Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlangen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 15 Januar 2005.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht mal euer Verlangen nach Sex in Worte zu fassen!
    Ich habe meine Freundin (für meine Verhältnisse) schon viel zu lange nicht mehr gesehen... Und wenn ich mir vorstelle, wie ich sie morgen langsam ausziehe und ihren Körper berühre und wir dann miteinander schlafen (--> leider nur Quickie), dann könnte ich durchdrehen. Und ich bin eh nicht so der Linguist.
    Daher wollte ich einfach mal euch fragen, ob von euch manche dazu in der Lage sind.

    Würde mich sehr interessieren!
     
    #1
    Benediktiner, 15 Januar 2005
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mein freund kann das perfekt in worten ausdrücken :link: aber ich verrats dir net :tongue:
     
    #2
    grEEnl!GhT, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlangen
Reginagussing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten
Trid
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2014
9 Antworten
Ichicky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2014
28 Antworten
Test