Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkuppelungsversuch ... mein Verhalten dazu?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSchatten, 29 Oktober 2005.

  1. DerSchatten
    0
    Komischer Betreff aber ok.

    Einführung:
    Also, ich, 28 Jahre, 6 Jahre Beziehung gerade hinter mir, sie 24, 5 Jahre Beziehung hinter sich.
    Kennen uns eigentlich von Kindsauf (Eltern kennen sich schon zig tausend Jahre, duzen uns auch alle) haben viele Urlaube miteinander verbracht (der letzte aber nun 15 Jahre schon her :zwinker: ) haben als Kinder dadurch auch oft viel miteinander unternommen (nicht wir alleine, sondern auch mit Geschwistern dabei).

    So, nun kamen unsere Eltern auf die glorreiche Idee uns doch miteinander verkuppeln zu wollen (yeah, in dem Alter noch *lach*) und haben einen gegenseitigen Besuch ausgemacht wo wir doch uns treffen sollen (also alle zusammen quasi). Nun, ich habe sie nun gut und gerne 12 Jahre nicht gesehen, habe aber keine Zweifel das sie mir nicht gefallen würde.

    Wie geh ich denn dort mit der Situation um? Ich meine sie weiss was ich weiss das unsere Eltern uns verkuppeln wollen. Eigentlich recht easy, nur ... äh ... ja ... es ist nur eine komische Situation für mich und für sie sicherlich auch. Gott, ich weiss jetzt schon das alle Augen auf uns gerichtet sein werden. Am besten vom Ort mit ihr zusammen "flüchten" und in die Stadt/Kino gehen? Oder einfach ne Runde spazieren gehen? Hat schon jemand erfahrung im "verkuppelt werden" gemacht? Ich hab meine Freundinnen sonst immer so gefunden, aber auf die Art und Weise noch nie ... Hilfe?!

    Komm mir vor wie ein Teenie *lach* (nicht bös gemeint :smile: )

    Ach und von meiner Ex-Freundin (nun seit 3 Monaten getrennt, haben 5 Jahre zusammen gewohnt) bekomme ich dann noch gestern zu hören das sie mich liebt, nur eine Beziehungspause braucht. Ok, in dem Falle bin ich egoistisch, sie hat sich von mir getrennt, aber ein bitterer Geschmack bleibt ... aber sollte ich da bisschen zurückhaltung wahren? Ich meine, ich liebe sie noch, ist die Frau meines Lebens (so fühl ich mich im Moment noch) aber wer weiss was eine neue Beziehung bringen würde.

    Ok, eigentlich wollte ich nur Tipps hören ob jemand in dieser "Verkuppelt werden" Situation schonmal war und wie er/sie damit umgegangen ist im beisein der Verwandtschaft/Freunde ...
     
    #1
    DerSchatten, 29 Oktober 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    !! Der folgende Kommentar ist nicht üblich !!

    Also ich würde erstmal auf deiner Stelle den Kopf klar machen.
    Was ist schon dabei, sie wollen dich verkuppeln, aber da wird nichts gehen, also verhalte dich ganz nett und lieb, und rede viel mit ihr, wie es freunde halt tun... Freunde, das wars...

    Was deine ex angeht, klaer das, wenn sie dir viel bedeutet, dann lass sie nicht einfach so gehen! denk drueber nach wie du es in dir nötige Richtung hinbiegen kannst...
     
    #2
    Mr.G, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkuppelungsversuch Verhalten dazu
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten