Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 18 Februar 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, muss jetzt hier mal was loswerden und brauch n paar Tipps von euch :smile:

    Also, da gibt es nen Typen (12 Jahre älter als ich) aus meiner Stadt den ich ganz geil finde :zwinker: ... das Problem is nur, ich würd ihn halt mal gern richtig kennenlernen wollen, nur ich weiß nicht wie... ich seh ihn in letzter Zeit kaum noch... ich weiß halt nur, wo er wohnt (n paar Straßen weiter) und hab dadurch auch seine Festnetznr. ... hoff ja immer, ihn mal irgendwo anzutreffen, aber der Zufall will mir nicht weiterhelfen :traurig: ... naja, und wenn wir uns sehen, lächelt er halt und von seinem Blick werd ich ganz schwindelig :eek4:

    Habt ihr n paar Tipps, wie ich irgendwie Kontakt aufnehmen könnte?!

    Desweiteren, träum ich in letzter Zeit ganz oft von ihm... is ganz seltsam... wach dann immer mit so nem Bauchkribbeln auf :herz: ... wundert mich halt nur, weil ich ihn doch so gut wie garnicht kenne... Kennt ihr das auch?

    Naja, bin mal auf eure Antworten gespannt... :winkwink:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kenn ich dieses kribbeln im Bauch auch :zwinker:

    An deiner Stelle würd ich sagen: RUF IHN DOHC EINFACH AN wenn du schon seine Nr. hast und frag ihn, ob man sich nicht mal treffen könnte o.ä. Einfach drauf zu warten - da wirste steinalt bevor ws passiert :zwinker:
     
    #2
    Bea, 18 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd ihn auch anrufen und fragen, ob man mal irgendwo zusammen was trinken gehn kann (oder so) :zwinker:

    Und ja, das Kribbeln kenn ich auch :smile:
    Und sooo komisch find ichs gar nicht, dass du das hast, obwohl du ihn noch gar nicht so genau kennst...
    Kommt halt von seiner bloßen Ausstrahlung :smile:
     
    #3
    cranberry, 18 Februar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einfach anrufen? *schluck*... ich hab doch dazu keinen mut :geknickt:

    was soll ich denn am telefon sagen? was, wenn er nicht weiß wer ich bin?!

    naja, ich hab nur irgendwie panik, dass, wenn er nix von mir will, das im ort erzählt und das breitgetratscht wird... ich mein, er is ja schließlich doch schon um einiges älter als ich...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Ne, also anrufen würd ich nicht! Das kommt irgendwie doof, wenn man sich nicht mal kennt!
    Weißt du denn üüüberhaupt nichts von ihm zB wo er sich immer aufhält, denn wenn du das wissen solltest, könntest ja dort mal vorbeischauen :smile:
     
    #5
    Chicy, 18 Februar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich weiß das er bei uns in der Fußballmannschaft ist... aber die ham ja glaub ich jetzt Winterpause oder so...

    ansonsten glaub ich geht er ab und zu hier in ne kneipe... aber wär blöd, wenn ich da auftauche... geh da sonst nie hin :zwinker:

    gibt es denn nicht noch andere möglichkeiten *kopfkratz* ?! ich will ihm doch einfach nur mal über den weg laufen... und mit ihm zusammenstoßen *hehe*... so kommt man doch leicht ins gespräch :zwinker:... aber das wird ja nicht passieren :grrr:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihm einfach mal eine kleine Botschaft ins Postkästchen schmeißen oder vor die Tür legen.
    Vielleicht mit einem kleinen Foto von dir, damit er weiß wer du bist. Schreib deine Nummer rein, und dass du gerne mal mit ihm was trinken gehen würdest o.ä. .
    Das ist weder aufdringlich noch irgendwie peinlich. So kann er eben überlegen, ob er Interesse hat oder nicht und es liegt an ihm, sich zu melden. Reagiert er nicht - dann vergiss ihn. Und im anderen Fall :viel Spass :zwinker:.
     
    #7
    orbitohnezucker, 18 Februar 2004
  8. Zero86
    Gast
    0
    naja, wieso nicht einfach mal in der kneipe auftauchen? Du willst die dann halt mal ausprobieren und besser kennen lernen usw. und das zusammenstoßen...tjaa...das kannst du ja hervorrufen!!

