Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verkrampfe mich vor angst und kann net mit ihm drüber reden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich123445, 10 September 2004.

  1. ich123445
    Gast
    0
    hallo,
    melde mich nun auch mal hier!
    so ich schreibe einfach mal los,
    bin 15 und mein freund is 17 und wir sind bald 1jahr zam,
    jetzt is es so bei uns läuft eigentlich alles super nur im bett klappts net!
    wir schlafen zwar mit einander aber ich komme dabei nie-noch nicht einmal!!!
    das macht mir auch nichts aus aber er will dann immer mit dem mund oder mit der hand-ich kann das einfach nicht!!! ich verschliesse mich total, kriege richtig angst vor ihm aber kann es ihm dann auch nicht sagen dass ich das nicht will-irgendwie kann ich nciht mit ihm darüber reden will ihn nicht enttäuschen oder so... er hat viel erfahrung ich hatte ausser petting bevor ich mit ihm zam war gar nix (bei meinem ex war das nie so dass ich das nich wollte-eben nur bei ihm;habe mit meinem ex aber auch net geschlafen)
    jedenfalls wenn er anfängt mir i-wie an die intimzone zu gehn verkrampf ich mich innerlihc, ich habe in dem moment total angst vor ihm(auch wenn ich eigentlich nur sagen müsste er soll aufhöre)
    ich liege dann da, bewege mich nciht, merke nur wie er etwas tut was mir innerlich richtig weh tut und hoffe er merkt von selbst dass er aufhören soll...
    ich kann mich in dem moment überhaupt net mehr bewegen, sage nichts und bin den ganzen tag so wie wenn ich neben mir stehn würde...
    ich hab manchmal auch keine lust mit ihm zu schlafen und dann sagt er immer er bringts net und ich würde deswegen net wollen, aber das stimmt halt net ich schlafe echt gern mit ihm auch ohne bdabei zu kommen(find das i.wie schön ihn in mir zu spüren usw) aber warum bin ich dann so? ich zitter richtig wenn er das macht, ich mags auch net wenn er mir nur zwischen die beine sehen könnte etc... er frägt dann immer was los is wenn ich anfang zu zittern und hört auch sofort auf aber ich kanns ihm nicht sagen, ich sag dann nur ich hätte nix gegessen etc..ach mann das is i-wie voll schlimm für mich, vorallem dass i ch net mit ihm drüber reden kann (ich habs so oft versucht aber es wird nichts..) naja vllt kennt das ja jemand, oder will sonst i-was dazu sagen wenn net danke fürs lesen
    ciao
     
    #1
    ich123445, 10 September 2004
  2. ich_bins
    Gast
    0
    da du ja nicht in der lage bist es ihm zu sagen wenn er bei der sache ist, würde ich dir vorschlagen du erklärst ihm die ganze Sache bei nächster Gelegenheit ausserhalb des Betts. Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir das schwerfällt, aber so wie Du das beschreibst ist das wirklich sehr unangenehm für dich.
    Dass er von selbst darauf kommt kannst du nicht wirklich erwarten, du musst die Initiative ergreifen auch wenns sehr schwerfällt. Erkläre ihm dass es nicht an ihm liegt und sprich möglichst offen über Deine Gefühle und Ängste und die möglichen Gründe dafür.
     
    #2
    ich_bins, 11 September 2004
  3. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner ersten längeren Beziehung hatte meine damalige freundin genau das gleiche problem,sie konnte auch nie darüber reden. bei ihr war das aber krasser (sie heulte dann die ganze nacht lang usw....).mhm,bei ihr war das aber so das sie sehr starke minderwertigkeitskomplexe hatte und auch so sehr grosse angst vor sex bzw. einer evtl.schwangerschaft.mhm,is nich wirklich nen rat aber vielleicht hilft es dir zu wissen das du nicht die einzige bist die das hat! :zwinker:
     
    #3
    Steinbock84, 11 September 2004
  4. ich123445
    Gast
    0
    hm ja, angst vorm sex hab ich eigentlich nicht aber des mit den minderwertigkeitskomplexen kommt bei mir schon auch irgendwie hin, nur nicht extrem halt... mich macht des auch immer so fertig dass ich dann ewigkeiten am heulen bin, aber erst immer wenn er wieder weg ist und auch nicht wegen ihm eigentlich sondern nur weil ich mich dann wieder nicht getraut hab was zu sagen. ich hab mal gedacht ich setz mich mit ihm an nen tisch und red mit ihm drüber aber ich kann das einfach nicht, ,ich krieg da kein ton mehr raus-nichts... er versteht dass dann natürlich auch nicht... naja :cry:
     
    #4
    ich123445, 11 September 2004
  5. honey_bunny
    0
    Wenn du nicht mit ihm reden kannst dann schreib ihm doch einfach einen Brief in dem du ihm alles erklährst. Und da ihr ja schon lange zusammenseid wird er das schon verstehen!!
     
