Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlange ich zuviel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 5 April 2007.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Edit.

    Edit.
     
    #1
    F3d3r3r, 5 April 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ja. Und nun?
    Dich ändern kannst nur du selbst.
     
    #2
    glashaus, 5 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 5 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun im prinzip hast du ja schon alles erkannt, was dich selbst irgendwo unglücklich macht. es ist deine eigene verhaltensweise. es geht einfach nicht, dass jemand dir immer hinterherrennen wird und dir sagen kann dass du das wichtigste für ihn bist. wenn du eine glücklcihe Beziehung führst dann wird das sicherlich acuh so sein, dass du für deine freundin extrem wichtig bist.
    aber du musst auch an deine freundin denken, gibst du ihr denn immer genau das was du auch von ihr erhalten möchtest?
     
    #4
    User 70315, 5 April 2007
  5. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde an mir arbeiten. Das kannst nur Du allein. Und Du weißt eigtl auch schon wie. Versuch ein wenig allein klarzukommen. Dich unabhängig zu machen.
     
    #5
    Waldkäuzchen, 5 April 2007
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Edit.

    -Edit.
     
    #6
    F3d3r3r, 5 April 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 5 April 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, aber was willst du hören?

    Was soll man zu jemandem sagen der ständig nur im Mittelpunkt stehen will?
    "Nimm dich zurück" "Du bist nicht der Nabel der Welt" "..."

    Sorry, aber für so etwas gibt es eben keine Bedienungsanleitung á la "Mache Schritt 1-3 und alles wird toll"

    Du scheinst das Problem doch erkannt zu haben. Also arbeite an dir und änder dich........schreib dir meinetwegen ein Mantra auf oder sonstwas. Da muss doch jeder seinen eigenen Weg finden konsequent zu bleiben.


    im Übrigen stimme ich ansonsten Cherry voll zu!!!
     
    #8
    glashaus, 5 April 2007
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    trottel :tongue:

    kann mich nur cherry anschließen. wenn man seine probleme weiß,weiß man auch was man ändern soll. wie ist keine frage. eher ob man es ändert.
     
    #9
    MrEvil, 6 April 2007
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    @TS: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :smile2:
    @all: Finde die meisten Posts hier echt unter aller Sau, er weiss doch das er Fehler hat und sieht ja auch ein das er was ändern muss, was macht ihr ihn dann noch so fertig?? o.0


    Lg
     
    #10
    gert1, 6 April 2007
  11. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Änder dich bevor du andere ändern willst...

    Lass den scheissdreck is ja fast wie im kindergarten.

    Ich kann auch sagen ich hab n komplex weil ich sehr klein bin deshalb bin ich nochlang kein arschloch zu meiner freundin.

    Besser dich :zwinker:
     
    #11
    Eins_Zwo, 6 April 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    @ts du weist ja, was das problem ist, also änder dich ins ofern, dass du einfach aufhörst, dich so zu benehmen wie du dich derzeit ihr gegenüber benimmst...lass es einfach sein! auch wenns dir innerlich gegen den strich geht, du wirst dich dran gewöhnen aber die disziplin musste schon selber aufbringen, ansonsten kannste dich auhc gleich trennen.
     
    #12
    Decadence, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlange zuviel
Carry
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2010
40 Antworten
SoulExpression
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2007
10 Antworten
Test