Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Voyage, 15 Januar 2004.

  1. Voyage
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe ein Riesenproblem...
    ich habe mich vor einigen Wochen in ein girl aus meiner schule verknallt....doch leider kenn ich sie so gut,wie gar nicht....und ich weiß auch nicht,wie ich an sie herankomme,denn sie ist eine klasse unter mir und keiner aus meinem freundeskreis kennt sie persönlich....also muss ich sie selbst irgendwie ansprechen,aber wie???ich bin doch sooooo schüchtern und weiß immer nicht,was gut ankommt bzw. was ich überhaupt sagen soll....
    Ich hoffe,Ihr habt nen paar gute Tipps für mich,wie ich nict mehr so schüchtern bin...

    Danke
    bye voyage
     
    #1
    Voyage, 15 Januar 2004
  2. ich bin genau so schüchtern must dir was einfallen lassen wie ihr ins gesprech kommt wen du rauchst und sie auch dann kannste ja mal wenn sie nicht grade mit ner menge freundinen labert zu ihr gehen und sie nach feuer fragen es gibt aber sehr viele möglich keiten vieleicht auch über freunde von deinen freunden
     
    #2
    Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004
  3. LoveForever
    0
    Hmm, ist sie denn in irgendnem Verein, wo du vielleicht auch bist oder geht sie ab und zu auf irgendwelche Partys oder siehst du sie sonst vielleicht noch irgendwo? Weil dann könntest du sie vielleicht leichter ansprechen, da ihr dann auch immerhin schon mal ein Gesprächsthema habt. In der Schule ist das immer bissle schwierig, vor allem wenn man sich gar net kennt...

    Liebe Grüße
     
    #3
    LoveForever, 15 Januar 2004
  4. Voyage
    Gast
    0
    genau das ist ja die ganze problematik...
    zum ersten kennt sie echt keiner aus meinem freundeskreis,zum zweiten bin ich und sie nichtraucher,dann steht sie immer mit mehreren freundinnen aufm hof und ausserhalb der schule habe ich sie nur ab und zu morgens gesehen,wenn sie mit fahrrad an meiner bushaltestelle vorbeigefahren ist und mich einma nach nem taschentuch gefragt hat....aber sonst nicht...und in letzter zeit auch nicht mehr...

    bitte postet weiter....

    DANKE
     
    #4
    Voyage, 15 Januar 2004
  5. das ist ein schwerer fall dann must du oder freunde von dir dafür sorgen das sie mal irgentwo aleine ist ohne freundinen wo du sie zu ner party oder so einladen kannst wo ihr euch besser kennen lernen kannst aber vorher solltst du heraus finden ob sie noch solo ist must halt mal versuchen
     
    #5
    Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004
  6. Voyage
    Gast
    0
    hab grad noch in anderen threads gelesen,dass man versuchen soll zu dem girl/der frau blickkontakt aufzunehmen und sie anzulächeln...werd es ma versuchen....


    bye voyage
     
    #6
    Voyage, 15 Januar 2004
  7. aber star sie auf keinen fall an sonst denkt sie du bist verrückt und das kommt scheiße
     
    #7
    Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004
  8. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst doch bestimmt einen oder eine die net so schüchtern ist. Die schickste los und lässt fragen ob sie nen freund hat, oder ob sie interesse an einer bekannschaft hat (willst ja net gleich sagen das du in sie verknallt bist). Oder lässt nach ihrer Handynummer fragen und dann kannst ihr ja mailen und schaun ob es auf gegenseitigkeit beruht... :cool:

    :link: snogard :link:
     
    #8
    snogard, 16 Januar 2004
  9. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    du hast es ja noch gut *g* ...
    sprich sie doch einfach ma an und lad sie irgendwo hin ein

    bei mir ist das nen bissel schwieriger:
    ich kenn sie seit mehr als 8 jahren, will was von ihr, weiss aber nid wie ichs ihr sagen soll und will auch nicht unsere ansonsten gute freundschaft kaputt machen...
    mehr infos ? hier ! Schüchternheit
     
    #9
    mr_error, 16 Januar 2004
  10. Lug
    Lug
    Gast
    0
    Hey warum so schüchtern, bei mir z.B. is das so wenn ich mir vorher ewig überleg was ich zu dem Mädel sagen soll dann machs ich nie , weil mir immer wieder nen besserer Spruch einfällt , und wenn ich grad zu ihr hin geh find ich ihn schon wieder blöd.
    Aber bei dir zum Beispiel find ich es total einfach , weil sie dich ja schon mal wegen dem Taschentuch angesprochen hat . Schenk ihr doch einfach mal nee ganze Packung Tempos schön verpackt wie nen Geschenk halt mit deiner Nummer drin und dem Spruch : " Bei Engpässen einfach die 0173..... wählen und ihen wird sofort geholfen ". Solche Dinge fallen mir immer ein und ich muß sagen die klappen meistens auch , denn die sind nicht so verkrampft wie wenn mann jetzt nen liebes Brief schreibt oder ihr nen Herz oder nee Rose schenkt.Solche Dinge wie mit der Tempopackung klingen zwar für Andere total komisch aber für sie ist es total süß und etwas besonders weil sie ja somit eigentlich an euer erstes Treffen erinnert wird und wie lieb du warst ihr ein Taschentuch zu geben hättest ja auch nein sagen können. Also befolgt mein rat und machs so ein lächeln wird auf jedenfall über ihre Lippen komm und dafür lohnt es sich schon.
     
    #10
    Lug, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten