Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zaestas, 12 Mai 2003.

  1. zaestas
    Gast
    0
    Also ich habe ein größeres Problem und würde gerne eure Meinungen dazu wissen und auch gerne Tipps annehmen.Also:
    Ich war innerhalb des letzten Jahres drei mal sehr heftig verliebt und jedes Mal ist eine Beziehung daraus geworden, die bezüglich der Qualität stets besser war.Leider wurde ich jedes mal verlassen.Bei den ersten zwei hat mir das nicht ganz soviel ausgemacht , weil die Gefühle meinerseits auch zurückgegangen waren.Aber bei meiner letzten Beziehung....
    Wir waren über ein halbes Jahr zusammen und ich liebe ihn wie ich noch nie jemanden geliebt habe und er mich wohl anfangs auch was er mir immer wieder versicherte.Nun hat er mir vor 2 Wochen gesagt, seine Gefühle seien nicht mehr so stark und es reiche nicht mehr für eine Beziehung.Ich versuche mir immer einzureden ich sei über das schlimmste hinweg, aber das stimmt nicht.Ich kann einfach den Gedanken nicht ertragen, ohne ihn einschlafen zu müssen, ihn nie wieder zu berühren.Ich bin nicht sehr oft von einer Person so sehr geliebt worden wie von ihm und ich kann einfach nicht ohne ihn.Zudem hoffe ich die ganze Zeit, dass er plötzlich merkt wie sehr er mich vermisst und merkt, dass er mich doch liebt.Diese blöde Hoffnung bringt mich noch um.Ich will einfach nicht mehr ohne ihn sein....
     
    #1
    zaestas, 12 Mai 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vergiss das mal ganz schnell mit dem "ich kann nicht mehr ohne ihn leben"...klar kannst du, aber es ist halt schwer, wie du ja selbst schon bemerkt hast. Das geht nicht von heute auf morgen und auch nicht in zwei Wochen. Das braucht Zeit, viel Zeit. Manche kommen schneller über eine Beziehung hinweg, andere weniger schnell.
    Lenk dich ab, unternimm etwas mit Freunden, sprich auch drüber aber suhl dich nicht im Selbstmitleid, das macht alles nur schlimmer.
    Mit der Zeit wirst du deinen Schmerz verarbeiten, aber ignorier ihn nicht...das klappt nicht.
     
    #2
    Finja, 12 Mai 2003
  3. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Das selbe will ich dir auch raten!!
    Hab es selber mitgemacht.. doch das ganze noch härter!! Ich war mit ihr 7 monate zusammen und dann ist sie mir fremdgegangen!!! (ONS mit so nem pener)
    Das hat mich echt verletzt. Also sei froh das er ehrlich war!

    Du musst einfach schaun das du wieder in deinen Altag zurück kommst!! Klingt sch.. aber ich hab 2 1/2 Monate gebraucht um das alles ganz zu vergessen!! Ich konnte auch keine Fraun mehr ansprechen.

    Weil ich so verletzt war.

    DOCH ZEIT HEILEN WUNDEN!!:clown:
     
    #3
    Chris-Munich, 12 Mai 2003
  4. Anisa22
    Gast
    0
    ich kann dir das sehr gut nachfühlen, mein ex hat mich im märz verlassen (hatte keine gefühle mehr für mich) hab nur geheult und lange gebraucht bis ich es so halbwegs verarbeitet hatte.
    wir wollten uns demnächst auch treffen aber da hat er mich anscheinend nur nochmal richtig verletzen wollen in dem er ja sagte und jetzt plötzlich kein interesse mehr hat, arschl....
    aber ich hab mich dennoch bissel in nen anderen verliebt....und das obwohl ich meinen ex die ganze zeit wieder haben wollte.
    als es mir so ging wie dir( vor 4 wochen noch)
    wollte ich solche sachen wie,die zeit heilt alle wunden etc pp nicht hören, es hilft nicht sondenr macht alles nur schlimmer.
    aber es ist möglich sich neu zu verlieben,verarbeite deinen kummer,heule wenn dir danach ist.
    in einigen wochen entdeckst du andere männer die dir gefallen.wirst sehn,ich hab es auch nicht geglaubt und nu bin ich verliebt.
     
    #4
    Anisa22, 12 Mai 2003
  5. zaestas
    Gast
    0
    Ich versuch mich ja schon die ganze Zeit abzulenken und so.Aber ich hab irgendwie gar keine Lust mehr mich mit meinen Freunden zu treffen, das kommt mir so sinnlos vor, weil ich mit meinen Gedanken eh woanders bin.Außerdem kann ich all diese Sprüche nicht mehr hören, so von wegen:Wart einfach ab, wird schon wieder.Außerdem habe ich so eine verdammte Hoffnung mit ihm wieder zusammen zukommen.Darüber haben wir auch schon geredet, aber er meint er fühle gar nichts mehr für mich.Aber ich kann das einfach nicht verstehen.Ich meine eine Woche bevor er Schluss gemacht hat, war alles okay und ich glaub einfach nicht, dass ich mich in den Gefühlen von ihm so schwer getäuscht habe.Ich meine ich habe ja gespürt, dass er mich liebt.Außerdem hat er momentan ein paar Probleme mit sich selbst, was ich auch von seinen Freunden höre, ich hoffe die ganze Zeit, dass es vielleicht nur daran liegt.....
     
