Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlange ich zuviel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 28 Juli 2007.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    also mein "problem" ist im vergleich zu den anderen hier, eher eine kleine laus. aber es ist trotzdem etwas, was mich manchmal beschäftigt

    ich bin jetzt mit meinem freund knapp über drei monate zusammen. nix besonderes. eigentlich :-D aber jeder der mich kennt weiß, dass ich noch nie eine "Beziehung" hatte die über drei monate ging. eigentlich ist auch alles perfekt... abgesehen davon, dass ich in erlangen wohne und er in münchen. so sehen wir uns nur sehr selten. (keine internetbekanntschaft)...

    wie gesagt, eigentlich ist alles perfekt, abgesehen davon, dass er sich übers we nie meldet! und da könnte ich ausflippen. ich will ja gar nicht wissen was er wo mit wem und warum und wie macht. ich vertrau ihm ja. ich will nur wissen, obs ihm gut geht. ich will einfach was von ihm hören. wir sind beide bei loki angemeldet, bei msn... er hat mine email adresse. also zählt die ausrede, kein geld aufm handy nicht. oder seh ich das alles zu eng? ich will echt nicht klammern. das tu ich auch nicht. oder doch?
     
    #1
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  2. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft sehr ihr euch denn konkret?

    Finde ich schon etwas komisch, dass er sich nie meldet am Wochenende....

    Gerade dann hat man ja am meisten Zeit, unter der Woche arbeitet man ja, wobei man ja auch dann am Abend Zeit hat....

    Sehr komisch finde ich das.....

    Aber erzähl mal genauer, wie das aussieht mit "Wie oft sehen", "Was zusammen erlebt", "Wie kennengelernt" und so......
     
    #2
    Snake81, 28 Juli 2007
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    also wir kennen uns eigentlich schon zwei jahre oder sogar länger. wir kommen aus der selben stadt und hatten mal den selben freundeskreis. wir fanden uns schon immer anziehend, und haben geflirtet, aber mehr war da nicht, denn er hatte damals noch ne freundin, und damit war er für mich tabu. er ist dann nach münchen zur lehre gegangen und ich n jahr später nach erlangen.... und seit dem er weg war hatten wir keinen kontakt mehr.
    Im april hatte ich urlaub und wir haben uns wiedergesehen, da wir mit einem kleinen teil unseres alten freundeskreises lagerfeuer gemacht haben. und er was solo. :-D also haben wir die chance genutzt :-D sind aber auch nicht sofort zusammen gewesen... und haben uns an dem abend auch nicht geküsst. nebensache :-D

    ich arbeite im schichtdienst (mach ne ausbildung zur kinderkrankenschwester) das heißt ich muss auch am wochenende arbeiten und er räumt, neben seiner ausbildung noch regale ein. das ist meißtens abends... und am we halt freitag und samstag. in der woche telefonieren wir eigentlich jedentag. und wenns nur 5 minuten sind. und sehen tun wir uns so oft es geht. aber da ich auch gerne mal meine freunde sehen will in meinem heimatort und er da nicht immer mitkommt, kann es passieren, dass wir uns nur 1-2 mal im monat sehen. in diesem monat sehen wir uns zum beispiel drei wochen nicht. und das ist echt schwierig für mich. aber ich habs mir ja so ausgesucht. keine ahnung. ich lieb ihn wirklich. und ich weiß auch, dass er lange schläft... und ich muss nachher auf arbeit... und komm erst abends wieder und da ist er noch auf arbeit... also können wir nicht telefonieren... aber ne kleine mail wäre doch mal drin. oder>? sorry für den langen text. ich komm nie zum punkt :-D
     
    #3
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du ihm das denn schonmal gesagt? :schuechte_alt:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 28 Juli 2007
  5. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    hmm... nö... weils mir vorher noch nicht so aufgefallen ist. wenn wir am we nicht zusammen sind hab ich sonst immer was zu tun.... meld mich aber trotzdem bei ihm. mit ner kleinen sms oder ruf ihn an... selbst wenn noch so viel los ist zu hause. aber da bin ich abgelenkt und denk da gar nicht mehr dran. aber jetzt bin ich halt allein, und vermiss ihn und da fällt mir das schon auf
     
    #5
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  6. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich denke du vertraust ihm ja... Da ist es nicht sooo schlimm wenn er dir einmal nicht schreibt... Und ansonsten sagste einfach mal dass du ein bisschen öfters was von ihm hören möchtest er wird das schon verstehen da bin ich sicher in dem sind doch alle Frauen irgendwie ähnlich :grin::zwinker:
     
    #6
    nightlightning, 28 Juli 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das sehr merkwürdig. Ihr seid so frisch zusammen. Da vermisst man sich doch ständig, oder nicht und meldet sich entsprechend von allein? Würde ihn mal ganz klar fragen, wieso er sich We nie meldet und dass du das schade findest.
     
    #7
    User 18889, 28 Juli 2007
  8. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ja wie gesagt. es ist ja alles nicht so schlimm.. außer das ich ihn vermisse. hab ihm auch geschrieben heute, dass ich gerne was von ihm lesen würde, wenn ich von der arbeit komme... und er hat gesagt, dass er mich heut abend anruft.

    ich denke auch nicht, dass er ne andere hat oder mich nich hören will oder so... muss ja auch nicht alle zwei stunden berichtsmeldung erstatten. und ja er meldet sich in der woche von allein :smile:
     
    #8
    SoulExpression, 28 Juli 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann sag ihm das so wie uns hier und warte ab, was passiert. Ich persönlich könnte damit nicht leben, aber du scheinst es ja nicht soo schlimm zu finden.
     
    #9
    User 18889, 28 Juli 2007
  10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ehrlichgesagt finde ich das mittlerweile nicht mehr sooooo schlimm, wenn ich lese, dass ihr jeden Tag unter der Woche mal telefoniert.

    Klar, ist etwas speziell die Situation, wegen der Distanz und dass ihr euch nicht so oft sieht, ist sicher nicht optimal, aber solange ihr euch beide liebt, geniesst ihr dann dafür umso mehr die wenigen Momente, die ihr zusammen habt und irgedwann werdet ihr ja auch mal in Erwägung ziehen, ev. näher zusammenzuwohnen und so.....

    Ich persönlich finde das nicht so schlimm, mal einen Tag gar nix zu schreiben, ich denke auch, dass hier die Frauen einfach etwas anders sind als die Männer.

    Weil ein Mann mal nicht jeden Tag ne SMS schickt, heisst das noch lange nicht, dass er kein Interesse mehr hat oder so.

    Ich hab z.b. auch schon Beziehungen gehabt, da hat meine Freundin jeden Abend ne SMS geschrieben, sie wünsche mir ne gute Nacht, etc.....

    War ja schön, aber meiner Meinung nach auch etwas übertrieben, aber wie gesagt, hier sind die Frauen wohl einfach etwas anders als wir Männer.

    Mein Tipp an dich, machs so, wie jemand hier gesagt hat, sprich ihn darauf an, dass dich das etwas belaste, dass du es schön finden würdest, auch am Wochenende was zu hören, wenn es auch nur kurz sei, ne SMS oder so.....
     
    #10
    Snake81, 30 Juli 2007
  11. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich find die ausrede kein geld aufm handy irgendwie zum kotzen und sehr faul.
    eine sms kostet 10-40ct und eine freundin sollte da proirität haben.

    und ansonsten kann man sich über icq/msn besser melden.


    allerdings glaub ich, hätte ich nix dagegen, mal 2-3 tage nix von meiner freundin zu hören, allerdings müsste dabei auch irgednwie das vertrauen da sein, dass sie bei einem bleibt.
    nach 3 monaten ist das oft noch nicht so
     
    #11
    <°}}}<, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verlange zuviel
Carry
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2010
40 Antworten
F3d3r3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2007
11 Antworten