Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlangen nach Frauen steigt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mopsliebhaberin, 12 Dezember 2008.

  1. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich wusste schon immer das mich auch Frauen anziehen.
    Seit dem ich Solo bin ( seit September ) steigt das verlangen nach Zuneigung von einer Frau stätig an.
    Meine Arbeitskollegin ist Lesbisch und in etwa meines alters.
    Wir flirten heftigst rum wenn wir zusammen arbeiten....meistens müssen wir dann auch immer total lachen.Gestern hatten wir Weihnachtsfeier und so viel wie in den paar Stunden musste ich noch nie lachen....wir verstehen uns blendend auch ohne Worte und naja sie gefällt mir immer mehr.
    Wenn ich weg gehe knutsche ich auch immer mit meiner Freundin rum was mir wahnsinnig gut gefällt.
    Ich habe ein leichtes Gefühlschaos weil ich auch noch immer an meinen Ex denken muss aber auch noch was am laufen habe mit nem total süßen Typen.....es sieht ganz gut aus das es was festes werden könnte. Er hat auch nichts dagegen das ich was mit Frauen habe.

    Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

    DANKE fürs lesen, vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungne gemacht.

    lg

    Ich möchte eigentlich ganz gerne mit meiner Arbeitskollegin kuscheln und knutschen weiß nur nicht wie ich das in die Wege leiten soll.
    Sex mit einer Frau muss noch nicht unbedingt sein weil ich das noch nie gemacht habe ich möchte mích lieber erstmal langsaman die Sache heran tasten.
     
    #1
    Mopsliebhaberin, 12 Dezember 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sollte da was entstehen solltest du ihr das besser aber schnell genau so sagen.
    Sie ist lesbisch und das ist etwas ganz anderes als das was du grad fühlst und probieren willst, da solltest du unbedingt ehrlich sein.
    Sie verliebt sich in Frauen, führt Beziehungen mit Frauen und hat wohl für gewöhnlich auch Sex mit Frauen.
    Wenn du dann lange mit ihr flirtest und dann nur ein bisschen knutschen und kuscheln willst könnte sie sich schnell etwas veralbert fühlen. Am Arbeitsplatz ist auch immer ein komplizierter Ort um Liebschaften kennenzulernen...wegen dem "danach".
    Genauso könnte dein neues Date das Okay nur gegeben haben um seine Chancen nicht geringer werden zu lassen.
    Da musst du dir schon ganz sicher sein :smile:

    Im Moment scheinst du da emotional und körperlich so einige Baustellen offen zu haben und es kommt mir nicht so vor, als ob du weisst was genau du denn nun möchtest. :smile:

    Deinen Exfreund, den Typen den du datest, mit deiner Freundin rummachen (finde das auf Partys eher sone alberne Sache die wenig mit "ich wünsche mir Zuneigung von einer Frau" zu tun hat, die du dir scheinbar erwartest) oder etwas mit deiner Arbeitskollegin. Oder eine ganz andere Frau, hauptsache ausprobieren.
    Würde mir erstmal eine Auszeit nehmen und überlegen was genau es denn nun sein soll und in welcher Reihenfolge und wie du sichergehen kannst, dass du niemanden verletzt.
     
    #2
    Numina, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlangen Frauen steigt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
amelfina4
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
8 Antworten
nati_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
10 Antworten