    Ansonsten denke ich nicht, dass er das herumtratschen wird...ich meine, er ist 30, da sollte er reif genug sein das nicht zu tun.

    Nun ja, aber seine Mannschaft trainiert bestimmt noch, oder? Kennst du jemanden aus der Mannschaft oder jemanden, der jemanden daraus kennt? Dann kannst du da ja mal einfach so auftauchen, als Besucherin.
     
    #8
    Zero86, 18 Februar 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Oh man, langsam krieg ich ne Krise...

    hab ihn heut im Auto gesehen, als er nach Hause gefahren ist während ich grad weggefahren bin... ach, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

    Beim Training auftauchen? Hm, kenn da keinen wirklich... außer nen Verwandten von mir, der is bei denen Trainer... aber das wär ungewöhnlich da aufzutauchen...

    Anrufen? Hm, trau ich mich nich :frown:

    Brief? Weiß nich, kommt sicher wie ne 12-jährige...willst du mit mir gehen?! Ja, nein, vielleicht...

    Wisst ihr sonst noch Möglichkeiten? Man, ich verzweifel echt bald... :cry:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2004
  10. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, stammkneipe oder sonst wo.
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 21 Februar 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm, was er beruflich macht... keine ahnung... hab das gefühl, irgendwas, wo er auch manchmal längere zeit nicht da ist... scheint mir so

    ob er solo is?! also bin mir eigentlich zu 80% sicher... er hatte mal eine, aber das geht schon seit längerem net mehr... hoffe mal das ich da richtig liege

    sagen wir mal, ich treffe ihn zufällig beim einkaufen? wie sollte ich da reagieren bzw. wie kann ich ihn da in ein gespräch verwickeln? so n gespräch über fußball ? :zwinker:

    hm, hab schon überlegt anrufen und tun als ob ich mich verwählt hätte... er hat ja ne ähnliche nr. wie ne freundin... aber wie ich mich kenne läuft das auf "oh sorry, hab mich verwählt. tschüss" aus :geknickt:

    vertu mich mit ner sms ins festnetz... wenn er vielleicht anruft, was dann?!

    nee, sind keine wirklichen guten vorschläge / ideen :rolleyes2
     
    #11
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2004
  12. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 21 Februar 2004
  13. derJah
    Gast
    0
    hi

    als mann kann ich nur sagen, dass ich die idee mit dem brief inklusive foto am besten finde. ich würde mich total darüber freuen weils einen auch nicht so überrumpelt. damits nicht zu kindisch wirkt muss die aufmachung halt passen.

    mach dich nicht selbst so verrückt!

    viel glück :zwinker: , derJah
     
    #13
    derJah, 24 Februar 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, ich nochmal :smile:

    Das Thema is ja eigentlich schon vergessen bzw. ich dachte ich kann ihn vergessen weil echt nix passiert is, was mir Hoffnung gemacht hätte.

    Nunja, hab ihn vorhin mal wieder gesehen... boah, ich komm einfach net los von ihm... dachte mir, okay, du machst jetzt mal was ... okay, ich lächel ihn an weil er mich grad mal wieder so intensiv angeschaut hat... was passiert: er lächelt zurück und nickt mir zu. Hach, bin grad voll verwirrt. Ich will ihn echt so gern kennenlernen!!!
    Hatte zwar jetzt zwischendurch mal n Date mitm anderen aber ich träum trotzdem von ihm...

    Sollte ich ihn vielleicht mal anrufen? Warum kann ich ihm jetzt nicht nochmal begegnen?!

    Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen :smile:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 11 April 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich nochmal fix... wär es denn jetzt besser ihn azurufen? ich mein, er wird jetzt sicher wissen wer ich bin... nur was sagen? ach, ich stell mich einfach zu blöd an und das schicksal hilft sicher auch nich das ich ihn mal so treffe... dann quatsch ich ihn an ... hab ich mir vorgenommen... was hab ich schon zu verlieren...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 11 April 2004
  16. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hi,

    klar, wenn er dir schon zugenickt hat.
    Entweder du lässt es darauf ankommen, ihn zufällig irgendwo zu treffen und sprichst ihn dann an (nach dem Motto: Du bist doch der ...) oder du rufst ihn an.
    Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, nichts zu tun, aber was hast du zu verlieren?
    Ich weiß, ist so einfach gesagt ...

    Viel Glück! :zwinker:

    N8
     
    #16
    m4st3r, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test