Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spellcaster, 28 Dezember 2006.

  1. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Muss mal kurz meinen frust los werden. Meine Exfreundin hat mich nach 8 monaten Beziehung betrogen, sich in den Typen verliebt und mich verlassen...hab das Ganze erst von ihrer Freundin erfahren bevor ich sie zur rede gestellt hab. das ging wohl schon ein oder zwei wochen so...Fühl mich so scheiße...am morgen sagt sie mir noch dass sie mich liebt und am Abend geht sie mit dem anderen Kerl ins Bett...Realisier das nur sehr langsam, dass plötzlich alles aus is, dass ich nichts mehr für sie bin.
    Sagt, sie liebt mich ja noch aber nicht so sehr wie ihn...das is widerlich. Wünschte ich hätte sie nie kennengelernt...
    Weiß nicht was ich machen kann, fühl mich wie in einem Alptraum...

    Sie hat mir so scheiß weh getan, dass man sichs kaum vorstellen kann...

    An alle, die diese Situation kennen...wie komm ich da wieder raus? Is nicht mein erster Liebeskummer aber so grausig wars noch nie...möcht das ganze so gern vergessen
     
    #1
    Spellcaster, 28 Dezember 2006
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Liebeskummer ist immer verdammt scheiße aber ich finde wenn es so richtig schlimm ist dann hilft nur die zeit ..
    oder du lenkst dich mit i was ab sei es sport oder deine freunde oder einfach eine andere frau ...
     
    #2
    User 70345, 28 Dezember 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Deiner Meinung. Alle um einen rum sagen "lass doch (endlich) los", "sie isses ned wert" und dergleichen. Aber wie schwer das is... an das denkt wohl in dem Moment kaum einer. Vor allem wenn man selbst noch (starke) Gefühle hegt.

    Ich hab damit selber seit etwas über 6 Monaten zu kämpfen, du bist also ned allein. Und hier im Forum sind ja noch einige, denen es genauso geht. Und im Profil is meine ICQ-Nr. zu finden, falls du quatschen willst :zwinker:
     
    #3
    Kenshin_01, 28 Dezember 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sag mal du warst nicht zufällig mit meiner Ex zusammen die hat das bei mir genauso gemacht...liebeskummer hatte ich wegen der nur einen Tag dann schlug das gefühl in Hass und Wut um.

    Ich kann dich nur mit meiner Sig trösten denn genauso wird es auch dir gehen
     
    #4
    Stonic, 28 Dezember 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich glaube die zeit hilft da echt weiter, irgendwann wird es nicht mehr weh tun, wenn du an sie denkst. Ich denke mir immer, es gab eine zeit vor ihm und es wird auch wieder eine zeit nach hm geben. verswuche dich ab zu lenken und viel mit freunden zu machen. Aber sei micht so ungeduldig mit dir und lass dir zeit, so was verheilt nicht von heute auf morgen...aber es wird vergehen:smile:
     
    #5
    klatschmohn, 28 Dezember 2006
  6. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Ich hoffe, dass es net zu lang dauert. hab ihr gesagt, will nichts mehr von ihr hören, nie wieder. und sie hat einfach gesagt ok..ich seh kein Licht, weiß es erst seit heute....danke aber erstmal euch allen für die lieben Antworten...
     
    #6
    Spellcaster, 28 Dezember 2006
  7. Joppi
    Gast
    0
    Tut mir echt Leid für dich! Das ist eine Erfahrung die man wirklich niemanden wünscht!! Ich hoffe für dich, dass du dich schnell erholst!!

    Liebe Grüße!
     
    #7
    Joppi, 28 Dezember 2006
  8. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    War gestern noch mit ihrer Freundin was trinken und hab dann erfahren, dass sie mich nicht einfach nur betrogen hat, nein als wir mal auf ner Party waren und ich recht spät neben ihr auf der Couch eingepennt bin, hat sie mit dem Typen das erste mal rumgemacht...neben mir...mir wurd so übel als ich das hörte...kann mir nicht vorstellen, dass es was viel tieferes als so eine Aktion gibt. 3 Tage später hab ich mit ihrer Familie Weihnachten gefeiert.

    Tut weh, aber der Schmerz verwandelt sich immer mehr in Wut...

    Hab erfahren, dass sie mit mir ihre übliche Masche abgezogen hat, paar Monate High Life, ich bin der beste, schönste bla bla bla...und wenn die Schmetterlinge weg sind, dann kommt der Nächste. Will gar nicht wissen, welche Nummer ich hatte...12? 13? 30?...:wuerg:
    Ich verachte sie dafür und wünsch ihr nur dass sie damit weiter macht und irgendwann ganz böse damit auf die Nase fällt, wie auch immer...
    Zum Glück hab ich ein paar gute Freunde auf die man zählen kann und die versuchen, mir die erste Zeit beizustehen...dafür bin ich irrsinnig dankbar. Und für dieses Forum...

