Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkrampft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von instigater, 30 Januar 2006.

  1. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte am Samstag das erste mal GV mit meiner neuen Freundin. Ich war mir ziemlich unsicher weil ich nicht wußte ob sie schon soweit ist und ich vor ihr erst 3mal GV hatte.
    Wir haben auch über die Nacht gesprochen und sie fand alles etwas zu verkrampft.
    Sie ist in Sachen Sex mit ihren 18 Jahren schon ne ganze Ecke erfahrener wie ich (sie hat bereits seit über 3 Jahren GV).
    Gut okay ich sag mir immer wieder ich hab halt noch net soviel Erfahrung aber irgendwie komm ich mir bissl wie´n Loser vor. :ratlos:
    Kann man da irgendwas machen, das das alles bissl entspannter abläuft?
    Wäre über hilfreiche Tipps von erfahrenen sehr dankbar!
     
    #1
    instigater, 30 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also: erstmal ganz locker bleiben! das es am anfang noch nicht so gut klappt ist ganz normal! sag ihr, sie soll dir zeigen, wie sie es mag und sie soll mal die regie übernehmen. übung macht den meister und wenn du dir mühe gibst, wirst du bald sehr viel besser sein!
    mit dem zu verkrampft meinte sie wahrscheinlich, dass es ihr lieber wäre, wenn du einfach locker an die sache rangehst.
    viel glück und spaß noch :grin:
     
    #2
    fractured, 30 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    du wirst sehen mit zeiz gibt sich diese aufregung, es ist ja immer was neues und spannendes mit dem neuen partner zu schlafen, da ist die aufregung doch berechtigt :smile:
    und sioe scheint ja kein problem damit zu haben, dass du noch nich allzu viel erfahrung hast, also entspann dich und sag dir, dass sie dich liebt und auch das liebt, was du mit deinem pipmann machst :grin:
     
    #3
    *soulfly*, 30 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In den meisten Fällen braucht man eigentlich nicht dafür sorgen, dass alles entspannter abläuft, weil es sich von alleine gibt. Es war das erste mal mit deiner neuen Freundin und du bist noch nicht sehr erfahren - ist doch klar, dass du dich dann unsicher fühlst und möglicherweise auch verkrampft. Es liegt sicher auch daran, dass es im Grunde auch wieder neu ist, weil es eine andere Frau ist. Wenn ihr aber dann ein paar Mal Sex hattet und euch nach und nach einspielt, wird sich die Aufregung sicher von alleine geben.
     
    #4
    Kuri, 31 Januar 2006
  5. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es ein bisschen verkrampft fand, wäre es ja schön wenn sie es mal in die "hand" nimmt und anfängt dich und dein bestes Stück zu verwöhnen, ich denke dann kannst du dich viel besser fallen lassen als wenn du die regie hast. Und wenn du an dem Punkt bist, wo das Gehirn abschaltet, dann wirst du automtisch lockerer. Also mach ihr doch einfach mal den Vorschlag. Und du wirst sehen, es gibt sich schnell mit der Aufregung.
     
    #5
    kaya, 31 Januar 2006
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Übung macht den Meister. Als ich meinen Freund kennengelernt hab, hatte ich auch erst 2 mal GV. Trotzdem sagte er mir gleich bei unserer ersten gemeisamen Nacht, wow du hast es aber ganz schön drauf!Ich dachte mir nur : ich muss wohl ein Naturtalent sein. Aber üb weiter. Mit der Zeit klappts viel besser und is auch lockerer...
     
    #6
    D in love, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkrampft
kaykay<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2015
23 Antworten
LittleLady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2013
31 Antworten
Unzähmbar :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2012
14 Antworten