Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkrampfung der Scheide

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bluna, 7 Dezember 2004.

  1. Bluna
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem und weiß nicht, was genau los ist.
    Ich mache mir meinem Freund öfter Petting und werde auch immer ganz feucht dabei. Wenn er dann aber versucht, mit einem Finger in mich enzudringen, klappt das nicht, weil es einfach zu sehr weh tut. Dabei ist es nur ein Finger! Ich lasse auch immer locker, doch sobald er versucht weiter einzudringen, verkrampfe ich automatisch. Ich kann das irgendwie nicht steuern. Kann es sein, dass ich zu eng bin? Also zu trocken bin ich keinesfalls und ich vertraue meinem Partner auch voll und ganz. Aber trotzdem verkrampfe ich immer wieder.
    Einmal hatte ich sogar Stunden nachdem er mit seinem Finger in mir war, noch so ein leichtes ziepen in der Scheide. Ist das normal?
    Wäre über eure Antoworten sehr glücklich.

    Bluna
     
    #1
    Bluna, 7 Dezember 2004
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn ich keine Frau bin: Du erhälst jetzt erst einmal von mir die Standartantwort.
    Wahrscheinlich bist du fürs Eindringen doch noch nicht bereit, deswegen wehrt sich dein Körper unterbewusst gegen den Finger deines Freundes. Lass dir noch mehr Zeit, dann wird es sich von alleine ändern bzw. vll. solltest du die Finger deines Freundes führen, sodass du immer die Kontrolle behälst...
    Zu eng bist du nicht, denn durch die Öffnung soll ja mal ungefähr ein Kopf eines Babys passen...
    - Als du auch nach einiger Zeit, nachdem dich dein Freund gefingert hatte, dieses "Ziepen" hattest, blutete es da?
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 7 Dezember 2004
  3. Bluna
    Gast
    0
    Nein, kein Blut. Jungfernhäutchen habe ich glaub ich wohl nicht mehr. Am Anfang tut es ja auch nicht ganz so weh... erst später mehr. Einmal hat er es auch geschafft, den ganzen Finger reinzustecken, aber als er den dann rausgezogen hat, gab es auch ein kleines ziepen...
    Naja und nicht dass ihr das mit dem "reinstecken" so versteht, dass er den ganz schnell reinschiebt. Wir machen das so, dass er nur nach und nach reingeht. Immer wenn ich denke, dass ich entspannt bin und ihm dann bescheid gebe
     
    #3
    Bluna, 7 Dezember 2004
  4. relativegal
    0
    hi
    geht es denn wenn du alleine bist ? ... also mit nem finger mein ich ... wenn ja wirds wohl wirklich ne kopf sache sein, allerdings wenns da auch nich geht heißt es nicht, dass es keine kopfsache is aber ich glaub, das is ne relativ wichtige frage bei so angelegenheiten

    mfg
     
    #4
    relativegal, 7 Dezember 2004
  5. Bluna
    Gast
    0
    Ich hab es früher nicht so oft alleine mit dem Finger versucht, aber es tat mal weh, mal nicht. Vor kurzem habe ich es auch wieder probiert und da tat es mir auch weh :frown:
     
    #5
    Bluna, 7 Dezember 2004
  6. _akira_
    Gast
    0
    geh besser zum arzt, habe da schon öfters mal was in foren drüber gelesen
    kann verschiedene Gründe haben...

    Ich meine ein Finger, meine freundin merkt das nichtmal^^ naja natürlich schon aber ihr wisst schon :zwinker:
     
    #6
    _akira_, 7 Dezember 2004
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Ist der Finger vielleicht nicht naß genug und er scheuert praktisch?
     
    #7
    Thyrsos, 7 Dezember 2004
  8. Bluna
    Gast
    0
    Ne, das würd ich nicht sagen. Ich bin ja feucht genug....
     
    #8
    Bluna, 8 Dezember 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Geh mal zum Arzt, würd ich auch vorschlagen... Wenns Dir auch bei Dir selbst wehtut, hängt das sicher nicht mit mangelndem Vertrauen Deinem Freund gegenüber oder sowas zusammen...
     
    #9
    SottoVoce, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkrampfung Scheide
Lix.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
20 Antworten
citharistaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2013
16 Antworten
Sasuke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juni 2013
9 Antworten
Test