Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verkuppelung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Paulchen, 6 Juni 2001.

  1. Paulchen
    Gast
    0
    ich habe da ein problem und ich denke, dass ihr mir da zahlreiche antworten geben könnt! :tongue:
    und zwar sagte mir letztens eine freundin (2 jahre jünger als ich und nicht meine beste freundin), dass sie einen jungen in der klasse hätte, der mich gesehen hat und mich daraufhin kennenlernen möchte. nun habe ich mit ihm schon sms geschrieben und es kam heraus, dass er mich noch nie gesehen hat, meine freundin wollte uns also verkuppeln! ich fühle mich von ihr böse hintergangen :angryfire: und überlege, was ich mache. an sich scheint der junge ganz nett. meine freundin will sich aus der ganzen situation wahrscheinlich nur einen spaß machen.
    was soll ich machen?
     
    #1
    Paulchen, 6 Juni 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Würd mich an deiner Stelle erst mal ganz unwissend stellen, und erst im passendsten Moment alles auffliegen lassen. Sozusagen: "Achja, da war ja noch was... vielen Dank!" So ungefähr! Das vielen Dank gibt dann noch so nen leicht ironischen Unterton :zwinker: !!
    Aber sie hat es ja nicht böse gemeint, oder meinst du doch!
    Auf jeden Fall wäre ich ihr nicht so sauer, auch wenn's hinter deinem Rücken war! Zumahl der Junge ja auch ganz nett zu sein scheint!

    Bei Gelegenheit kannst du's ihr bestimmt auch mal "heimzahlen"!
     
    #2
    Dina, 6 Juni 2001
  3. Willst du deswegen wirklich nen Aufstand machen? Ich seh da kein Problem drin, dass sie dir das so erzählt hat, auch wenns net stimmt. Ok, war vielleicht nich ganz fair, aber sie wollte euch beiden doch nur Gutes...is doch echt nich schlimm...find ich jedenfalls

    Obwohl ich verkuppeln auch immer gehasst habe!! :smile:
     
    #3
    kleinehasimaus, 6 Juni 2001
  4. HolyOle
    Gast
    0
    Sonst noch alles klar ?
    Stell Dich mal nich so an, weil deine Freundin Dir nen Gefallen tun wollte.
    Ich kenn zwar weder dich noch den Jungen noch deine Freundin, aber ich nehme mal an sie meinte es nur gut. Wenn nicht, solltest Du das schnell in Erfahrung bringen und ihr deutlich sagen. Geh ich recht in der Annahme, dass du schwul bist ? dann hat man es vielleicht auch nicht immer so einfach in dem Alter passende Leute kennenzulernen....
    Oder hast Du dir nur nen männlichen Nick gegeben, das wäre allerdings dämlich :zwinker:
    Probiers doch einfach mal mit dem Jungen aus, wenn der wirklich nett zu sein scheint, kann es dir im Endeffekt scheissegal sein, was deine freundin damit beabsichtigt hat.
    und ich glaube nicht, dass sie dich damit blossstellen oder veraschen will....
     
    #4
    HolyOle, 6 Juni 2001
  5. Paulchen
    Gast
    0
    nein, sie will mich nicht blossstellen oder verarschen. sie hat nur manchmal solchen kinderkram auf lager, da sie auf dem dorf wohnt und sehr oft lange weile hat.

    @HolyOle
    die frage von dir war relativ blöde!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juni 2001 15:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Paulchen ]</font>
     
    #5
    Paulchen, 6 Juni 2001
  6. HolyOle
    Gast
    0
    Wieso das ?
    Ich hab im Inet noch nix gesehen was es nich gibt, also war das doch durchaus legitim oder ? Abgesehen davon war das ne rein rethorische Frage die ich mir ja selbst beantwortet hab...
    Zurück zum Thema: wenn es dich nervt, von deiner Freundin verkuppelt zu werden, dann sag ihr das doch einfach, so schwer kann das nich sein, auch wenn sie aufm Dorf lebt :smile:
    Ansonsten wirst du damit wohl weiterhin leben müssen....
    Aber böse wär ich an deiner Stelle nicht, zumal sie ja nicht vorhatte dich zu verarschen und es anscheinend nett gemeint war, aber nerven würd mich das auch irgendwann, ausser man bittet darum.
     
    #6
    HolyOle, 6 Juni 2001
  7. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zusammen..!
    Hey was ich damit machen wuerde ist ganz einfach ich wuerde einfach versuchen deine Freunndin auch zu verkupplen so kannst du ihr es am Besten heim zahlen ok take it easy..bye Swiss Boy :bandit:
     
    #7
    Swiss_Boy, 7 Juni 2001
  8. billabong
    Gast
    0
    Liebe(r) HolyOle!

    Das Liebes-Forum hat ein neues, wirklich sehr sinnvolles Feature. Da kann man nämlich im Profil angeben, ob man männlich oder weiblich ist und der Nick färbt sich dann entsprechend. Das dürfte deiner Aufmerksamkeit bisher entgangen sein, denn dein Nick ist noch schwarz. Oder bist du dir über dein Geschlecht noch nicht im Klaren? Wie auch immer kannst du dir solche abwertenden Kommentare über Nicks von anderen Usern sparen.

    *heutegereiztsei*
     
    #8
    billabong, 7 Juni 2001
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    patzeng! Na der hat hoffentlich gesessen billabong. Sorry, ich weiß, das ist kein Fertig-Mach-Forum, aber bei manchen Kommentaren...

    Das mit dem Verkuppeln ist meistens nur nervig. Besonders blöd ist das, wenn der Junge eigentlich ganz in Ordung ist, aber man sich absolut nicht in ihn verliebt hat. Heimzahlen hilft da nix. Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass sie das nicht böse meint. Sag ihr, dass dir das nicht Recht ist, sie wird es schon kapieren. :smile:
     
    #9
    User 505, 7 Juni 2001
  10. HolyOle
    Gast
    0
    Patzang, der hat überhaupt nich gesessen, und ich sag euch auch warum.
    Also erstens ist mir dieses neue Feature noch nich aufgefallen, ein unentschuldbares Versehen...
    Und 2. habe ich überhauptnix abfälliges über seinen Nick gesagt. Wenn ich da nen Smiley hinter mache, dann meine ich das auch so.
    Versteht ihr witzige Bemerkungen im wahren Leben oder nehmt ihr alles für bare Münze was ihr hört ? Dünkt mir beinahe so...
    Sorry, aber ich kann es nicht ab, wenn jemand die Intention einer Aussage nich schnallt und dann noch nen lauten macht.
    Wenn man hier nicht mal mehr ne flapsige Randbemerkung machen darf, bin ich hier definitiv falsch, weil ich humorlose Leute nicht leiden kann!
    Wenn ich mich abfällig äussern würde, würdet ihr das bestimmt merken, glaubt mir...
    Abgesehen davon, Billabong, kann ich deine Antwort als genauso abwertend betrachten wie du mein Statement. Im Gegenteil, deins ist ernst gemeint, meins nicht.
    Also Kinners, wenn ihr euch hier kindisch verhalten wollt, tut es ohne mich, das tu ich mir nich an...
     
    #10
    HolyOle, 8 Juni 2001
  11. billabong
    Gast
    0
    @HolyOle

    Entschuldigung, dass ich die Bemerkung nicht als so lustig empfunden habe, wie du sie offensichtlich gemeint hast. War halt ein Missverständnis. Übrigens war auch mein Statement nicht ganz ernst gemeint, wie man vielleicht an dem sarkastischen Unterton hätte bemerken können. Ich hab aber auch nichts gegen kritsche Statements, schließlich ist das ein Diskussionsforum. Wäre ja langweilig, wenn alle einer Meinung wären.
    Hoffe, die Sache ist damit gegessen. *Friedenspfeife anbiet* :bandit:
     
    #11
    billabong, 8 Juni 2001
  12. LittleJoe
    Gast
    0
    Na gut das ihr das noch geklärt habt, wollte gerade für HolyOle etwas einschmeißen!!!

    Denn, das mit dem Profil ist ja nun mal ganz neu, da muss es noch nicht jeder wissen! Und beim Lesen dachte ich auch Paulchen wäre ein Junge(Sorry, ohne die Farbe ist es nun mal verwirrend :cry: ) Aber nun hat sich ja alles geklärt, hoffe ich.

    @Paulchen

    Hmmmmmmm also wenn er nett ist, dann würde ich mich nicht daran aufhalten, das deine Freundin euch verkuppeln wollte. Sie es einfach so, dass sie es nett gemeint hat(OK es nervt manchmal, aber wenn er doch süss ist...... :herz: )

    Bye, LittleJoe...
     
    #12
    LittleJoe, 8 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten