Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 94974, 23 Februar 2010.

  1. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    Hallo erstmal,

    ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Nun will ich ihr zeigen, dass ich sie liebe, aber wie? Ich bin sehr schüchtern und meine Mitschüler sollen es nicht unbedingt mitbekommen...Ich mein, ich kann sie ja nicht nr anstarren, anlächeln und so...also meine Frage:
    Wie kann ich ihr (für die anderen) möglichst unauffallig zeigen, dass ich was von ihr will?
     
    #1
    User 94974, 23 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du solltest dich unbedingt mit ihr allein treffen, außerhalb der Schule.
    Lad sie zu einem Kaffee ein oder ins Kino oder sonstiges. Wenn du sie nicht ansprechen kannst/willst, dann steck ihr einen Zettel zu.

    DAss du an ihr interessiert bist, wird sie sich dann zwar denken, aber das soll sie ja auch. Es sei denn, du willst auf ewig nur ihr heimlicher Verehrer sein.
     
    #2
    krava, 23 Februar 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Habt ihr gemeinsam in irgendeinem Fach eine schlechte Note, sodass ihr dafür zusammen lernen könntet?
     
    #3
    aiks, 23 Februar 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wie habt ihr denn Kontakt miteinander? Beschränkt sich das auf "Hast du mal nen Stift/Zettel/Bleistift?"

    Ich würde konkret nach einem Treffen fragen und irgendwas zu zweit unternehmen,
    dann wird sie schon merken, dass du mehr von ihr willst.
     
    #4
    User 85918, 23 Februar 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ist das dasselbe Mädel, über das du vor 5 Tagen geschrieben hast, dass sie von dir verlangt, dass du dir die Haare färbst und ne Lederjacke kaufst??
     
    #5
    dollface, 23 Februar 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ja, das ist eine wichtige frage !!
    falls ja, frage ich mich, WARUM du dich überhaupt mit ihr treffen willst?
     
    #6
    User 85918, 23 Februar 2010
  7. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    weil ich sie einfach liebe und ich sie nicht vergessen kann und will!!! darum versuche ich es jetzt eben so
     
    #7
    User 94974, 23 Februar 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ehrlich: Wenn sie solche "Bedingungen" stellt, dann würde ich sie gleich von vornherein abhaken.
    Was nützt dir ein Mädel, das dich erstmal komplett umkrempeln will, ehe sie sich mit dir treffen will?
    Du bist doch du und wenn ihr das nicht reicht, dann soll sie sich einen Anderen suchen!
     
    #8
    krava, 23 Februar 2010
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    meinst du, dass ihre änderungswünsche an dir abklingen, wenn sie weiß, dass du sie "liebst"? (ich finde man kann am anfang JEDER Beziehung, egal ob jung oder alt nicht von liebe sondern eher von verliebtheit sprechen)

    ich werde dir bei deinem vorhaben keine weiteren ratschläge geben, ich finde es sinnlos, hinter jemanden herrennen zu wollen, der einen ändern möchte.
     
    #9
    User 85918, 23 Februar 2010
  10. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    ich weiß ja nichtmal, ob sie das will...ihre freundin hats gemeint, darum will ich das nicht so recht glauben.
     
    #10
    User 94974, 24 Februar 2010
  11. alex-b-roxx
    0
    Ne du...

    Lass das mal. Wenn du das schon bringen willst mit den Haaren und der Jacke machst du dich voll zum Spielball. Das hat keinen Zweck. Verliebtsein hin oder her.
     
    #11
    alex-b-roxx, 24 Februar 2010
  12. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    na, da du wohl nicht ohne weiteres aufgeben willst, musst du dir wohl eine abfuhr holen. fange sie irgendwo ab, frag sie nach nem date, trefft euch und du wirst sehen, dass sie dich in wirklichkeit nur verarschen will.

    daraus wirst du lernen und es beim nächsten mal anders angehen..
     
    #12
    User 85918, 24 Februar 2010
  13. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    könnt ihr nicht lesen?ich hab geschrieben, dass ihre FREUNDIN gesagt hat, ich soll mir für sie die haare färben...und obs stimmt oder nicht, ich färbe mir die haare NICHT!!
     
    #13
    User 94974, 24 Februar 2010
  14. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    wir können sehr wohl lesen, und trotzdem kommt es so rüber als hätte dieses mädchen interesse an dir.
     
    #14
    User 85918, 24 Februar 2010
  15. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    naja, vor den ferien am freitag, waren wir schlittschuh laufen.danach, am bahnhof, ist sie an mir vorbei gelaufen und hat mich iwie komisch angeguckt. in den ferien dann habe ich sie n´paar mal angerufen aber es hat niemand abgenommen. jetzt hab ich so das gefühl, als würde ich nicht existieren, sie guckt mich noch nich mal an...
     
    #15
    User 94974, 24 Februar 2010
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, dann ist es doch offensichtlich, dass sie kein Interesse an Dir hat.
    Aber das haben nun mehrere geschrieben, nun kann ich die Frage nur zurück geben: Kannst du nicht lesen?
     
    #16
    User 85918, 24 Februar 2010
  17. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    andere frage:
    Am Dienstag fährt die ganze Klasse nach Strufhof und anschließend nach Straßburg...sollte ich da was machen?Oder nicht?Habt ihr Tipps?Sollt ich sie auf iwas einladen?
     
    #17
    User 94974, 28 Februar 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mit einer erneuten Abfuhr leben kannst, dann mach ruhig was.
     
    #18
    krava, 28 Februar 2010
  19. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Habe mehrmals gesagt, dass es den Anschein hat, das dieses Mädel absolut kein Interesse an Dir hat.
    Zudem musst du doch selber wissen, ob du irgendne Aktion starten willst oder nicht.

    Ich persönlich würds nicht tun, allein schon aus Selbstschutz. Wer bekommt schon gern ne Abfuhr?
     
    #19
    User 85918, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test