Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt/verführt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von north_country, 31 März 2004.

  1. north_country
    0
    Hallo liebe Planetler,
    bin durcheinander, ich hoffe ihr könnt mir rat oder wenigstens meinungen geben!
    Letzte Woche war ich mit einigen Kollegen einen trinken, darunter auch einer, mit dem ich bislang auf sehr freundschaftlicher Basis auskam. In den letzten Wochen haben wir immer mehr Kontakt gehabt,Mails geschickt, gemeinsame Interessen entdeckt, gelacht usw.
    :zwinker:
    Anyway, letzte Woche war ein wenig Alkohol im Spiel :bier:
    und ich habe ihn mit nach hause genommen (nicht lachen: sein Fahrrad war kaputt - hätte ich ihn vor der Kneipe stehen lassen sollen?)
    Er blieb also über nacht, wir schliefen in einem Bett und es war sehr, sehr, schön.
    :knuddel:
    Er blieb bis nachmittags, wir haben noch endlos rumgeknuddelt und geknutscht, das pProblem ist, er hat mir noch vor'm 1. Kuss gesagt hat, dass er liiert ist. In dem Moment war es mir *schäm* echt egal. :-(
    Bevor er ging sagte er noch, er würde es nicht bereuen und es sich nicht kaputtmachen wollen.
    Was soll ich tun? Ich glaube schon, dass ich ein bisschen mehr von ihm als dieses einmalige ERlebnis, andererseits will ich nicht die Zweitfrau oder Geliebte oder so was schreckliches sein.

    Hat eine/r von euch sowas schon mal durchgemacht? Ich hätte ja auch nie gedacht, dass mir sowas passiert :ratlos:
     
    #1
    north_country, 31 März 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach mich jetzt zwar mit Sicherheit unbeliebt bei Dir. Aber er is ein ARSCHLOCH!
     
    #2
    Besucher, 31 März 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *grrrr*

    What an Idiot !

    Just give ´em the fucking kick in the ass , which he is in need in !!

    Gr33tZ Jay

    *I LoVe English * :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    Jay1987, 31 März 2004
  4. north_country
    0
    a kick in the ass, hm???
    weil er fremdgegangen ist?
     
    #4
    north_country, 31 März 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ohje... also wenn da net bald klarheit herrscht, dann wird es echt die Hölle für Dich.. Nun er ist ja jetzt Fremdgegangen und wenn Du dann mal soein paar Jährchen weiter denkst, dann wird er es vielleicht wieder tun und zwar dann wenn Du mit ihm Liiert bist.. das wäre sicher auch net so toll..

    Nur weil er zu früh geheiratet hat ist er noch lange kein Arschloch, oda?? :zwinker:

    Nun jemand der einfach so skrupelos Fremdgeht ohne schlechtes Gewissen oder sonstiges ist aufjedenfall mit vorsicht zu genießen, also würd ich mich da net so sehr ins Zeug legen ihn zu bekommen...

    Pass einfach a bissle auf dein Herz auf und höre öfter auf den Verstand, dann passiert schon nix schlimmes.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 31 März 2004
  6. north_country
    0
    danke bärchen82 :zwinker:
    du hast natürlich recht, ich bin auch eigentlich einkopfmensch, im Moment muss sich der Verstand erstmal durch die hormone wieder durchkämpfen!
    Skrupellos geht er ganz bestimmt nicht fremd, wir haben schon e-Mail Kontakt gehabt (uns trennen gerade 2 wochen urlaub) und er hat ganz lieb geschrieben, (aber auch unverbindlich).
     
    #6
    north_country, 31 März 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bei Dir sind noch keinerlei typische Symtome zu erkennen, das er Dir bereits ne rosarote Sonnenbrille aufgesetzt hat.. das iss schonmal das wichtigste.. :zwinker:

    nun wenn Du net als seine Geliebte enden möchtest, dann gewähre ihm so selten wie möglich Sex.. (bzw. nur im Notfall) solange bis es Verbindlicher wird... und er sollte bald zu einer entscheidung kommen, ob Du ihm die Trennung wert bist.. (hört sich banal an, aber es ist leider so..) Lass Dich da nicht solange auf die folter spannen... sonst wird es bei ihm noch zur Gewohnheit...

    Irgentwann musst Du ihm dann wohlmöglich auch noch ein Ultimatum stellen, um endlich die klarheit zu haben... das wird ein ziemlich hartes Pokerspiel mit den Gefühlen, aber ist leider manchmal notwendig..

    alles liebe.. Bärchen.. :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt verführt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
fragefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2011
3 Antworten