Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkrampfen beim Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rob_sge, 12 Dezember 2005.

1. rob_sge
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass das Problem, was ich habe, nicht so alltäglich ist. Aber vielleicht gibt's ja hier jemand im Forum der dieselben Probleme hat wie ich.

Mein Problem ist, dass ich nur zum Orgasmus kommen kann, wenn ich mich total anstrenge, d.h. ich muss meinen ganzen Unterkörper anspannen/verkrampfen, um zum Orgasmus zu kommen. Dadurch komme ich auch nie in meiner Freundin. Es ist aber nicht so, dass ich nicht spüre. Bin trotzdem in 7 Jahren Beziehung einmal in ihr gekommen - in der Reiterstellung.

Auch bei der SB ist das so (auch da dauerts locker 15 Min.).

Kennt jemand diese Probleme ?

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich vor langer Zeit eine Nebenhodenentzündung hatte - vielleicht sind da irgendwelche Schäden entstanden ??? Meine Freundin will ja auch immer, dass ich mal zum Urologen gehe, aber vielleicht kann ich das ja vermeiden.

Hat jemand nen Rat ?

rob_sge, 12 Dezember 2005
  2. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, normal hört sich das nicht an und schön ist es nun wirklich nicht für dich. Vielleicht gehst du ja wirklich mal zum Urologen? Ich meine wir Frauen müssen auch dauernd zum Frauenarzt und wir überleben das. Geh einfach mal hin, so schlimm ist das nicht. Vielleicht kann der dir ja ganz einfach helfen. Oder willst du dich weiter so rumquälen (so klingt es)? Wenn du schonmal die so ne Entzündung hattest, dann ist sicher damit nicht zu spaßen. Geh lieber mal hin, vielleicht kommt ja deine Freundin auch mit?!

Heaven

heaven4u, 12 Dezember 2005
  3. eMule
    Gast
    0
    xxxx

eMule, 12 Dezember 2005
  4. Bozz20
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebes Forum,
    Ich bin auf diesen thread durch google gestoßen und wollte mich hier anschließen. Bei mir ist es genauso. Ich komme nur wenn ich mich verkrampfe jedoch sind bei mir keine vorschäden bekannt.
    Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten zu dem Thema?!
    Gruß

Bozz20, 17 Juni 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...