed, 29 Mai 2008
  10. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    ... der neuste stand?
     
    #10
    ^^amy^^, 31 Mai 2008
  11. Dergel
    Gast
    0
    Soo musste schaffen deshalb konnt ich nich früher schreiben...

    Also sie hat sich das bereits gedacht, sagt aber weiter nix dazu außer das sie mich wirklich sehr mag.
    Ich denke mal das hängt mit ihrem Ex zusammen...
    Der war nämlich ebenfalls auf dem Fest und die zwei haben geredet und naja... die Vorgeschichte ist halt sie kennen sich sich schon ewig und sind echt gute Freunde bis sie irgendwann zusammen gekommen sind. Weis nicht wieviele aber n paar Monate hats gehalten dann hat er beschlossen nichtmehr mit ihr zu reden und musste kurz darauf auch zum Bund. Seitdem hab die zwei sich nimmer gesehen und nicht geredet er hat nicht geantwortet.
    Vor zwei Monaten dann hat er ganz plötzlich die Beziehung und die Freundschaft gekundigt. Sie hing noch an ihm und dann haben die zwei gestern geredet und sich gestritten und er meint eindeutig das er garnix mehr mit ihr zu tun haben will und sie hat ihm gesagt was er fürn Arsch is. Sie meinte zu mir kurz darauf sie will garnix mehr von ihm aber er war halt schon vor der Beziehung n guter Freund und den will sie eigentlich nicht verlieren.

    Ich denk mal sie hängt noch zu arg an ihm und ist nicht bereit oder so jedenfalls hat sie nicht nein gesagt und deshalb bleib ich weiter dran. Außerdem verhalten wir uns schon fast so wie n Paar daraus zieh ich Hoffnung :smile2:
    Mal sehen was die Zukunft bringt...

    greetz
    Dergel
     
    #11
    Dergel, 31 Mai 2008
  12. Rois Louis
    Gast
    0
    Bullshit!

    Habe Dein Thema leider eben erst entdeckt...

    Einer Frau zu sagen "ich mag dich", "ich liebe dich" geht meistens nach hinten los. Vor allem nachdem Du schon mit ihr in der Kiste warst, ohne das was gelaufen ist.

    Worte sind nur der Taten Schatten, deshalb beim nächstenmal:
    Keine großen Reden schwingen, sondern Annäherung, Körperkontakt, wenn es sich ergibt Küssen!

    Ich bin mir sicher das sie zumindest an Dir interessiert war, aber nachdem Sie gemerkt hat, dass nix von Dir kommt hat sie die Lust verloren. Bei aller Emanzipation sind es immer noch wir Männer, die den ersten Schritt machen müssen. Je selbstbewuster dieser von uns aus kommt, desto wirkungsvoller ist er auf die Frau.

    Deshalb für das nächste Mal: Ran an die Braut, Tiger!
     
    #12
    Rois Louis, 1 Juni 2008
  13. carebear
    Gast
    0
    Ich stimme meinem Vorredner zumindest in dem Punkt zu, dass es unheimlich nervt, wenn man immer alles ausdiskutiert und totredet. Mach einfach, du wirst schon sehen, wie sie reagiert, wenn du z.B. einfach ihre Hand nimmst. Wenn das dann gut laeuft und ihr gefaellt, kannst du ihr ja in die Augen schauen und dann wirst du schon merken ob sie fuer einen Kuss bereit ist.

    Dieses staendige "was waere, wenn ich dich jetzt kuessen wuerde" oder "darf ich dich kuessen"-Gerede, geht mir persoenlich ziehmlich auf den Senkel und nimmt der Situation jegliche Spannung und Romantik!
     
    #13
    carebear, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt zugenäht
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test