Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlangen nach "mehr" beim Sex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 6 September 2004.

  1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi :cool1:
    Irgendwann beim Sex mit meinem Freund hatte ich letztens plötzlich das Bedürfnis auf "mehr". Ihr fragt jetzt na klar, was meint sie denn mit mehr? Ich meine damit nicht: eine andere Position, diverses Spielzeug oder AV, OV etc...
    Es war eben ein Gefühl, als ob mir plötzlich der "normale" Sex nicht langt... Ich war so geil, dass ich irgendwas haben musste, was mich total kaputt macht, manchmal kommen dann schon beinahe SM-Fantasien hoch, fest gepackt zu werden oder in irgendeiner Form ausgeliefert zu sein... Fantasien in dieser Richtung zusammen ausleben... Ich will damit bestimmt nicht sagen, dass mir der Sex keinen Spass macht oder nicht reicht... Das ist es nicht, aber ich hab das Gefühl, ich brauche mehr... immer mehr... irgendwas was härter ist, als Stöße oder leichtes Würgen etc...
    aber wenn ich nur wüsste, wonach mir sein könnte... ich hoffe, irgendjemand weiss vielleicht was ich meine oder hat ähnliche Gefühle... und vielleicht ne Lösung? :geknickt:
     
    #1
    BeeInLuv, 6 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm, so ein ähnliches Gefühl hatte ich auch schon mal!
    Meine Freundin übrigens auch.
    Seid dem machen wir des öfteren härtere Fesselspiele mit leichten erniedigungen, wobei schlagen nicht dazu gehört! Auch der Sex an sich fällt dabei etwas härter aus!
    Wir schalten einfach total ab und lassen uns so richtig gehen!
    Meinst du so was???
     
    #2
    DerDomi, 6 September 2004
  3. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kenne dieses gefühl irgendwie ein bisschen... zeig deinem parner einfach dein verlangen und du wirst sehen wie er drauf eigeht
     
    #3
    eastpak, 6 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, das kenn ich nur zu gut! Hab allerdings noch nie was geäußert, habs einfach dabei belassen! Aber vielleicht sollt ich mal was sagen!?

    Is aber glaub ich ein gutes Zeichen!
     
    #4
    Maria2012, 10 September 2004
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Naja, du deutest es doch bereits an: Fest gepackt werden und/oder ausgeliefert sein.

    Ausgeliefert sein kann sehr erregend sein, weil man sich komplett fallen lassen und aus sich herausgehen kann. Das erregende an den immer wieder genannten Fesselspielen ist ja auch gerade, sich gegen seine Fesseln zu wehren, die Hilflosigkeit spüren, und sich völlig der Erregung hinzugeben, die man damit umgekehrt auch bei seinem Partner erzeugt.

    Insofern würde ich sowas schon einfach mal deinem Partner vorschlagen :zwinker:
     
    #5
    LouisKL, 10 September 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich habe die bösarige Vermutung, dass die Natur bei der Einrichtung der Sexualität darauf geachtet hat, dass die vollkommene Erfüllung nie ganz erreicht wird. Es soll ja schließlich weitergehen. Das äußert sich bei meiner Frau so, dass sie, wenn es besonders schön war, sagt, das machen wir heut abend noch mal.
     
    #6
    Expat, 10 September 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet

    Also mein Partner und ich reden permanent über alles und setzen auch jeden Wunsch sofort um. Ich denke nicht, dass sich bei uns einer nicht traut, einen Wunsch zu äussern... desweiteren habe ich hier eigentlich gehofft, genaue Tipps, Vorschläge und Anregungen zu erhalten, was ihr macht, wenn ihr dieses Gefühl nach "mehr" bekommt...
    Leider ist bisher noch keine Antwort dabei gewesen, die mir mit meinem "Problem" weiterhelfen könnte... aber mal abwarten... :smile:
     
    #7
    BeeInLuv, 14 September 2004
  8. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das Gefühl nach "mehr" kommt immer mal wieder......also wenn mir nach "mehr" ist dann hab ich es oft auch umgesetzt, indem ich es gesagt habe in dem Moment!
    Das kann dann sein , das sie mich beissen soll, kratzen, fesseln, mich anal verwöhnen soll.....und meist hat uns das beide nochmal den ober-kick gegeben!
    Andersrum wars mit meiner Ex eben so das sies genauso gemacht hat, ab und zu wollte sie feste Schläge auf den Hintern, oder hart Anal genommen werden (mit viel Gleitmittel), angespritzt werden, gefesselt werden, noch nen Dildo im Hintern zu haben oder noch andere sachen......
    Wenn man geil ist kommt man auf viele Ideen.....
     
    #8
    hugtiger, 14 September 2004
  9. dragon46
    dragon46 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Meine Exfreundin stand darauf, gewürgt zu werden und eben auch auf die härtere Gangart. Hätte es nicht gedacht, aber ich fand es auch sehr reizvoll :link:
     
    #9
    dragon46, 4 Januar 2005
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Letztens fing sie an mich beim GV leicht zu kratzen vor Lust. In dem Moment hat mir das enorm gefallen und ich habe ihr "den Befehl gegeben" fester zu kratzen. :grin:
    Ich bin dabei abgegangen wie noch nie. Außerdem schlug sie mir dabei auf den Hintern und wollte auch gekratzt werden.

    Das tolle ist, dass man noch Tage danach diese Kratzer ab und zu spürt, vor allem wenn sie heftig waren und man sie im Spiegel sieht. Dann denkt man gerne an diese Nacht zurück und fängt unweigerlich zu grinsen an.

    Seit dem haben wir das letztes WE nochmal gemacht. Ich weiß nicht warum aber ich verspüre dabei eine extreme Luststeigerung. Vielleicht lässt sich das in irgendeiner Form in Zukunft noch ausbauen. :grin:

    Die Lust dazu verspüre ich aber nur wenn ich bereits stark erregt bin (also während dem Sex). Als anturnen VOR der Erregung wirkt es bei mir eher nicht.
     
    #10
    Soap, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlangen mehr beim
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2016
38 Antworten
Anonymus*
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2014
5 Antworten
Mieze
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2006
30 Antworten
Test