Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen und verzweifelt :((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nameless1000, 30 Juni 2005.

  1. nameless1000
    0
    hallo..
    ich weiss im moment echt nicht weiter. Mein Freund hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht und ich bin total verzweifelt :frown:
    wir waren 10 Monate zusammen und aufeinmal sagt er das wir nicht mehr zusammen passen würden und das es vorbei ist. ok..es lief die letzten wochen nicht sehr gut -wir haben viel gestritten und das war oft meine schuld. jetzt mache ich mir solche Vorwürfe, weil ich soviel falsch gemacht habe und seine "warnungen" ignoriert habe, weil ich alles für nicht so schlimm gehalten habe.
    Wenn wir uns jetzt sehen, merke ich wie er zuerst versucht normal mit mir umzugehen, aber dann kommen immer wieder Sätze, die einfach nur verletzen. Halt so Sätze aus denen klar werden soll, dass er mir der Entscheidung zufrieden ist. Ich habe das gefühl es macht ihm gar nichts aus und er ist jetzt schon vollkommen darüber hinweg. Andererseits hat er einen tag nachdem er schluss gemacht hat noch zu mir gesagt das er mich über alles liebt, aber dass sein Kopf ihm sagt, das es einfach nicht geht.
    Ich war so glücklich mit ihm und auf einmal soll alles vorbei sein? wir hatten so viele pläne...wollten zusammenziehen etc. und jetzt - alles nur heisse luft?
    Er fehlt mir so unendlich...wenn ich morgens aufwache hab ich sofort einen kloss im hals,den ich den ganzen tag mit mir herumschleppe. Und halt immer diese Vorwürfe - ich WEISS das ich schuld bin, dass es auseinandergegangen ist..das frisst mich auf :frown: und das er alles so locker nimmt. es scheint ihm wirklich überhaupt nichts auszumachen.
    Man merkt doch nicht nach einer so langen zeit erst, dass man nicht zusammenpasst oder?
    ich ertrag das alles überhaupt nicht ... :frown:
    sorry wenn mein posting etwas wirr ist, aber ich bin so durch den wind wegen der ganzen sache
     
    #1
    nameless1000, 30 Juni 2005
  2. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    also wenn es dich beruhigt: egal wird es ihm sicher nicht sein. aber klar ist auch, daß derjenige der schluß macht meist schon einen schritt weiter ist. denn sonst hätte er nicht schluß gemacht...

    Liebeskummer kann man nicht heilen. so doof der spruch ist, aber er ist wahr: die zeit heilt alle wunden.

    klar kannst du damit nix anfangen im moment, aber niemand kann dir deinen schmerz nehmen. da musst du leider selbst durch. mach viel mit deinen freunden, lenk dich bissi ab...aber eins musst du machen: zwing dich nicht krampfhaft gut gelaunt zu sein. wenn dir danach ist, dann schließ dich daheim ein, heul den ganzen tag und verfluche die welt - das tut auch mal gut. und du brauchst die zeit um das zu berarbeiten. wenn du es verdrängst und überspielst, verarbeitest du es nicht.

    nur darfst du den absprung aus diser trauerphase nicht verpassen. man gewöhnt sich schnell dran, alles scheiße zu finden - und das bringt dann das genaue gegenteil... also etwas jammern darf man, soll man, aber irgendwann ist auch wieder gut und dann heißt es: raus mit seinen freunden was unternehmen - schließlich sind sie dafür da!

    ich drück dir die daumen!
     
    #2
    mrBrot, 30 Juni 2005
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wollt ihr euch nicht mal unterhalten: es ist aus

    Aber es tut mir trotzdem leid für euch
     
    #3
    Nightwriter, 30 Juni 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey vielleicht ahst du ja meinen beitrag im kummerkasten gelesen?mir geht es nämlich genauso wie dir,zwar gabs einen andren grund für die trennung(kannst ja meinen thread mal lesen:zwinker: ) aber ich wollte dir sagen,dass ich grade sehr gut verstehen kann wie es dir gehT!zwar mache ich mir keine vorwürfe oder sowas,höre bitte damit auf,es bringt dir nichts!aber ich bin soverletzt und wollte dir sagen,dass ich auch grad so leide wie du und schon nicht mehr weiß was ich noch machen soll ausser flennen,du bist nicht die einzige der es grad so schlimm geht!und das mit den plänen macht mir auch zu schaffen,die gabs bei uns genauso...!weiß ja nicht ob du auch das prob hast,dass du nachts entweder nicht schlafen kannst und wenn dann so wie ich die ganze zeit von ihm träumst?!
    naja ich werde dir jetzt wohl hiermit keine hilfe sein,aber ich wollte dir einfach sagen,du bist nicht alleine am boden zerstört und vielleicht tut es dir ja gut,dass ich dir sagen kann,ich verstehe dich gut!
     
    #4
    Nightbee_222, 30 Juni 2005
  5. me1234
    Gast
    0
    ich ertrag das nicht mehr :frown: ich muss dauernd an ihn denken und im Schlaf träume ich von ihm. heut nacht hab ich geträumt wir würden wieder zusammenkommen und heute morgen als ich aufgewacht bin, dachte ich es wäre tatsächlcih so..ich kann nicht mehr :frown:eigentlich wollte er sich auch bei mir melden - stundenlang hab ich gewartet,aber nichts kam..obwohl er gesagt hat,dass er mich trotzdem liebt, aber das es einfach nicht geht...
     
    #5
    me1234, 1 Juli 2005
  6. Thunder
    Gast
    0
    Ja wie sehr man einen Menschen braucht merkt man immer erst wenn er weg ist, ich kenn das auch nur allzugut das beschissene is dann immer diese scheiss Bauchweh das man den ganzen Tag mit sich rumschleppen muss. :geknickt:

    Aber kannst du denn nicht irgendwie versuchen nochmal mit ihm zu reden? Ich mein getreu dem Motto wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Vielleicht lässt sich ja so da noch was kitten, wünschen würd ich´s dir ja!! :zwinker:

    Ich mein mrBrot hat schon recht das derjenige der Schluss macht weiter ist, aber ich muss dir dazu sagen das ich vor 1 1/2 Jahren auch mit meiner Ex-Freundin Schluss gemacht hab (Situ wa fast so wie bei dir) wenn sie damals jedoch nochmal vernünftig mit mir geredet hätte dann wäre es mit Sicherheit nicht in die Brüche gegangen!

    Ja ich weiss hätte, wenn und aber....

    will ja nur helfen :smile:
     
    #6
    Thunder, 1 Juli 2005
  7. me1234
    Gast
    0
    sorry beitrag bitte löschen
     
    #7
    me1234, 3 Juli 2005
  8. nameless1000
    0
    sorry..hatte grad schonmal mit dem falschen account geantwortet. ich muss mir n rechner teilen - da passiert das schonma :smile:
    naja..jedenfalls geht reden nicht - er wollte sich melden aber das ist schon Tage her und nichts ist passiert - auf mails oder so reagiert er überhaupt nicht... :cry: Soll ich anrufen oder einfach gar nichts machen?
     
    #8
    nameless1000, 3 Juli 2005
  9. Thunder
    Gast
    0
    RUF IHN AN!!!
     
    #9
    Thunder, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen verzweifelt
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Test