Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlangt ihr vom ONS einen AIDS-Test oder nur ein Kondom?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 November 2007.

?

Verlangt ihr vom ONS einen AIDS-Test oder nur ein Kondom?

  1. Ich verlange die Vorlage eines negativen AIDS-Testbefundes und schlafe dennoch mit Kondom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn der ONS mir glaubhaft versichert, dass sein Test negativ ist, ficke ich ohne Kondom, sonst mit.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ich frage doch nicht beim ONS nach einem AIDS-Test:kopfschue Ein Kondom reicht. :drool:

    13 Stimme(n)
    68,4%
  4. Ich vertraue meiner Menschenkenntnis und verzichte auf ein Kondom, wenn der ONS seriös aussieht.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. Ich vertraue weder einem AIDS-Test noch einem Kondom und verzichte lieber auf ONS.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe noch nie ONS gehabt. :engel: Ich schwöre es.

    3 Stimme(n)
    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Safer Sex ist ja extrem wichtig für den Schutz vor AIDS. Wenn ihr mit jemandem ins Bett steigt, mit dem ihr nicht liiert seid, fragt ihr vom Sexpartner auch direkt nach dem AIDS-Test oder einfach nur ein Kondom?
     
    #1
    Theresamaus, 25 November 2007
  2. americangirl
    0
    Immer ein Kondon, das genügt mir.
     
    #2
    americangirl, 25 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine ons.
     
    #3
    CCFly, 25 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal abgesehen das ich seit Jahren keinen ONS mehr hatte und auch nicht mehr scharf drauf bin würde mir ein (oder mehrere :zwinker:) Kondom(e) genügen.
    Einen AIDS-Test zu verlangen oder danach zu fragen finde ich einen Blödsinn, zumal es ja genug Geschlechtskrankheiten gibt die übertragen werden können.
     
    #4
    Andy010, 25 November 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    selbst wenn der Aidstest gerade erst gemacht wurde, kann in den vergangenen drei Monaten eine Infektion stattgefunden haben.
    Bei jemandem, dem man vertraut kann man sich meinetwegen auf sowas verlassen, aber bei einem ONS ist das wohl ziemlich dämlich. Zumal die wenigsten gerade mal eben einen Aidstest gemacht haben. Und nein, für sowas gibts keine handtaschengeeigneten Streifentests zum draufpinkeln.
     
    #5
    User 29904, 25 November 2007
  6. Was bringt bei einem ONS ein HIV-Test? Nichts! Der ONS kann ihn vor 3 Wochen gemacht haben und in der Zwischenzeit sich trotzdem angesteckt haben. Also wird bei 'nem ONS nur mit Kondom gepoppt.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 25 November 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe keine ONS, wenn ich welche hätte würde mir ein Kondom reichen...... es gibt auch neben HIV zahlreiche Krankheiten, aber da erzähle ich ja hier nichts neues....
     
    #7
    klatschmohn, 25 November 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    So siehts aus! :jaa:
     
    #8
    Freak2280, 25 November 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe noch niemanden nach einem HIV Test gefragt. Entweder Kondom oder nach längerer Zeit eben ohne. Richtige ONS hatte ich noch nie.
     
    #9
    User 18889, 26 November 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito und bei neuen Beziehungen immer mit Gummi
     
    #10
    User 75021, 26 November 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Angenommen ich hätte einen ONS, dann nur mit Kondom. Wenn ich den vorher los schicke um nen Aidstest machen zu lassen, ist das für mich kein ONS mehr, denn ein ONS ist ja eher ein spontaneres Ding und nichts geplantes.
     
    #11
    capricorn84, 26 November 2007
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Da mir ein AIDS Test auch nix bringen würde bei nem ONS, heist das nur mit Gummi (aber ich hab eh keine ONS)

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 26 November 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht.
     
    #13
    krava, 26 November 2007
  14. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag niemals nie!!! :tongue:
     
    #14
    Andy010, 26 November 2007
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *anschließ*
     
    #15
    Kenshin_01, 26 November 2007
  16. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da ich bei ONS oft nicht mal nach dem Namen frage, dann bestimmt nicht nach einem HIV-Test...
     
    #16
    User 38570, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlangt ONS AIDS
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.