    Ich war ja sooooooooo blöd
     
    #8
    Spellcaster, 29 Dezember 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist mal gar nicht so schlecht, denn mit Wut kommt man besser über die Sache hinweg als mit Trauere und Schmerz.


    Tut mir leid für Dich, dass Du dermassen betrogen worden bist. Ich hatte auch eine Ex, die mir vorheuchelte, sie würde mich lieben, dabei fuhr sie zweigleisig und liess sich regelmässig von ihrem zweiten Macker vögeln.
    Die Erkenntnis war auch für mich sehr hart:flennen:

    Das würd ich nicht sagen. Du bist einfach halt auf die Falsche getroffen. Aber diese Erfahrung macht Dich jetzt um einiges schlauer und vorsichtiger:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 29 Dezember 2006
  10. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    @radl_django
    Danke für deine Antwort...
    Ich fühl mich eben bescheuert, da mich eine andere Bekannte von ihr gewarnt hat, als es mit ihr ernst wurde...natürlich hab ichs nicht geglaubt sondern ihre Geschichten vom armen Mädchen, das so oft betrogen und enttäuscht wurde... Bin ja nicht mal richtig auf den Typen böse, da ich weiß dass sie ihn angemacht hat und ich ihn kaum kannte...Wünsch ihm bloß, dass sie mit dem das gleiche veranstaltet irgendwann, is ne gute Therapie zur emotionalen Abhärtung. Ich hoffe, dass mir das alles sehr bald egal is und ich irgendwann nur noch über das Miststück lache...
     
    #10
    Spellcaster, 29 Dezember 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Man könnte fast glauben, Du seist mit meiner Ex zusammengekommen - bei mir war's exakt das gleiche. Wurde auch gewarnt, aber ich Idiot hatte es auch nicht für bare Münze genommen:geknickt:
     
    #11
    User 48403, 29 Dezember 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    @ Radl ich dachte er wäre mit meiner Ex zusammen aber vieleicht warst du ja der Typ nach mir ?
     
    #12
    Stonic, 29 Dezember 2006
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiß Nummer die deine Ex da abgezogen hat. Verstehe wie enttäuscht du bist. Aber sieh es mal so: Sie ist es gar nicht wert. Sie ist es nicht wert sich wegen ihr fertig zu machen und sie ist auch keine deiner Tränen wert. Sie hat dich betrogen angelogen hintergangen, von daher lohnt es sich gar nicht um sie zu trauern. Du weißt jetzt Bescheid, hast leider deine Zeit mit ihr verschwendet, aber jetzt bist du schlauer. Wer einen betrügt und falsch ist, ist schonmal nicht der bzw. die Richtige. Versuch dir das vor Augen zu halten, es wird dir besser gehen. Du musst dir für sowas zu schade sein!
     
    #13
    LaPerla, 29 Dezember 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Möglich ist alles....:zwinker:
     
    #14
    User 48403, 29 Dezember 2006
  15. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Oh ja! Sehr vertrautes Thema! :mad:

    Aus erfahrung kann ich nur sagen, rache gefühle bringen gar nix! Ich hab meiner EX auch die ersten paar monate die pest an den hals gewünscht und ihrem neuen Stecher gleich mit. Das ging dann bei mir leider nach einer weile in Selbstzweifel über. Was hätte ich anderst/besser machen können? Bis ich gepeilt hab, nix. Selber schuld wenn sie mit anderen durch die gegend bummst wird schon eines tages ihre gerechte strafe dafür bekommen, ausserdem hat sie ja keine ahnung was sie verpasst mit mir.^^
    Na ja, durch dieses neu gewonnene Selbst bewustsein hab ich dann halt angefangen mein leben selber in die hand zu nehmen hab ein fernstudium gemacht und bin heute Selbständig mit eigener Firma. Zwar hab ich dadurch keine neue Freundin kennen gelernt aber das ist ne andere Geschichte die sich hoffentlich auch bald erledigt hat.
    Also kann ich dir nur raten Kopf hoch, brust raus! Irgendwann wirst du eine neue Freundin finden die dann besser und Treuer ist.

    P.S. ein Lied das ich mir in dieser Phase nie oft genug anhören konnte war Christina Aguilera - Fighter :zwinker:
     
    #15
    KleinerRomeo, 29 Dezember 2006
  16. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Wünschte das würd schneller vorbei gehen...egal was ich mache, ich hab immer das Bild vor Augen...neben mir(!)...sie is net mal mienen hass wert aber im moment kann ichs net abstellen...

    Hoffe das is nach einer woche etwas besser, sie soll mir nur irgendwann völlig egal sein...ein für alle mal :mad:
    Für die Frau hab ich nur noch eine Bezeihnung übrig....
     
    #16
    Spellcaster, 29 Dezember 2006
  17. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Hallo nochmal...

    Muss sagen mir gehts langsam ein wenig besser, weil ich wieder klarer sehen kann...mir wird immer mehr bewusst dass sies nicht wert war.
    Gab tolle Momente, nur im Nachhinein kommt mir vor, dass sich da die ganze Zeit was nicht richtig angefühlt hat...so ein kleiner winziger zweifel an der sache war wohl da, nur hab ich den verdrängt und mich fallen lassen...jetz weiß ich wenigstens dass ich das nächste mal vorsichtiger sein werde...

    Frag mich nur ob ich die Lokale und Orte an denen sie vielleicht anzutreffen ist meiden sollte, weils wieder runterziehen würde (wär gestern fast passiert, aber wurde vorgewarnt und wartete bis sie weg war)...oder ob ich mir meine Stammkneipen nicht wegnehmen lassen soll von dem miststück, wie mir meine Freunde alle raten...
     
    #17
    Spellcaster, 30 Dezember 2006
  18. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Frohes Neues wünsch ich euch allen :smile:

    Gestern hab ich noch erfahren, dass vor 4 Monaten schon mal was mit einem jemandem gewesen ist...was genau will ich gar nicht wissen und ich befürchte, das war nicht das einzige, vielleicht auch nicht das erste Mal. Mein bester Freund is gestern aus dem Ausland zurückgekommen, hat sich alles angehört und konnt es genauso wenig fassen. Zumindest kann ich den Jahreswechsel als eine Art Neuanfang sehen, eine Grenze zu dem, was mal war...ich hoff es geht schnell wieder bergauf...im Moment noch immer ein Wechselbad aus Wut, Enttäuschung und Gleichgültigkeit...wobei sich Letzteres leider noch in Grenzen hält.

    Mal sehen was 2007 bringen wird...viel schlechter kanns ja nicht werden.

    Danke euch allen die sich die Geschichte bis jetzt durchgelesen haben.
     
    #18
    Spellcaster, 1 Januar 2007
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kann gut verstehen, dass das für dich erstmal wie ein Schock war usw. eine große Enttäuschung. Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen Single...mein Ex ist die ganze Zeit zweigleisig gefahren. Was ich auch erst später erfahren hab. Und es ist auch nicht einfach damit klar zu kommen :flennen: Aber es wird Tag zu Tag besser.

    Wie nun am besten damit umgehen?
    Glaube mir, es kommt der tag, an dem es ihr leid tun wird. Es kann doch, darf doch nicht sein, dass wir umsonst so unbeschreiblich brutal leiden müssen. Schlaflosigkeit, kein appetit, tränen den ganzen tag und dann noch dieser unbeschreibliche schmerz in der brust, ich glaube du weißt was ich meine.

    Ich weiß, dass es verdammt hart ist, aber mit der zeit wird alles besser. Ich kann dir nicht sagen ob sie alle wunden heilt, weil ich selbst noch leide, aber es wird auf jeden fall besser glaub mir. Denk immer daran, du bist nicht alleine, ich und andere leiden mit dir. Steh auf, kämpfe um dich, und irgendwann wirst du stärker sein als je zuvor.

    Man muß in so einem Moment auf sich selber aufpassen, man selbst ist wichtig!! Mir haben meine Freunde über die sagen wir mal gröbste Zeit geholfen! Waren unterwegs und haben, auch wenns blöd klingt, gefeiert. Für mich wars die beste Ablenkung. Klar hab ich immer wieder mal Rückschläge....aber sie sind nicht mehr so lang und heftig. Kümmere Dich um Dich, treff Freunde, geh raus ins Leben, lern neue Leute kennen, oder mach irgendwas, was Du schon immer machen wolltest! Auf jeden Fall darfst Du nicht dasitzen und die Flügel hängen lassen! Dir gehts dabei nur noch mieser und der deiner Ex ist es wohl eh egal was mit Dir im Moment los ist! Klingt hart, aber es ist doch so.
     
    #19
    *Luna*, 1 Januar 2007
  20. Spellcaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    @Luna108
    Danke für deine lieben Worte...Du sprichst mir wirklich aus der Seele...Bin so froh dass ich meine Freunde hab, die mich zur zeit durchbringen und ablenken und diesen Menschen jetzt verachten, nachdem sie gesehen haben, wie kaputt ich zur Zeit bin. Weiß nicht, was ich ohne sie machen würde in der jetzigen Situation... und auch dieses Forum hier, dass voller netter Menschen ist, denen man sich anvertrauen kann.
    Hoffe dass uns beiden und allen anderen in unserer Situation dieser Teil der Vergangenheit und diejenigen, die uns das angetan haben, so bald wie möglich herzlich egal sein werden...:smile:
     
    #20
    Spellcaster, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Test