Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlassen worden!? oder doch nicht!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von solo-quiero, 12 Juli 2006.

1. solo-quiero
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle mit einander,

Meine Freundin(19) hat vor ca. 2 Wochen nach einer 1jährigen Beziehung mit mir(22) Schluss gemacht. Grund waren viele Streitereien wegen mehr oder weniger Kleinigkeiten. Da es für mich ziemlich Plötzlich kam, habe ich sie dazu bewegt das wir vorerst auf Abstand gehen, zumal sie jetzt für 3 Wochen in Spanien mit ihrer Freundin Urlaub macht.

Nach dem Urlaub wollten wir uns noch mal aussprechen und weiterschauen.

Die erste Zeit war es schon ziemlich hart für mich, weil man sich zum einen natürlich verletzt fühlt. Zusätzlich macht man sich zwar Hoffnungen, weiß aber innerlich, dass es doch unwahrscheinlich ist, dass alles so wird, wie es einmal war.
    Trotzdem habe ihr ich kurz vor dem Urlaub meine Gefühle gesagt „wie sehr ich sie Liebe und das sie es sich noch mal überlegen sollte...“. Ich bin auf Abweisung gestoßen!!! (Ich finde es selbst auch irgendwie verständlich, wenn man auf Abstand ist, ist das halt so)

Jetzt hat sie mir aber letzte Woche eine SMS geschrieben, dass sie noch an mich denken würde ....und ein hdl hintendran gesetzt
    Daraufhin habe ich auch etwas in der Art geantwortet: Du fehlst mir etc.

Nun ist seid 5 Tagen Funkstille. Ich zerbreche noch an dieser Ungewissheit. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir

solo-quiero, 12 Juli 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    abwarten, was anderes kannste nicht machen.

Ich geb dir aber noch nen Tipp: Hack es mal ab. HDL bei Frauen = du bist zwar ganz nett, aber ins Bett bekommste mich nicht. (Ist so meine Erfahrung)

Chris84, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...