Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknotung an nebenhoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chombo, 4 Oktober 2005.

  1. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo allerseits,

    ich habe vor kurzem an meinem rechten hoden eine große verknotung ertastet, die genau da liegt, wo der nebenhoden ist (evtl. isses sogar der nebenhoden)...
    bekomme plötzlich tierische panik dass das hodenkrebs sein könnte und hab mir für morgen schon nen termin beim arzt gemacht ...
    ich hab in erinnerung dass ich das vor jahren schonmal getastet hab aber das dann vergessen hab..

    hatte das einer von euch so ne verknotung schonmal oder nen geschwollenen nebenhoden?
    dieser knubbel ist relativ hart aber schmerzt überhaupt nicht... zudem kann ich da noch diese "typische" baumstruktur erfühlen die von dem knubbel weggeht (also wie n geschwollener fester nebenhoden)...

    gruß
    chombo
     
    #1
    Chombo, 4 Oktober 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn hier keiner weiterhelfen?
     
    #2
    Chombo, 4 Oktober 2005
  3. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    warte lieber erstmal ab,was der arzt dir sagt, dann biste zumindest sicher, was du hast!
    hier kann jeder irgendwas sagen was aber nicht unbedingt das gleiche sein muss, das du hast...
    hab bei mir aber noch nie sowas getastet...
     
    #3
    Cyborg, 4 Oktober 2005
  4. nett_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Also ich bin kein Arzt, aber denke etwas beruhigen kann ich dich: Ich würde sagen das fühlt sich bei mir ziemlich genauso an. Hatte damals die gleiche Angst wie du. Als man bei der Musterung nichts zu bemäkeln hatte obwohl die Hoden gefühlt wurden, war ich dann beruhigt.
    Arzt gehen ist gut, aber denke du kannst beruhigt schlafen gehen bis morgen
     
    #4
    nett_boy, 4 Oktober 2005
  5. DT2158
    Gast
    0
    naja musterung :grin: :grin: also die ärzte sind doch stümper da :zwinker: was wir schon später inner runde gelacht ham weil alle von ihrem erlebnis beim arzt da erlebt hat... :grin:
     
    #5
    DT2158, 5 Oktober 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstma für die antworten ...

    war eben beim arzt und es ist zum glück nur ne zyste am nebenhoden ... besser gesagt 2 ^^

    gruß
    chomco
     
    #6
    Chombo, 5 Oktober 2005
  7. Bestehe darauf, dass sie es genauer untersuchen.
    Bei mir sollte so ein Knubbel auch eine Zyste sein.
    Als sie mir dann rausoperiert werden sollte, weil die gewachsen ist, stellte sich doch heraus, dass es ein Tumor war.
    Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber Ärzte können sich irren..
     
    #7
    Glibbaschwabbel, 5 Oktober 2005
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab immer so etwas meine zweifel, wenn mir jemand sagt, er hätte was am nebenhoden, ob er denn nun wirklich weiß, wo der nebenhoden denn so genau ist *g*

    also: eine schmerzlose schwellung bzw. ein knubbel der am hoden entsteht, muss immer vom arzt abgeklärt werden - da will man gar net dran denken, was das alles sein könnte.
    aber du warst ja heute beim arzt - was hat er denn gesagt?
     
    #8
    pappydee, 5 Oktober 2005
  9. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

    2 posts über dir :zwinker:

    es sind 2 zysten ... die sitzen am nebenhoden und ja, ich weiss wo der nebenhoden ist^^

    gruß
     
    #9
    Chombo, 6 Oktober 2005
  10. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    lol na dann is ja alles in butter *g*
     
    #10
    pappydee, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknotung nebenhoden
Bennibärchen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2004
9 Antworten