    #5
    zaestas, 13 Mai 2003
  6. männchen
    Gast
    0
    Aber wenn er Dir denn ins Gesicht sagt, dass von ihm keine Gefühle mehr kommen ... Ich weiss nicht, aber da würde selbst ich mir nichts mehr vormachen und es vielleicht hoffen, aber auch nicht mehr. Wenn Du Dich schon mal so richtig mit ihm zusammengesetzt hast, alles besprochen hast, und ihr kommt immernoch auf keinen grünen Zweig, dann würde mir das schon zu denken geben, ob Du Dich nicht doch vielleicht getäuscht hast ... Sieh mal mich .. Ich habe in letzter Zeit sehr sehr viel darüer nachgedacht, was ich bloß machen kann um meine Beziehung noch zu retten. .. Mir fällt nichts anderes ein, als auf den Wunsch meiner (vielleicht-noch-)Freundin einzugehen und ihr die Zeit zu geben, die sie haben möchte.Wir haben aber auch darüber geredet, und sind uns beide einig, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben wollen ud es beide nocheinmal probieren werden ... wenn die Zeit gekommen ist ... Das hätte ich nie erreicht, wenn wir nicht geredet hätten ... Ausgiebig geredet.

    Ich als 22-jähriger Kerl und geltend beschimpfter Proll in der Straße sitze jetzt zuhause und weine (!). Stell sich das einer vor! Aber es tut gut, auch wenn man nach ca. 6 Stunden Schmerzen in den Augen bekommt. Ich versuch mich erst gar nicht abzulenken .. es würde sowieso ncihts bringen .. bei mir zumindest. Ich weine, wenn ich muß und ich rede mit ihr am telefon, wenns hart auf hart kommt. Kann ich Dir nur empfehlen. Laß ihn erstmal seine Probleme in den Griff bekommen, evtl. wenn Du es denn kannst, biete ihm Deine hilfe an, aber bedränge nicht. Damit kommt man nicht weiter
     
    #6
    männchen, 13 Mai 2003
  7. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    also ich weiss nicht - ich habe die postings nicht gelesen nur dein problem - also - ich weiss nicht so recht - ob man dir raten sollte weiter zu hoffen - oder ihn zu vergessen - ich weiss ja auch nicht wieso er dich verlassen hat - hast du denn noch irgendwie kontakt zu ihm ? oder sonst irgendwas ? hast du ihm gesagt das du noch sehr sehr viel für ihn empfindest - also ich meine selbst wenn er zurück kommt dann wäre es sciher für dich dumm denn du hättest sicher die ganze zeit super angst das er wieder geht - naja also setzt dich nicht selbst diesen stress aus und versuche abstand zu gewinnen - es gibt doch ohne ende nette kerle - surch dir kein arschloch sondenr nen kleinen netten und dann passt das alles schon - sei es vergessen - oder sowas - wobei du solltest dir keine frustbeziehung anlachen - also wie gesagt vielleicht vergisst die das mit dem zurück kommen einfach :-( sorry

    bis dann hab noch viel spass im leben
     
    #7
    firespawn, 13 Mai 2003
  8. zaestas
    Gast
    0
    Das Blöde ist ja grad dass ich ihn jeden Tag sehe, weil wir auf einer Schule sind.Ich finds ja auch selbst total blöd dass ich so sehr hoff, dass er "aufeinmal " merkt dass er mich doch liebt, aber ich denke es wäre auch nicht normal wenn ich das nicht täte, das beweist ja dass ich ihn liebe.Ich versuch mich ja auch relativ normal gegenüber ihm zu verhalten, ist halt nur sau-schwer.Es tut nur so verdammt weh......
     
    #8
    zaestas, 13 Mai 2003
  9. männchen
    Gast
    0
    Aus meiner Sicht ist das genau das falsche ... Ich würde meine Gefühle nicht so verbergen .. Das ist leichter für ihn, weil er Dich so geschmacklos abserviert hat und schwerer für Dich, weil Du diejenige bist, die den Schmerz spüren muss.

    btw. Wie kann ich mein Geschlecht nachträglich ändern? ich meine jetzt hier im Forum :grin: und nicht im RL, weil damit bin ich zufrieden :grin:
     
    #9
    männchen, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Test