Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen worden. Wie zurückgewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 7 April 2005.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....sry..
     
    #1
    Jun, 7 April 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Nichts dergleichen solltest du tun.

    Abhaken...so hart es auch klingen mag.

    Ich war ein 3/4 Jahr mit meiner jetzigen Ex zusammen und mir ging es richtig scheiße nach der Trennung/durch die Trennung.

    Ich war auch davor alles für sie zu tun. Aber nein es bringt nichts etwas erzwingen zu wollen. :>

    Ich habe meine Ex sehr geliebt und habe dem Ganzen auch eine enorme Wichtigkeit beigemessen. Aber man muss auch sehen und erkennen, wenn es nicht sein soll.

    Verzweiflungstaten sind nix Gutes !!!

    Konzentrier dich auf andere Dinge...lege deinen Fokus auf andere Dinge als Frauen und die Liebesgeschichten. Das wird schon klappen...


    und ja...ich weiß ...das ist genau das was du nicht hören wolltest...

    aber nun ja...bin ehrlich :smile:
     
    #2
    2Play, 7 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Genau so sehe ich das auch.

    Sie ist und war nicht in dich verliebt. Und das wirst du auch nicht mit irgendwas "Großem" erreichen können.

    Damit würdest du mehr nerven als sonst irgendwas.

    evi
     
    #3
    evi, 7 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Durch solche Taten wird sie sich bestimmt nicht in dich verlieben. Lass es für den Moment mal gut sein, wird nicht so den Sinn haben. Vielleicht kannst du ja den Kontakt aufrecht erhalten so das sich in Zukunft nochmal was ergeben könnte.
     
    #4
    Doc Magoos, 7 April 2005
  5. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....sry..
     
    #5
    Jun, 7 April 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    So kannst du dir aber bei jeder Hoffnungen machen...

    weißt doch selber, dass du dich hier an etwas hältst...was nicht haltbar ist :frown:

    Versuch einfach dein Leben ohne Frauen zu leben...

    Mir ging es superbeschissen nach der Trennung.
    Aber ich habe mich nun auch wieder gefangen. Natürlich wäre es schön könnte ich sie wieder für mich gewinnen und ich habe anfangs auch den Fehler gemacht das zu versuchen. Hat aber eher gegenteiliges bewirkt.
    Nachdem ich bisschen damit abgeschlossen habe, hat sie sich auf einmal wieder gemeldet.
    Jetzt läuft das alles freundschaftlich. Natürlich ist es manchmal hart für mich.
    Aber wenn es denn wirklich sein soll, wird es.

    Und einschränken lass ich mich nun auch nicht mehr davon.

    Also ich lerne auch neue Mädelz kennen ...ist ja alles ok...aber ich suche nicht krampfhaft...denn ein leben ohne frauen ist auch ganz gut...und zur zeit das was ich will :smile:
     
    #6
    2Play, 7 April 2005
  7. schwein
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    lass et kollege
     
    #7
    schwein, 7 April 2005
  8. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....sry..
     
    #8
    Jun, 7 April 2005
  9. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist hier niemand, der nicht einen guten Tipp oder sowas ähnliches für mich hat? Was ich tun könnte, um sie zurückzugewinnen. helft mir!
     
    #9
    Jun, 7 April 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nunja wenn du sie trotz besseren Wissens nicht aufgeben willst...und obwohl du weisst, dass die Antworten hier nicht von irgendwo kommen, geb ich dir einen Ratschlag, den ich selbst nicht befolgen würde :zwinker: :
    Biete ihr eine Freundschaft an, damit ihr den Kontakt nicht verliert. Und dann sei lieb zu ihr, mehr kannst du nicht tun. Kann dir weder versprechen dasses klappt, noch dass du dir damit nicht selbst verdammt weh tust. Aber tu dir selber einen Gefallen: Liebeskummer geht meist schneller vorbei als der Betroffene denkt. Nimm dir am Besten 2 Wochen Zeit bevor du sie wegen einer Freundschaft oder nem Treffen als Freunde kontaktierst. Vielleicht ist bis dahin der Herzschmerz auch schon weg.
     
    #10
    Numina, 7 April 2005
  11. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....sry..
     
    #11
    Jun, 7 April 2005
  12. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde jetzt erstmal nix überstürzen, ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon erzählt habe :smile:... Meine Ex hat mich auch vor 2 Monaten verlassen weil sie mich nicht mehr liebt, wir waren 4 1/2 Monate zusammen.

    Ich hab mich nur in der ersten Woche nach unserer Trennung bei Ihr noch ab und zu gemeldet ,weil der Schmerz so extrem war, jetzt sind fast 2 Monate vergangen und ich liebe sie immer noch über alles . Ich frag mich auch was ich tun muss damit ihre Gefühle wiederkommen, aber man kann es einfach nicht beeinflussen ,dass ist das Problem, man kann nur warten, bis sie sich wieder meldet oder bist du das alles soweit verkraftet hast und Ihr versuchen könnt eine Freundschaft aufzubauen und evt. kann sich irgendwann daraus wieder etwas entwickeln, aber darauf wetten würde ich nicht.

    Ich will meiner Ex auch noch mal sagen das ich sie über alles liebe, ich warte aber noch auf den richtigen Zeitpunkt und wenn daraufhin auch nix passiert, dann werde ich es auch glaub ich sein lassen, leben ist halt zu kurz um der Vergangenheit nachzutrauern :flennen:
     
    #12
    TheDoenerKing, 8 April 2005
  13. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....sry..
     
    #13
    Jun, 22 April 2005
  14. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ....sry..
     
    #14
    Jun, 3 Mai 2005
  15. oh mann, das hatte ich auch mal bei meiner ex-ex. hab auch nochmal um sie gekämpft, sie auch wieder bekommen, aber dann wars nur noch scheiße. du denkst für die zeit, dass sie die einzige ist, die man toll finden kann, aber das ist so schwachsinn. also, lass die olle in ruhe, sei nen bisschen single und dann findest du auch was neues, das versprech ich dir
     
    #15
    Wohl$tandskind, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen worden zurückgewinnen
sioxxz_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
4 Antworten
Bitterzart
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
9 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
11 Antworten
Test