Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen bin ich zu schlecht für ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sly16, 19 März 2006.

1. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Vor mehr als einem jahr hat meine Schwester einen Typen kennen gelernt er imitlerweile sind sie beste Freunde und Silvester bin ich nun mit ihm zusammen gekommen nachdem wir uns 1 Jahr lang schon kannten. Es schien echt alssei mal alles perfekt, doch schon den letzten Monat plagten mich selbstzweifel ob ich nicht doch zu jung wäre ob ich ihn zu sehr bedrängen würde und das er ja jeder zeit was besseres finden könnte alsmich. vielleicht hatte ich auch einfach nur ne dunkle vorahnung. Er fragte mich ob es schlimm sei wenn er sich ma mit ner anderen trifft rein freundsschaftlich und uich wollt ihm seine Freiheit lassen hab natürlich gesagt ja. Letztes Wochenende war ich auch noch bei ihm und wir haben auch noch mal miteinander geschlafen und dann keine 3 Tage später eröffnet er mir das er mit der anderen was hat das er ne andere kennengelernt hat. Ich hab kreiine ahnung was ich falsch gemacht hab ich weiß nicht binb ich so schlimm warum mag ermich nicht warum tut man jemanden überhaupt sowas an, warum jemanden belügen wenn man doch schon längst weiß das man es beenden wil?:cry:

sly16, 19 März 2006
  2. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, das ist echt mal nen scheiß Verhalten von ihm. Finde ich zumindest.
    Wenn er schon wusste, dass er schlusst macht wegen der andern und dann dennoch mit dir schläft und dir erstmal vorgaukelt, dass alles ok ist, dann ist er es, meiner Meinung nach, nicht wert ihm auch nur eine Träne nachzu weinen.
    Ich weiß, dass ich leichter gesagt als getan, aber mach dir nichts daraus.
    Sag dir einfach, dass es wohl nicht sein sollte, du findest mit sicherheit noch einen Freund, der dich besser behandelt und dirklich liebt!!
    Wie alt ist er eigentlich?

kuschelschnecke, 19 März 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Du bist 16 und glaubst, er sei vielleicht zu alt - Wie alt ist er denn?

Die Frage, warum jemand sowas macht, kann dir wahrscheinlich keiner wirklich beantworten. Im Grunde gibt es einfach Menschen, die egoistische und gefühllose Arschlöcher sind. Das gibts bei Männern wie bei Frauen, unahbängig von Alter oder anderen Faktoren. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber ich denke, das hängt auch viel mit der Erziehung zusammen. Wenn die Eltern schon nichts für Liebe übrig hatte und womöglich auch fremdgegangen sind, dann weiß so jemand einfach nicht, was Liebe bedeutet. Andere machen sowas mit Absicht, weil sie sich dann toll fühlen. Da gibts viele Möglichkeiten, aber das ist ja eigentlich für dich jetzt egal, denn es ist passiert.

Was ich dir raten kann: Vergiss den Typen einfach, so schwer es dir vielleicht fällt. Du bist 16, du hast noch viel Zeit vor dir. Er wäre eh nicht der richtige gewesen, wie sich ja gezeigt hat. Du wirst darüber hinweg kommen, zumal es ja nur knapp drei Monate waren, die ihr zusammen gewesen seid. Ich weiß, das sagst sich leichter als es ist, aber es ist der einzige sinnvolle Weg. Und wenn du ihn gehst, wirst du das auch so sehen.

stilleswasser81, 19 März 2006
  4. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Sly16!!

Vergiss den Typen!!! Er ist es nicht Wert!!

