Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknalltsein "übertragbar"???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 16 Februar 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es sowas? bzw kann man sich innerhalb von 4 Wochen wieder neu verknallen? Brauche mal ein paar Erfahrungswerte....

    Bei mir war es so war eigentlich ein halbes Jahr in ein Mädchen verknallt, habe sie dann Anfang Dezember mal endlich gefragt ob sie mal was mit mir machen wollte, weil ich es irgendwie nicht mehr aushalten konnte...(und sie sich von ihrem damaligem Freund getrennt hatte) Ende vom Lied war dann, dass sie mich zwar mag, aber mehr nicht...

    War dann ein paar Tage schlecht drauf, und ein bisschen gefrustet, wenn ich sie dann mit Ihrem neuen Freund gesehen hatte, aber habe mich dann mit abgefunden....(blieb mir ja nichts anderes über!)

    Ja, dann hat mir ein anderes Mädchen an Sylvester und 5.1. schöne Augen gemacht, Interesse an mir gezeigt, und für meine Begriffe ziemlich offensichtlich mit mir geflirtet. Und *batz* hat es mich erwischt, jedenfalls habe ich die nächsten Tage und bis jetzt immer nur an dieses Mädel gedacht...(die Geschichte steht auch hier im Forum)

    Ich mein, es passiert mir nicht so oft, dass ich verknallt bin (mit 20 nur ganze 4 mal, (wenn ich mich recht entsinne) und davon alleine 2 mal innerhalb von 4 Wochen, kommt mir persönlich schon komisch vor...

    Kann ja auch Zufall sein..

    Vielleicht schreibt ja mal einer was hierzu...Wäre nett!
     
    #1
    Henk2004, 16 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Natürlich kann sowas passieren!! Ist ja ganz normal, wenn es einen erwischt, dann erwischt es einen...und da kann keiner was gegen machen oder es kontrollieren, es passiert einfach. Und warum dann auch nicht nach 4 Wochen?
     
    #2
    Zero86, 16 Februar 2004
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Klar geht das. Und es gibt keinen besseren Liebesfrust-Killer :grin:
     
    #3
    CharlySchneider, 16 Februar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das geht.

    mich wunderts im moment auch stark.

    seit ca. weihnachten weiß ich, dass sich ein guter freund in mich verliebt hat. als er mir das gesagt hat, war ich überhaupt nicht angetan.

    aber mittlerweile nach gut 2 monaten find ich immer mehr gefallen daran.



    gefühle verändern sich einfach.
    dagegen kann man nix machen.

    man sollte sich freuen.

    lg
     
    #4
    Wetterhexe, 16 Februar 2004
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    bisschen schnell würd ich sagen, solange du dich nicht nur mit ihr über deine verflossne "hinwegtröstest".
    much fun! :smile:
     
    #5
    bobb, 16 Februar 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Finds jetz auch nich ungewöhnlich schnell oder so...
    "Verknallen" kann man sich ja relativ schnell und oft.
    Kannst deine Gefühle eben nich abschalten :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten