Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlange ich zuviel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -JJ1990-, 2 Dezember 2004.

1. -JJ1990-
    Gast
    0
    ok, hab ja gestern schon n thread gemacht, war total happy nur nun bin ich es nicht mehr ganz so! ok, dass hier wird nun denke ich ziemlich lang, aber ich hoffe ihr lest es trotzdem und ich versuche es kurz zu fassen!

ok, also ich bin seit dem 13.11 mit nem maedchen zusammen! war anem samstag im kino! den sonntag hatte sie keine zeit und die woche ueber auch nicht! dann bin ich am freitag mit zu ihr nach der schule und abends war dann videoabend!

das prob an der ganzen sache finde ich ja nicht, dass sie wenig zeit hat, ich hab auch 2mal die woche training und am wochenende spiel! (basketball *gg*) aber sie nimmt sich immer fuer andere, nie fuer mich zeit!

den rest vom wochenende hatte sie wieder keine zeit! dann naechste woche! schon wieder, die ganze woche ueber keine zeit und dann am wochenende wollte ich mit ihr reden, weil sie mir imemr sagt, da hab ich zeit, und dann kommt doch was dazwischen! hatten uns vorher am tele schon ausgesprochen aber dann fing das schon wieda an!

sie wollte zu mir kommen und ich wohn n bischl aufm land! hatte aber nur ne stunde zeit!dann meinte sie, komm doch direkt ins dorf, weil sie da danach eh hin wollte aber mitm bus waer das ken prob gewesen! ich hab ihr gesagt da kann man nix machen und wir warn zwar schon 3wochen zusammen, ABER WIR HAM UNS NOCH NICHT GEKUESST! (bis heute noch nicht, weil immer was dazwischen kommt: dumme situation, sie hat doch keine zeit, etc!) so ich wollte mich mit ihr bei uns treffen, dann n bischl spaziern oder so und dann wollte ich dass mit dem kuessen dann eigentlich machen'!

naja sie lies nicht locker, wollte doch ins dorf dann hab ich gesagt naja ok und hab ihr dann hitnerher durch ne ausrede erzaehlt geht leider doch net! so und dann meitne ich wir muessen nochmal miteinander reden! da hat sie gedacht was ist nun los, weil wir ja gerade erst geredet hatten! am abend hat sie dann doch noch frei bekommen und wir ham uns gesehn aber statt das sie mich ane hand nimmt nimmt se ihre freundin oder sdtatt dass sie auf mienen shcos kommt, geht se auf den ihrer freundin!

da sind mein freund und ich dann vorzeitig abgehaun! dann ham wa uns so richtig gezofft, das maedchen (lea uebrigens) und ich!dachte dann waers gut!

so nun mittwoch wollten wir uns treffen, also gestern! nun meitnen ihre eltern sie duerfte nicht, weil sie lernen muss, weil wir morgen, freitag deutsch schreiben, und sie heute , donnerstag, keine zeit hat :grin:

sie meinte dafuer haette sie ganzen sonntag zeit! freitag ise bei ner freundin!
    samstag auch, da machen vll abends videoabend, aber wahrscheinlich klappt dass net, das heist ich seh sie dann auch nicht! (sie pennt bei ihrer freundin"!) so dann sonntag!

bei mir kommen gaeste, ab 3uhr! bis dahin haette ich zeit, hab ich ihr gesagt! sie ist ja noch bei ihrer freundin nur dann sagt sie..."hm, ich weiss nicht ob das geht, weil ich bin ja bei der freundin und dann fahren wir zusammen zum BASKETBALLSPIEL MEINES FREUNDES!" und nun denk ich echt mal ROFL!

also sie geht zum spiel meines freundes, statt sich mit mir zu treffen! ??? ist das nichn bischl sehr shice? so nun hab ich gedacht ich rede lieber direkt mit ihr darueber aber ich denke ja, wenn sie nicht von selber dran kommt dann will sie lieber zum spiel von meinem freund!??? vielleicht hat sie ja auch einfachn ur angst was falsch zu machen, aber dann versteh ich nicht warum sie sich garnicht mit mir trifft???

kann das vieloleicht eins von euch maedchen verstehn? oder mir sagen was ich nun machen kann? hab schon so oft mit ihr drueber geredet und ich denke, wenn ich dass schon wieda mache, wird sie immer noch nicht verstehn, was ich meine! und sie wird mich fuer verrueckt halten und denken, dass ich wegen jedem scheiss stress mache! aber ich finde fuer mich ist das wichtig!

findet ihr ich uebertreibe? hab das gefuehl ich bin ihr unwichtig aber sie sagt immer wieder DAS IST NICHT SO!

WAS ZUR HOELLE SOLL ICH TUN?

-JJ1990-, 2 Dezember 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Auch wenn du meine Meinung vllt nicht wissen willst, oder mich nicht gefragt hast:

1. ihr beide seid jung und wahrscheinlich will jeder von euch noch was anderes machen. Halt Basketball oder sie mit ihren Freundinen. Das ist jetzt nicht nur bei euch so.. bei allen anderen in dem Alter tuerlich auch

2. willst du sie echt jeden Tag sehen?? Oder willst du, dass sie nur noch zeit mit dir verbringt?? Hmm... nicht gut..

3. glaub ich sowieso nicht daran, dass ihr das noch lange macht. Vllt heitert dein Geschenk das wieder ein paar tage auf...nunjaa.. trotzdem wirds wohl mit der ersten Liebe nix.

Jetzt duerfen die optimisten dran, die versuchen werden, dich aufzuheitern und dir tips geben. Viel spass...

LiebesPessimist, 2 Dezember 2004
  3. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Ich kann dich da gut verstehen. Gerade in der Anfangsphase ist man total heiß darauf den Partner zu treffen, weil man so verliebt ist...

Deswegen vermute ich fast, dass sie vielleicht nicht das empfindet, was du fühlst. Ihr scheint die Sache ziemlich gleichgültig zu sein. Sorry...

Wie war das denn bevor ihr zusammen gekommen seit und wie seit ihr zusammen gekommen? Habt ihr euch auch schon alleine getroffen, oder immer nur mit ihrer Freundin oder deinem Kumpel?

Ich als weibliches Wesen hatte das früher immer genau andersherum erlebt. Die Jungs waren immer diejenigen, die die Mädchen zappeln ließen!!! Und ich fühlte mich auch immer verarscht...

Kannst du nicht versuchen den Spieß mal umzudrehen, damit sie weiß wie das ist? Es könnte dann aber auch nach hinten losgehen und sie springt nicht darauf an. Im Gegenteil, sie wirft dir dann vor, du hättest nie Zeit und trennt sich wohlmöglich noch... Nee, lass mal lieber...

Hmm ist schwierig wenn man sie nicht kennt...
    Aber wie schon gesagt, im ersten Moment sieht es fast so aus, dass sie nicht wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hat und ihr alles andere wichtiger ist.

Erzähl mal ein bißchen von ihr...

LG emma

emma, 2 Dezember 2004
  4. -JJ1990-
    Gast
    0
    ok, also an den pessimisten:
    es geht mir ja nicht drum sie jeden tag zu sehn, sondern darum, dass sie sich immer eher zeit fuer andere als fuer mich nimmt! wir sehn uns ja nur iner schule und sonst sogut wie garnicht!

und dann:
    wir warn aufer klassenfahrt und da hab ich erfahren dass sie in mich ist! war voll stolz, weil sie soooooooooooo gut aussieht und so und das alle finden :smile:
    war aber nicht in sie :frown: das hat mich natuerlich echt geaergert, weil sone chance...aber als ich es dann wusste und auch mehr zeit mit ihr verbringen wollte, hab ich ich dann doch verliebt und im kino ihre hand gegriffen! angebloich (ihren freundinnen nach) erzaehlt sie den ganzen tag nur was von mir!

aber ich bekomme davon halt nix mit :frown: ..............

• Danke (import) Danke (import) x 2
  5. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    okay, es ist schwierig in die Psyche eines Mädchens hinein zu sehen...
    Entweder hat sie das Interesse an dir verloren, weil du plötzlich doch nicht mehr ihr Märchenprinz bist... (Das geht ja bekanntlich schnell in dem Alter...)
    Oder sie nennt das ganze Taktik und verfolgt irgendeinen völlig defusen und diabolischen Plan.
    Oder sie weiß es einfach nicht besser...

Ist sie schüchtern? Kann es irgendwie sein, dass sie angst vor dem ersten Kuss hat und dir aus dem Weg geht oder dergleichen?

Was würde passieren, wenn du sie einfach überrumpelst und bei ihrer Freundin vor der Tür stehst, wenn sie bei ihr ist? Vielleicht kannst du das ja vorher mit der Freundin besprechen. Und dann lädst du sie auf nen Kakao ein und ihr macht euch nen schönen Tag. So als Überraschung, nicht um sie zu foppen. Nicht das sie denkt du steckst mit ihrer Freundin unter einer Decke und willst irgendetwas böses...
    So kannst du dann endlich mal zeit mit ihr verbringen und endlich zu eurem ersten kuss kommen. Vielleicht hilft das schon. Und sie kann dann gar nicht mehr genug von dir kriegen...

LG emma

emma, 2 Dezember 2004
  6. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm ok! also schuechtern ist sie eigentlich nicht! ich meine wenn es um die liebe geht istes doch eigentlich jeder oder? :smile: ne aber sie ist nicht schuechtern! nur halt ziemlich unerfahren, genau wie ich :grin: ! bei ihrer freundin ueberrumpeln...weiss net so recht was das bringen soll! ich war ja shcon einmal mit ihr alleine aber da hab ich das mit dem kuss dann net gemacht *schaem* :grin:

7. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    vielleicht will sie aber genau das?

Ist es dein erster kuss? Wovor hast du angst?

LG emma

emma, 2 Dezember 2004
  8. -JJ1990-
    Gast
    0
    hm ja ist mien erster richtiger kuss ^^ also hab schonmal maedchen gekuesst aber das war iner grundschule :grin: war zwar mit zunge aber keiner wusste wies richtig geht :grin:

hm ich hab keine angst nur ich denke nicht dass die freundinnen da mitspielen wuerden, vorallem wenn ich da stehe, dann sagt sie bestimmt nicht ich komme nun mit dir mit und lasse meine freundin hier alleine!

9. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    deswegen solltest du das mit ihrer Freundin vorher besprechen... Die wissen auch meist ne ganze Menge über ihre Freundinnen.... :link:

Du hast doch nix zu befürchten...
    Ist es denn auch ihr erster kuss, dann hast du erst recht nix zu befürchten. Weil, dann lernt ihr ja beide noch...
    Verbringt ihr die Schulpausen miteinander? Oder hängt sie da nur bei ihren Freundinnen ab? Sitz ihr nebeneinander?

Wann hast du sie denn das letzte mal gesprochen und was denkst du, wie sie über eure Beziehung denkt?

emma

emma, 2 Dezember 2004
  10. -JJ1990-
    Gast
    0
    ok, also inen pausen spiel ich haeufig basketball, aber sie kommt auch net zu mir! ich geh dann haeufig mal zu ihr und frag sie wie das mit treffen ist oder so...merh is iner schule net wirklich! wenn wir uns aber treffen, videoabend oder so, dann liegt sie den ganzen abend in meinen armen :smile:

ja, bin mir relativ sicher, dass es auch ihr erster kuss ist!
    nebeneinander sitzen tun wir leider net :frown: das wuerde denke ich fast einiges erleichtern!

wie sie ueber unsere beziehung denkt, weiss ich net! sie sagt immer sie wuerde mich lieben und so und wollte sich auch mit mir treffen aber da kaeme ahlt immer was dazwischen!

meint ihr ich sollte ihr vielleicht einfach mal sagen, dass wenn sie zb lieber zum spiel mneines freundes geht, das kein probist aber ich mich dann net mehr drum kuemmern werde, dass wir uns sehn und sie dass dann halt machen muss? weil ich renne ihr schon fast hinterher und da hab ich ken bock drauf, dass ich immer das gefuehl hab, sie hat eigentlich ken bock!

11. -JJ1990-
    Gast
    0
    plz, was soll ich tun? bitte helft mir :frown: :grin: :smile:

12. -JJ1990-
    Gast
    0
    hey plz helft mir! muss morgen wieda ine schule und sehe sie da wieda...(ist ja sowieso der einzigste ort an dem wir uns sehn...) :frown:

13. emma
    emma (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Rede mit ihr und mach ihr klar, dass es dich stört, dass sie nie Zeit hat für dich... Sag ihr was du fühlst und dass du sie gerne öfter sehen würdest auch außerhalb der Schule... Sag ihr, dass du es genießt, wenn sie in deinen Armen liegt.
    Wenn Sie dann auch nicht wirklich darauf reagiert, dann kannst du ihr schon mal klar machen, dass wenn das so weiter geht, sie dann an der Reihe ist...

Kann doch alles nicht sein, sie muss doch irgendwann mal Zeit haben. Man würde mich das ankotzen... Tut mir richtig leid für dich...

Ganz liebe Grüße
    emma

emma, 3 Dezember 2004
  14. -JJ1990-
    Gast
    0
    ok, denke das mach ich aber noch ne frage was meinste damit, dass sie dann an der reihe ist? dass sie das dann mal ine hand nehmen soll oder dass ich dann schluss mache?

MfG

-JJ1990-, 3 Dezember 2004
  15. -JJ1990-
    Gast
    0
    ach noch ne tolle nachricht! wollt ja samstag videoabend machen, hab ihr abgesagt, sie hat nichma gefragt warum ich keine zeit hab! und dann erfahr ich heute vonem freund, dass sie meinte waere ihr ganz recht gewesen, sie wuerde sowieso lieber mit ihrer freundin und n paar anderen maedchen n "frauenabend" machen! EY WILL DIE MICH VERARSCHEN? ich glaube ich fuehl mich heute so gut wie seit 4 jahren net mehr! man eigentlich sollte ihc schluss machen, aber ich hab sie doch so lieb!

-JJ1990-, 3 Dezember 2004
  16. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich sag dir nur eins: Beweise Kampfgeist. Wenn du Aufgibst und Schluss machst, verlierst du. (ernst gemeint)

schurik01, 4 Dezember 2004
  17. -JJ1990-
    Gast
    0
    ja, dass will icih ja auch nicht! aber ich kann ihr doch nicht so bloed hinterher laufen!!! sie hat immer was anderes vor!und mich laesst sie immer haengen, aber die anderen nie! also sie wuerde nie das spiel absagen, also dass sie zuguckt um mich treffen zu koennen! umgekehrt schon!

-JJ1990-, 4 Dezember 2004
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    tz.. schluss machen... und doch so lieb.

Du hörst dich echt so an, wie die nachbarskinnas.

Nungut.. wir sind hier im Forum und wollen allen Menschen helfen... :wuerg:

Mach schluss, wenn du sie nicht mehr willst.. und mach nicht schluss, wenn du sie doch noch so lieb hast.
    Vllt hassu auch glück und sie macht schluss. Mit irgendeiner Begründung, die du nicht verstehen willst... weils eben weibchen sind und das ist meist sehr komisch. Dann werdet ihr euch wohl streiten und entweder a) nix mehr voneinander wissen wollen oder ihr geht den Weg b) ihr kommt wieder zusammen. Dann passiert irgendwann irgendwas und ihr streitet euch wieder.. schluss.. und dann doch wieder zusammen.. solange, bis irgendwann keiner mehr will.

Viel spass beim weiteren "Liebesleben"

LiebesPessimist, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...