    #5
    honey_bunny, 11 September 2004
  6. ich123445
    Gast
    0
    erstmal danke für euere antworten
    darüber hab ich auch schon nachgedacht,
    aber das is i-wie auch shit... das kommt so unpersönlich,
    wir sehn uns so gut wie jeden tag-er würde mich dann bestimmt drauf ansprechen und dann könnte ich dem gespräch ja net mehr aus dem weggehn und der gedanke macht mir schon angst (weil wenn ich es net mal schaffe das ganze anzuschneiden wie soll ich es ihm dann erklären) ich würde es ihm wenn schon persönlich sagen aber mein eigentliches problem ist dass ich einfach den zustand ablegen möchte-ich würde es halt gerne geniessen können wenn er mich anfasst usw... hab ihm auch versprochen dass ich versuch bissle lockerer zu werden aber das setzt mich noch mehr unter druck und ich hab nochmehr angst...
    jemand vielleicht nen tipp wie ich bissle mehr aus mir rausgehn könnte?
    würde gern noch ein paar mehr antworten dazu leren...
     
    #6
    ich123445, 11 September 2004
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    ich schätze, dass das alles ein teufelkreis bei dir ist. wenn du merkst, dass er gerne intim werden möchte, legt sich in deinem kopf ein schalter um, der sagt, jetzt wirds wieder schlimm. und dann wird es das auch, weil du es erwartest. und dann kannst du es ihm nicht sagen, weil er sonst denkt, er wäre "schuld". und du sagst wieder nichts.
    mein tipp ist einfach gesagt, aber sicher schwer für auszuführen: rede mit ihm. du MUSST ihm sagen, dass es dir so schlecht geht. so kann es nicht weiter gehen. vielleicht ist er im ersten moment gekränkt, aber dann wird er dir dankbar sein, dass du es ihm gesagt hast, denn das ist doch auch ein vertrauensbeweis. ich bin mir sicher, er hat längst ws gemerkt und macht sich sorgen. kann aber genauso wenig darüber reden, wie du. außerdem könntet ihr eine lösung für euch beide finden und wenn ihr beide wohl fühlt, habt ihr auch sicher wieder beide spaß am sex.
    und wenn er sich nach einem gespräch völlig quer stellen sollte (was ich nicht gaube) dann ist er eh ein arsch.
    also, nur mut!!!
     
    #7
    petite étoile, 11 September 2004
  8. ich123445
    Gast
    0
    es ist nihct so dass er nicht weiß dass mir das nicht gefällt, er hat aber mal gemeint dass ich mich wohl mit der zeit dran gewöhnen würde und es mir gefallen würde i-wann-davon merke ich bis jetzt nur net sehr viel!
    ich denke einfach dass er sehr auf intimität fixiert ist und wenn ich einfach sage dass ich das noch nicht will ihm in der Beziehung vllt was fehlt.
    ich will net dass er denkt er macht was falsch oder so, ich hab nur das gefühl er versucht mich zu was zu drängen was nicht geht udn merkt nicht wie viel angst und druck das auf mich ausübt.
    er ist der erste mit dem ich geschlafen hab und er hatte schon so einige im bett-das macht mir auch irgendwie zu schaffen. denke immer er vergleicht mich mit denen. erhat auch schon mal erzählt von einer mit der im bett war usw, ich weiß net sowas geht mir voll nah obwohl ich es ja eigentlich schon irgendwie wissen will.aber in prinzip hast du mit dem was du schreibst recht
     
    #8
    ich123445, 11 September 2004
  9. The-Starlight
    0
    @threadstarter
    du jagst mir angst ein!

    du hast angst mit ihm darüber zu reden aus mitleid oder angst oder was auch immer. meine mutter hatte damals mit meinem vater das gleiche problem.
    mädel, wenn du das nicht schaffst, dann wirst du echt ernste probleme bekommen. ich weiss wovon ich rede. meine familie war die reinste katastrophe.
    hör auf meinen rat! sag ihm was dich bedrückt, überwinde dich!!
     
    #9
    The-Starlight, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verkrampfe mich angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test