Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlangen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von I Love You, 5 Mai 2006.

  1. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verlangen





    Ich Liebe dich,
    ganz ohne Zweifel.
    Ich brauche dich,
    ohne es zu begreifen.

    Wieso ich gerade dich liebe,
    ist mir ein Rätsel.
    Ich weiß nur eins,
    für mich bist du so süß wie ein eis.

    Du bist nicht bei mir,
    wie die meiste zeit.
    Ich liebe dich,
    daher tu ich dir verzeihn.

    Wenn du nicht bist hier,
    fühl ich mich allein.
    Auch wenn hier sind,
    viele freunde dabei.

    Ich denke immer an dich,
    auch an Nächten ohne Licht.
    Du bist Sexy und gesund,
    auch wenn du bist ein bisschen dumm.

    Ich möchte schließen mit folgenden Worten,
    ohne zu versuchen dich zu orten.
    Ich Liebe dich,
    Ich brauche dich.


    Du bist das einzige, das für mich noch scheint wenn die Sonne untergeht. Wenn sie wieder aufgeht rede ich manchmal zu ihr:

    Hallo Liebe Sonne,


    du weißt Hoffentlich das du Konkurrenz bekommst, mein Schatz leuchtet immer Heller, und irgendwann wird sie Heller leuchten als du, dann brauch ich dich nicht mehr, denn dann hab ich alles was ich zum Leben brauche…





    Mein eigenes, ich bitte um kritik oder lob
     
    #1
    I Love You, 5 Mai 2006
  2. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hm...also ehrlich gesagt kann ich damit nix anfangen :ratlos:

    -Erst ziehst du es wie ein Liebesgedicht auf und dann so was:
    "auch wenn du bist ein bisschen dumm."

    -Des Weiteren wechselst du am Schluss die Textart was ich doch schon als sehr störend bei einem Gedicht empfinde.
    -Außerdem hat meist der zweite Satz seines Absatzes nichts mit dem ersten zutuhen. :ratlos:
    -Ebenso erwartet man eigentlich bei einer solchen Textform(Gedichtsform) Reime, die bei dir gänzlich fehlen.


    Nunja, lass dich aber net von meiner Kritik vom Schreiben abbringen :zwinker:
    Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von Gedichten :zwinker:

    Grüße, Kharim
     
    #2
    Kharim, 6 Mai 2006
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Also ich weiß auch nicht, das mit dem Eis und so, das ist mir alles irgendwie zu einfach gereimt,
    und wirklich was fühlen kann ich dabei dann irgendwie auch nichts.
    Liegt meiner Meinung nach an dem recht einfachem Vokabular.
     
    #3
    Hagakure, 6 Mai 2006
  4. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Das gedicht hat echt Elemente, die sind nicht schlecht!

    Nur zum Beispiel würde ich statt den Textstellen "für mich bist du so süß wie ein eis.", "Du bist Sexy und gesund,
    auch wenn du bist ein bisschen dumm."
    irgendetwas anderes schreiben. Am Anfang hab ich gedacht, das könnte ein echt schönes Gedicht sein, nur ab "für mich bist du so süß wie eis." ging es dann ziemlich abwärts.:ratlos:
    :ratlos: Und was meinst du mit:
    "Ich möchte schließen mit folgenden Worten,
    ohne zu versuchen dich zu orten."

    Naja und das mit dem Schluss versteh ich auch nicht wirklich, das passt da irgendwie nicht mehr so dazu....

    LG
     
    #4
    Franka, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test