Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von persian angel, 27 April 2005.

1. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab mich in einen Arbeitskollegen verknallt. Der hat aber ne Freundin. Naja nun hat sich ein anderer Arbeitskollege in mich wohl verknallt. Die Zeichen sind auf jeden Fall da. Hmmm.....als ich ihn zuerst sah, dachte ich nicht schlecht.Als er versuchte mir indirekt klar zu machen dass er an mir interessiert ist, war er nicht mehr interessant wie kann das sein? :rolleyes2

persian angel, 27 April 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Bei euch in der Firma geht es ja ganz schön zu :grin:

Ist öfters so, dass die, die man haben kann - plötzlich uninteressiert werden. Versuche ihn mal von einer anderen Seite bewusst warzunehmen, vielleicht hilft es ja.

Und was den anderen betrifft, wirst du wohl nicht viel machen können. Abwarten, tee tringen und vielleicht ergibt sich ja mal was, wenn er sie nicht mehr hat.

User 12370, 27 April 2005
  3. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

Der den ich mag,steckt in einer Beziehungskrise. Der andere ist sehr nett,aber seine Witze sind sehr flach.... :kotz:

persian angel, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...