Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mabo88, 16 Juli 2004.

  1. Mabo88
    Gast
    0
    Ich bin total in ein Mädchen verknallt das 1 1/2 Jahre älter ist als ich. Ihr Freund hat vor kurzem mit ihr Schluß gemacht und da habe ich gedacht jetzt könnte ich es schaffen an sie ran zu kommen. Nur jetzt ist die Frage wie ich es schaffen kann. Wer kann mir Vorschläge machen wie ich sie zu meiner Freundin machen kann? Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Mabo88, 16 Juli 2004
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Du kannst nicht einfach jemanden zu etwas machen.
    Sprich mit ihr und lass es langsam angehen. Uuternehm was mit ihr aber lass weisgott sie, wenn dann die richtigen Schritte machen.

    Frauen sind da um sich zu täuschen. Ich hab momentan gar kein Bock mehr auf son Scheiss. Am Ende bin ich immer nur der gute Freund zum ausheulen.
     
    #2
    Buddel, 16 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    mal abgesehen davon, dass sie älter ist und deswegen vielleicht von Grund auf sagt, sie möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der jünger ist als sie, kannst du sie ja einfach mal ansprechen.

    Wie?

    Schau dich hier im Forum um, gibt hunderte von Threads darüber "Wie ansprechen"

    Aber jeder ist ja verschieden, jeder ein Einzelfall, jeder braucht seperate Tipps, also bei dir speziell dann ( :link: ):
    • Versuch eventuell Blickkontakt mit ihr aufzubauen, wenn sie den erwidert, dann kannst du dich ja überwinden, sie mal anzusprechen
    • Vielleicht hast du ihre Handy-Nr.?! --> SMS schicken
    • Vieleicht kennst du jemanden gut, der auch mit ihr guten Kontakt hat --> vielleicht kann er da was "richten"

    Siehst ja, es gibt verschieden Möglichkeiten, aber was genau hast du dir hier erhofft?

    Die Frage "wie sprech ich ein Mädel an?" ist ein wenig zu allgemein gefasst, vielleicht schreibst du mal mehr über dich und sie?!

    Hattet ihr schonmal Kontakt? Gibts irgendwann ne Party wo du ihr näher kommen kannst oder sonstige "Veranstaltungen"?
     
    #3
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich würde erstmal abklären was sie von deinem Alter hält.. ich mit 17einhalb hatte gar keine interessen an 16 jährigen..

    auch heute, wollte ich keine 17, 18 jährigen, ich mag da lieber etwas ältere...
     
    #4
    lin, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test