Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen vor Ihrem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von painted, 8 Februar 2007.

  1. painted
    painted (34)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    hoi leute,
    ich bin vorgestern verlassen worden, sie sagt ich empfinde viel mehr für sie als umgekehrt und das es ja schon ziemlich lang bescheiden läuft
    das schlimme ist sie ist seid gestern im urlaub und mir hat sioch jetzt der eindruck aufgedrängt das ihr das gut in den kram gepasst hat und das sie sich jetzt ohne schlechtes gewissen austoben kann :frown:

    ich weiss nicht ... sie ist alles für mich vom kopf her würd ich sagen am liebsten hätt ich sie als große schwester in zukunft aber ich weiss nicht wie und ob ich das gefühlsmassig hinbekomme .....

    wir hatten im prinzip in unseren 6 monaten bis auf den ersten eine schwierige zeit und auch nie einen zustand den man als normal bezeichnen könnte ......

    unser sexleben war eigentlich auch nur am anfang halbwegs normal und dann hatte sie keine lust mehr auf meine frage ob ich einfach zu schlecht bin oder was auch immer akm als antwort nur es ist/war alles in ordnung .. aber ich kann das nicht glauben

    seh ich so beschissen aus das man sich nciht mit mir zeigen kann?
    [​IMG]


    im moment sind die positiven dinge die ich sehn kann .... ich habe dank ihr seid ewigkeiten mal geheult und ich kann jetzt ohne rücksicht meine piercing pläne durchziehen

    aber will ich das? trotz alldem hab ich noch hoffnung? warum?

    :flennen: :flennen: :flennen:


    edit: hab leider kein frontphoto hier obwohl doch ein bewerbungsbild
    [​IMG]
    der gesichtsausdruck ist halt etwas komisch
     
    #1
    painted, 8 Februar 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mich würde zunächst mal interessieren, warum sie mit Dir Schluss gemacht hat....Etwa heimliche Internetbekanntschaft, und sie trifft sich jetzt mit dem neuen Stecher im Urlaub?:eek:

    Und nein, beschissen siehst Du überhaupt nicht aus, im Gegenteil, Du hast ein markantes Gesicht, was bei Frauen - normalerweise - anziehend wirkt:smile:
     
    #2
    User 48403, 8 Februar 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das Ihr Männer das immer auf das Aussehen bezieht, wenn Ihr verlassen werdet...ts ts ts:kopfschue
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Im Übrigen find ich Dein Tattoo klasse, obwohl es natürlich auf einem Bewerbungsfoto nicht so gut rüberkommt :smile: :zwinker:

    Man kann nie genau sagen, warum eine Beziehung auseinandergeht, dass wissen die Betroffenen meist selbst am besten. Aber das passiert nunmal im Leben und Du wirst sicherlich eine andere finden, die besser zu Dir passt.

    Ach ja, obwohl ich ja ein Fan von kurzen Haaren bin, gefällt mir die Frisur auf Deinem Profilbild besser :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 8 Februar 2007
  4. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Wie du selber schreibst, scheint es ja nie wirklich gut in eurer Beziehung gelaufen zu sein?!
    Ich finde sie war einfach nur ehrlich zu dir. Denn du scheinst sie ja sehr zu lieben, sie dich aber leider nicht. :geknickt: Auch wenn es jetzt sehr weh tut, irgendwann wirst du selber merken das es besser so war.
    !!!Und es liegt ganz bestimmt nicht an deinem Aussehen!!! Denn du siehst wirklich super aus!! :grin:
     
    #4
    flottebiene2312, 8 Februar 2007
  5. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich schliess mich da mal Rihanna an.

    Es hat nix mit dem Aussehen zutun. Irgendwann lernt man sich eben besser kennen. Dann bekommt das Gesicht eine ganz andere Note. Da können die im ersten Moment hässlichen Männer ganz hübsch werde oder die hübschen eben nicht mehr so anziehend.

    Also, was ich sagen will, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    So kommt es, dass man nach einer anfänglichen Verliebtheitsphase feststellen muss, dass man nicht zueinander passt.

    Lenk dich ab, heule und gehe Deinen Weg. Dann kommt irgendwann eine süsse neue.
     
    #5
    Mausebär, 8 Februar 2007
  6. painted
    painted (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    sie meinte zu mir ich empfinde viel mehr für sie als sie für mich und das es ja noch nie so richtig gut lief, ich hab ihr darauf erwiedert, das ich den ersten monat wundervoll fand und das danach alles drunter und drüber ging weshalb wir nur in ausnahmesituationen waren

    im prinzip war das verhältnis kumpelmässig wir haben in einem bett gepennt viel zusammen unternommen und sex hatten wir in den letzten 2 monaten nur einmal und da ziemlich excessiv.

    sonst hatte sei keine lust was wie sie meinte auch mit daran liegen könnte gelgen haben könnte das sie nicht .. ach keine ahung

    ich verstehs nicht sie meintre dann auch noch man könnte ihr im moment ihr idol ins bett legen und es würde nichts laufen aber ich kann das nicht mehr glauben

    das sie während wir offiziell zusammen wahren was fremdes hatte glaub ich nicht weil wir uns einig sind/waren das das das letzte ist ....
    nur wenn sie besoffen ist ist sie unberechenbar und auch sehr offen könnte man sagen

    das mit dem aussehn belastet mich weniger als es aussieht, viel mehr belastet mich das mit dem sex bzw dem keinen sex


    ich bin einfach leer

    und wie könnte ichs schaffen ein geschwisterähnliches verhältnis zu behalten?


    die frisur im profil gefällt mir auch sehr gut aber sie ist leider nicht büro tauglich


    es ist klar gut das sie so ehrlich war ich find im nachhinein den zeitpunkt nur sehr krass gewählt

    so genug gejammert ......
     
    #6
    painted, 8 Februar 2007
  7. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Vielleicht hat sie den Zeitpunkt auch so gewählt, weil sie jetzt erst mal einige Zeit nicht zu Hause ist und sie auch so Abstand von der ganzen Sache gewinnt und einer weiteren Konfrontation mit dir aus dem Weg gehen kann?

    Dass es ihr ums austoben geht glaub ich eher nicht, wenn sie schon den Spruch mit ihrem Idol los lässt, wird im Urlaub wahrscheinlich auch nicht viel laufen!?
     
    #7
    flottebiene2312, 8 Februar 2007
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    es ist nun mal so, dass sich eine Beziehung im laufe der monate entwickelt. entweder die verliebtheit wandelt sich in liebe oder man merkt, dass nicht genug gefühle für eine dauerhafte bindung da sind.

    so wie du eure beziehung beschreibst, scheint es als hätte sie schon sehr früh zweifel gehabt, hat aber versucht euch (zu lange?) eine chance zu geben.

    wenn eine beziehung nach so kurzer zeit in die brüche geht, muss es nicht unbedingt daran gelegen haben, dass einer von euch einen fehler gemacht hat oder dass du "scheiße" aussiehst! :rolleyes_alt:
    manchmal passt es einfach nicht! punkt.
     
    #8
    sweetgwendoline, 8 Februar 2007
  9. painted
    painted (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    ich hoffe du hast recht im grund genommen ist es ja super das sie gesagt hat und im endeffekt wärs auch ohne ihre initiative an dem abend so ausgegangen weil ich sie nach unsrer zukunft aus ihrer sicht fragen wollte .....

    leider hat die heftigst mit meine kollidiert ......


    Off-Topic:
    ist heute abend in der gegend um kassel irgendwo ein geiles konzert?
     
    #9
    painted, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen Ihrem Urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
10 Antworten
squibs
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Test