Natürlich ist es nicht einfach, leider muss jeder mal so eine Erfahrung machen :geknickt: Auch ich vor kurzen :kopfschue :cry:

gruss,
    xman2

xman2, 19 März 2006
  5. Flying Spoon
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss ihn einfach....
    ich wurde vor über nem jahr von meiner damaligen freundin so teif verletzt dass ich mich erst jetzt wieder entschlossen hab an meiner einsamkeit was zu ändern....
    traurig aber wahr.... :cry:

Flying Spoon, 19 März 2006
  6. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Danke für euer mitgefühl ist echt lieb von euch ja ich bin schon dabei ihn zu vergessen nujr leider hat er noch einige sachen bei mir liegen und da er ja nicht in der gegend hier wohnt kann kich die erst los werden wenn meine schwester das nöchste mal zu besuch kommt. is doof denn da alles erinnert mich an ihn
    Im übrigen er ist 23 wird demnächst 24
    Das schlimme ist nur das ich nicht weiß wem ich glauben soll meiner schwester meint das da schon ne woche lang was lief bei denen mein ex meinte er wolle mir bescheeid sagen ehe da was läuft und ich hab echt kein Plan wie er sich von dem lieben netten Typen der er immer war in so ein Arsch verwandeln konnte bzw. weiß ich nicht wann das passiert ist

sly16, 19 März 2006
  7. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    So sind einige der Männer leider, da kann man nichts gegen machen.
    Vielleicht war es am Anfang ja auch echt toll für ihn, nur kam er mit dem Altersunterschied nicht so klar? Sieben/ acht Jahre ist nicht grad wenig!
    Sei ihm, wenn es denn so ist, nicht nachtragend. Kannst ja vllt mal versuchen dich mit ihm auszusprechen? Naja, aber kannst in dem Falle froh sein, dass er es dir so schnell gesagt hat, wärt ihr länger zusammen gewesen hätte es mit Sicherheit viel mehr weh getan!

kuschelschnecke, 19 März 2006
  8. pewin
    Gast
    0
    Ob du zu schlecht für ihn bist? Nein, er ist nur zu schlecht für dich. In meinen Augen ist der Pfeifenkopf auch zu schlecht für irgendwelche Art von Zuneigung.

In meinen Augen war seine Intention von vorne herein klar: Flachlegen und abschießen. Auch wenn es sich vielleicht brutal anhören mag - er schläft mit dir und aus heiterem Himmel, drei Tage später sagt er dir, er habe was mit 'ner anderen. Aber trotzdem hat er mit dir geschlafen - wollte er schauen wie das ist? So mit 16?

Vergiss die Pfeife und such' dir einen anständigen Jungen in deinem Alter, der mit dir umgeht, wie es dir gebührt!

pewin, 19 März 2006
  9. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ich hatte vorher schon mit ihm gepennt und er hatte auch vor mir schon welche die jünger waren die hat er aber nicht verarscht die haben ihn verarscht

sly16, 19 März 2006
  10. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tsja, sowas kommt vor, dass jemand der derartig verletzt wurde, das auch an anderen ausläßt indem er das gleiche macht :-\ Is hart und total unfair, hoffe du machst sowas jetzt nich auch *g* :zwinker:

Ja, hack ihn ab, und vergess nie, dass er dich nicht verdient hatte, nur nicht verdrehen, sonst isses noch schlimmer :smile: Und lauf ihm auf keinen Fall hinterher, aber das scheinst du ja eh nicht zu machen :cool1:

Wünsch dir mehr Glück beim nächsten Mal, so wie er sind die wenigsten :zwinker:

DeRChallenGeR, 19 März 2006
  11. xSasax
    Gast
    0
    also das ist richtig scheisse von ihm, fremdgehen ist eh das behinderste was man tun kann!

ich finde das du dir da keine vorwürfe machen solltest, denn schließlich ist er das arschloch und nicht du!!

ich weiss ich kann dir nicht viel helfen, aber kopf hoch, er ist es dann nicht wert das du wegen ihm scheisse drauf bist..wenn er dir schon fremdgegangen ist scheiss auf ihn!
    findest sicherlich einen besseren :smile:

xSasax, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...