Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen. Will keinen neuen Freund..aber

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froopz, 22 November 2005.

  1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ja hallo allerseits,

    der Betreff ist nen bisschen komisch gewählt aber ich wusste nicht, wie ich es besser in so wenig Worten ausdrücken kann. Es geht darum, dass ich mich halt total in diese andere Frau verliebt habe, kann man ja alles hier nachlesen und so weiter und sofort. Das Problem ist aber, dass sie um die Osterzeit von ihrem damaligen Freund verlassen wurde und seitdem möchte sie sich absolut nichtmehr auf eine Beziehung einlassen. Da kann kommen wer will, sie lässt irgendwie im Moment Niemanden an sich heran. Aber irgendwie muss es doch gehen, ich meine es kann ja nicht ewig so weiter gehen, wie erreich ich das, dass sie wieder nach einem Freund sucht bzw wieder offen wird für neue Dinge? Wir verstehen uns echt super aber irgendwie, immer wenn man was weitergehen will, Körperkontakt beißt man auf Granit. Ich meine ok sie hat allen Grund die Männerwelt zu hassen, ihr Freund war ein Arschloch..aber wie knackt man denn jetzt so eine harte Nuss? Da gibt es doch bestimmt ein paar gute Tipps.
    Brauche unbedingt Hilfe, denn ich bin mir sicher wir würden toll zusammen passen, verstehen uns super etc.

    Danke schonmal fr00Pz
     
    #1
    Froopz, 22 November 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja unternimm halt was mit ihr, frag sie ob sie was mit dir machen will und rede in der gesamten Zeit nicht ein Wort über Beziehung, ihr wollt einfach nur Spaß haben, das ist alles. Und wenn ihr gemeinsam Spaß habt wird sie auch beginnen Gefühle für dich zu entwickeln!
     
    #2
    francis, 22 November 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    gehs langsam an :bier:
     
    #3
    NoName, 23 November 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, wenn sie das im Moment so für sich beschlossen hat, kannst du gar nix ausrichten. Sie ist die einzige, die daran was ändern kann. Aber so lang sie einfach keinen Bock auf einen Freund hat, wird sie das nicht tun.
     
    #4
    It-Girl, 23 November 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn dus richtig machst schon, einfach für eine Weile den guten Freund vorgaukeln, dann Gefühle in ihr wecken, mit ihr knutschen, mit ihr schlafen, und dann ist sie so in dich verschossen das sie auf einmal doch eine Beziehung will.
     
    #5
    francis, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten