Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkrampft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von instigater, 30 Januar 2006.

1. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte am Samstag das erste mal GV mit meiner neuen Freundin. Ich war mir ziemlich unsicher weil ich nicht wußte ob sie schon soweit ist und ich vor ihr erst 3mal GV hatte.
    Wir haben auch über die Nacht gesprochen und sie fand alles etwas zu verkrampft.
    Sie ist in Sachen Sex mit ihren 18 Jahren schon ne ganze Ecke erfahrener wie ich (sie hat bereits seit über 3 Jahren GV).
    Gut okay ich sag mir immer wieder ich hab halt noch net soviel Erfahrung aber irgendwie komm ich mir bissl wie´n Loser vor. :ratlos:
    Kann man da irgendwas machen, das das alles bissl entspannter abläuft?
    Wäre über hilfreiche Tipps von erfahrenen sehr dankbar!

instigater, 30 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also: erstmal ganz locker bleiben! das es am anfang noch nicht so gut klappt ist ganz normal! sag ihr, sie soll dir zeigen, wie sie es mag und sie soll mal die regie übernehmen. übung macht den meister und wenn du dir mühe gibst, wirst du bald sehr viel besser sein!
    mit dem zu verkrampft meinte sie wahrscheinlich, dass es ihr lieber wäre, wenn du einfach locker an die sache rangehst.
    viel glück und spaß noch :grin:

fractured, 30 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    du wirst sehen mit zeiz gibt sich diese aufregung, es ist ja immer was neues und spannendes mit dem neuen partner zu schlafen, da ist die aufregung doch berechtigt :smile: