Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von angelgirli, 6 Januar 2007.

1. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi.
    Bin neu hier.Ich bin in einen Typen aus dem Supermarkt verknallt den ich aber nur vom sehen kenne.Wie merke ich ob er auch an mir interessiert ist?

angelgirli, 6 Januar 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Mehr Infos, Mehr Infos!

1. Wie alt seid ihr?
    2. Du Besucherin und er arbeitet dort oder arbeitet ihr beide dort?
    3. Wie stellst du dir das vor, dass man es "merken" könnte? Oft ist es so, dass man das gar nicht nach außen hin zeigt, sondern und in Gedanken in einen "verknallt" ist.

Generell kann man aber sagen, dass dies die beste Möglichkeit ist:

Du hast einen Mund, du hast zwei Ohren und zwei Augen. GEH HIN UND REDE!

cigam, 6 Januar 2007
  3. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich bin 22 wie alt er ist weiß ich nicht.Er arbeitet dort ich gehe dort einkaufen.Ich traue mich auch nicht ihn einfach anzusprechen denn ich kenn ihn ja nicht.Aber er schaut mich oft an und sagt hallo.Manchmal habe ich so ein Gefühl das er mich auch mögen könnte
    bin mir aber nicht sicher.

4. *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo angelgirli!
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :zwinker: Ich würde sagen, versuche ihn mal irgendwie in ein längeres Gespräch zu verwickeln als nur "hallo". :smile: Einfach ein nettes, ungezwungenes Gespräch, oder, je nachdem in was für einem Geschäft er arbeitet, frag ihn nach irgendeinem Produkt das sie dort verkaufen und bau darauf ein Gespräch auf.
    Warum hast du denn das Gefühl, dass er dich irgendwie mögen könnte?

*Sunflower*, 6 Januar 2007
  5. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Also .. sprich ihn einfach an. Kommt bestimmt gut im Supermarkt an der kasse :smile:

Ansonsten : Kauf dir was für 20c immer wieder an seiner kasse... Vielleicht fragt er dich ja irgendwann [ Achtung bitte nicht so ernst nehmen ]

heidii, 6 Januar 2007
  6. angelgirli
    9
    86
    0
    Single
    Sowas in der Art hatte ich schon mal gemacht.Er hat mir kurz in die Augen gesehen dabei,dann aber wieder schnell weggesehen und danach sich wieder auf seine Arbeit konzentriert.Vielleicht ist er schüchtern???

7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, dann hat sich das Thema ja erledigt.

Empfehle das Forum weiter...

Gruss,

LiebesPessimist, 6 Januar 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist fiess :zwinker:

Zum Topic: Gerade im Supermarkt sollte es nicht schwer sein in ein´Gespräch zu kommen. Frag ihn etwas über ein bestimmes Produkt (wie gut die Kondome sind :grin:) oder ob er dir zeigen kann wo etwas bestimmes liegt.
    Und die Sache mit dem "Hallo", was er zu dir sagt, würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt als Interessensindikator auffassen. Er arbeitet nunmal dort und muss freundlich zu den Leuten sein. Ich smile auch überwiegend wenn ich durch die City laufe und schaue den anderen Leuten ständig in die Augen, deshalb will ich aber noch lange nichts von denen.

cigam, 7 Januar 2007
  9. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Guter Verdacht! :zwinker:

carissimo, 7 Januar 2007
  10. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    :grin:

Da gabs mal so einen anderen Thread, der über das gleiche Thema ging guck mal in der Sufu.

Alex14, 7 Januar 2007
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    musst dich schon trauen, ihn anzusprechen, was soll das sonst werden?
    (nach kondomen würd ich nicht grad fragen, das könnte einen falschen Verdacht erwecken - dass du entweder einen Freund hast oder zumindest Sex, und wozu brauchst du ihn dann noch)

Immortality, 7 Januar 2007
  12. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er Dich anspricht, solange er im Dienst ist. Das mußt schon Du machen. :zwinker:

Chris81, 7 Januar 2007
  13. angelgirli
    9
    86
    0
    Single
    ok.Aber eigentlich ist er nicht schüchtern.Kunden haben sich sogar mal beschwert er wäre zu frech.

angelgirli, 8 Januar 2007
  14. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch perfekt. Du fängst das Gespräch an, er wird problemlos darauf eingehen und nicht schüchtern rumdrucksen, weil ihn die hübsche blonde mit dem geilen arsch endlich angequatscht hat.

Bierfreundin, 8 Januar 2007
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, das ist doch 'ne richtige Motivation hier!

Wenn Du das nächste Mal einkaufen gehst, sag einfach irgendwas, und wenn es nur "Hallo" ist ... Wobei, dann wird das ja wieder kein Gespräch ... Naja, frag ihn irgendwas oder gib 'nen Kommentar ... "Mensch, Dich sieht man ja auch immer hier." (mit so einem spaßig-vorwurfsvollen Unterton) oder frag ihn, ob er nicht 'nen Tennisarm vom vielen Ware-am-Strichcodeleser-Vorbeihalten bekommt. :zwinker:

Du schaffst das schon. Und wenn er sowieso den Ruf des etwas "Frecheren" hat, wird er gleich auf Deinen Flirt eingehen, da könnte es lustig werden.

Viel Erfolg!!

Von der Tanke, 8 Januar 2007
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach mal bei Supermarktende schauen, ob er ein Auto hat.

Wenn ja, am nächsten Tag Dein Bild mit Tel, oder ICQ-Nr. in den Scheibenwischer stecken. Solltest Du aber auch erst wieder kurz vor Supermarktschluss machen.

Wenn es den ganzen Tag dort steckt, kann es leicht jemand entfernen.

freutsich, 20 Januar 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würde das Foto behalten und mir an den Kühlschrank oder so befestigen.

So werde ich jeden Morgen gut gelaunt in den Tag gehen und immerzu grinsen....

:engel: :kopfschue

LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh JE!
    Also echt, ein Bild mit ICQ-Nummer? Wo lebt ihr denn?
    Ich könnts ja einsehen, wenn man nen Zettel (ja LP einen Zettel!) mit "Hey, mal Lust auf nen Kaffee?" unter nen Scheibenwischer packt, und zwar dann (UND AUCH NUR DANN), wenn das Gegenüber weiß von wem der Zettel ist, oder zumindest sein könnte. Dann packt man da nen kleinen Insider mit drauf, und gut is. Ja, dann kann das vllt. funktionieren. OHNE BILD natürlich!

Boah, wenn das mal ein Kerl machen würde, Nummer mit Bild unterm Scheibenwischer... Mann, dann wär mein gesamtes restliches Jahr gerettet, weil ich mich ständig schlapplachen müsste...

Und: Nein, auch mit 15 hätte ich mich schlappgelacht, nicht so sehr, wie heute, aber doch ziemlich dolle :grin:

Ok, nun eil ich fort durch Nacht und Wind...
    Eco

EcoRI, 20 Januar 2007
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also:

Kauf ein für ein super leckeres Gericht.
    Dann an seiner Kasse... liest Du laut von der Verpackung: "für 2 Personen... Mist... Hast Du heute Zeit, magst Du ...."

DAS MUSS KLAPPEN!

DocDebil, 20 Januar 2007
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, Kompliment! Der Spruch ist einfach mal toll für die "Supermarkt-Kassen-Situation".

Aber natürlich kannst Du auch die Sache mit dem Bild ausprobieren ... Bitte Kamera aufbauen und die Szenerie filmen, ich will mitlachen.

Von der Tanke, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...