Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen von der Welt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von photographix, 10 Mai 2005.

  1. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Na ich mal wieder,
    mir gehts gerade mal wieder nicht so gut. Bin jetz so n Monat von meiner Freundin getrennt (ist ziemlich kompliziert - anderer Bin traurig :-( Haben uns getrennt wegen Geld ). Eigentlich wollten wir ja Freunde bleiben und uns wieder öfters treffen, aber seitdem sie wieder bei ihrem Ex ist hat sich das erledigt.

    Sie meldet sich nur noch einmal die Woche per SMS und verspricht dann immer das wir uns mal wieder treffen sollten... Ja ich weiss Stress in der Schule, dann hat sie auch noch und ein Kind. Es geht ja eigentlich auch nicht um sie sondern allgemein um alles. Ich fühl mich seit der Trennung so schrecklich allein. Ausserdem hab ich noch HARZ4 abgefasst und somit gleich den nächsten geilen Schlag abbekommen.

    Dazu kommt auch noch das man sich bewerben kann wo man will es kommen immer nur Absagen zurück. Langsam zweifel ich selbst an mir. Ich bin weder doof noch hab ich einen schlechten Schulabschluss. Man ich war mal Servicetechniker mit einem richtig guten Gehalt super Arbeitsklima und tollen Zertifizierungen. Und jetz... jetz bin ich ganz unten am Sozialen System. Da hat man zu nix Lust mehr.

    Ich fall von einem Sessel auf den anderen. Hab zu nix Bock. Wozu auch. Es will ja keiner was von mir. Rausgehen? Alleine? Wohin? Ich hab leider nicht das Party Gen und mit HARZ4 auch kein Geld, so bleib ich lieber daheim.
    Früher war ich mal ein absoluter Optimist. Aber jetz seh ich alles nur noch schwarz. Keine Freundin, keine Arbeit, kein Bock, kein Ziel, keine Bestätigung, kein Selbstvertrauen, kein Optimismuss, keine Freundin.....

    Jemand ne Idee wie ich dem ganzen Kreislauf entkommen kann?
     
    #1
    photographix, 10 Mai 2005
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Geht mir momentan ähnlich, nur dass ich Student bin, was ja aber aus finanzieller Sicht ähnlich ist. Ansonsten geht bei mir momentan auch alles schief und vor allem werde ich von allen Menschen, die ich kenne, nur noch enttäuscht oder gar gemieden. Das betrifft Eltern, Freunde, mögliche Partner. Ich glaube schon fast, dass gerade irgendein Fluch auf mir lastet. Keine Ahnung, wie man da wieder herauskommt. Auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufgeben und jede Chance nutzen. Vielleicht auch sich selbst ein wenig ändern.
     
    #2
    User 31535, 10 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass dich nich unterkriegen...acuh wenns im moment düster aussieht wird es bestimmt irgendwann besser werden...spätestens wenn deine ex weniger zu tun hat...und vllt solltest du dein herz auch wieder für andere frauen öffnen...du bist ja schließlich kein mönch...:zwinker:

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 10 Mai 2005
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist mit deinem Leid nicht alleine, mir gehts im Moment auch nicht so prickelnd. Meine Freundin hat mich im Feb verlassen.

    Mich belastets auch ganz schön, dann lernt man mal wieder nen paar neue Mädels kennen und die sind alle auf dem "ich wurde gerade verlassen und will keine Beziehung" tripp.

    Ttjo auf jobsuche bin ich auch, sieht also auch nicht gerade rosig für mich aus... aber irgendwann gehts schon wieder Bergauf,aber wann ? Also Kopf hoch das wird schonwieder.
    mfg

    benni
     
    #4
    TheDoenerKing, 10 Mai 2005
  5. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi
    is echt scheiß sowas!!pass nur bitte auf dass du nicht
    in irgendwelche scheiß depressionen rein rutschst!!
    Mim Jop gibts ja LEIDER zur zeit sehr viele die nichts
    zum Arbeiten haben!!Betrifft mich zum Glück noch nicht-->schüler
    Dazu würd ich dir raten du darfst auf garkeinen fall aufgeben!!
    Denk dran es gibt viele die viel älter sind und die bekommen
    wirklich nichts mehr zum arbeiten!!
    Aber da du ja in der "blüte" deines lebens stehst klappt des bestimmt
    bald!!nur musst du halt immer fleißig bewerbungen schreiben und
    auch flexiebel sein!!
    WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK WEITERHIN UND

    KOPF HOCH!!!!!!!!

    mfg
    Blackie
     
    #5
    Blackie, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen Welt
braowl
Kummerkasten Forum
21 März 2016
9 Antworten
Blaubeerchen
Kummerkasten Forum
17 März 2010
26 Antworten