Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen worden ... was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isabelle1980, 19 September 2005.

  1. Isabelle1980
    0
    Hallo,

    also
     
    #1
    Isabelle1980, 19 September 2005
  2. MarkusBonn
    Gast
    0
    Am meisten tust du ihm glaube ich weh, wenn er dir ab sofort vollkommen am arsch vorbei geht! Einfach auf den scheissen!
     
    #2
    MarkusBonn, 19 September 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du

    du denkst in die total falsche richtung,.. überleg doch einmal wie sehr er dir weh getan hat,.. wenn du ihm immer verzeihst ,.. dann wird er sich auch nie ändern,.. zeig ihm doch einfach einmal dass er dir scheissegal is und du besser ohne ihm zurechtkommst also so ,...

    greEetz ,... guMi !
     
    #3
    gummiB, 19 September 2005
  4. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rate dir, dich aus dieser emotionalen Abhängigkeit zu lösen.

    Es lief nicht gut.
    Ihr hattet viele Probleme.
    Immer wieder war Schluß.
    Er hat eine andere.

    Mach nicht den Fehler, dich für ihn zum Affen zu machen.
    Nachher springst du nochmal mit ihm in die Kiste, wenn er Stress mit seiner neuen hat, erwartest dann wieder große Gefühle von seiner Seite und bist enttäuscht und schreibst hier wieder, wenn es für ihn nur ein Trostfick war (Ich behaupte nciht, dass das unbedingt so sein wird - jedoch lehrt das Lesen hier im FOrum in der Hinsicht einiges...).
    Wenn du offensichtlich "schelchter" für ihn bist, als seine neue, hast du es dann überhaupt noch nötig, ihm nachzuhängen?

    Leb dein Leben. Ohne ihn. Und nicht für ihn.
     
    #4
    User 16351, 19 September 2005
  5. a.n.a
    a.n.a (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen.
    du solltest jetzt an dich denken und daran wie du von ihm loskommst. es nützt dir nix wenn du dir sowas erwartest, denn er hat eine neue und du solltest auch nach vorne schaun. ich weiß, ist auf keinem fall leicht nach so einer langen zeit, aber glaub mir, nach einer weile wirds auf jedem fall leichter.

    lg,ana
     
    #5
    a.n.a, 19 September 2005
  6. Isabelle1980
    0
    verlassen

    Danke für euren Rat
     
    #6
    Isabelle1980, 19 September 2005
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo ist deine Selbstachtung? Ich würde mich an deiner Stelle nicht so behandeln lassen. Indem er von der Neuen schwärmt, verspottet er dich total. Wenn so wenig Respekt vorhanden ist, würde ich den Kontakt an deiner Stelle total abbrechen, zumindest für eine Zeit.
    Nichts macht einen Menschen in den Augen eines anderen attraktiver, als Unabhängigkeit. Lass nicht zu, dass du so behandelt wirst. Dafür solltest du dich zu lieb haben.
     
    #7
    Bambi, 19 September 2005
  8. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Du hast Dir die Frage schon beantwortet.
    Früher tat er es, diesmal nicht.

    Das wars wohl...
     
    #8
    Der Briefträger, 19 September 2005
  9. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo??? Denk mal darüber nach, was du dir da wünscht!
     
    #9
    User 16351, 19 September 2005
  10. Isabelle1980
    0
    ja, was denn?

    wir waren zusammen, er hat gewartet bis sie auch was von ihm wollte und dann erst hat er mit mir Schluss gemacht. Er hat mich solange "behalten" bis was Neues da war ...

    Soll ich heilig gesprochen werden, indem ich den Beiden eine langjährige, glückliche Beziehung, tolle Hochzeit, viele Kinder und ein hundertjähriges Leben wünsche?
     
    #10
    Isabelle1980, 19 September 2005
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, das erwartet niemand und wäre auch sehr eigenartig. Ich denke, die meisten Leute an deiner Stelle wären (völlig zurecht) sauer, enttäuscht, aber die wenigsten würden sich wohl darüber Gedanken machen, wie sie ihn dazu bringen können, zu dir zurückzukommen. Das ist der Punkt. Sei sauer, hasse den Kerl eine zeitlang, wenn dir danach ist, aber schliess damit ab. Er hat dich nicht gut behandelt, und ich (und viele andere hier auch) denken einfach, du bist ohne ihn besser dran.
     
    #11
    Bambi, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen worden
sioxxz_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
4 Antworten
Bitterzart
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
9 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
11 Antworten
Test