Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlangt ihr ein Kondom beim Blowjob, damit ihr kein Ejakulat schlucken musst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche hassen den Geruch/Geschmack des Ejakulats :kotz:
    Trotzdem möchte man vielleicht nicht ganz auf Blowjob verzichten. Und nicht jeder Mann hat volle Kontrolle über Ejakulation und ejakuliert selbst dann, wenn seine Partnerin es nicht mag :kotz:

Würdet ihr deshalb von eurem Sexpartner beim Blowjob verlangen, dass er sich ein Kondom rüberzieht, damit beim Abspritzen sein Ejakulat im Kondom bleibt und euer Gesicht/Mund frei vom Ejakulat? :smile:

Theresamaus, 30 November 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habe nur blowjobs in der Beziehung, wenn ich weiß, wie die ejakulation bei ihm abläuft (anzeichen, menge, spritzverhalten etc), dann kann ich es auch vermeiden, es in den mund zu bekommen. kondome sind da völlig unnötig (natürlich ist vorausgesetzt, dass wir beide gesund sind in bezug auf geschlechtskrankheiten).

CCFly, 1 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Kondom würde ich nicht blasen wollen.

Ich blase ohne, aber in meinem Mund kommt er trotzdem nur selten. Das kann man ja verhindern. :zwinker:

krava, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...