Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thats me, 4 Januar 2008.

1. Thats me
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Situation ist folgende. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war aus diversen Gründen ungefähr 1 1/2 Jahre absolut wiederlich zu ihm und habe ihn vor einem Jahr auch betrogen. er machte nun vor einem halben Jahr Schluss, mit der Begründung, dass er kein vertrauen mehr zu mir hat und ich mich ändern müsse.
    Ich habe mich daraufhin zu einem komlett anderen Menschen entwickelt und dachte jetzt, dass alles perfekt wäre. aus heiterem Himmel machte er dann an Weihnachten per Sms erneut Schluss, mit der Begründung, dass ihm aufgefallen ist, dass er kein vertrauen mehr zu mir hat. Ich versteh das einfach nicht. ich habe alles dafür getan um ein guter mensch zu sein. Als wir vor einigen Tagen telefonierten, meinte er er hat seit wenigen Tagen eine neue freundin.
    Aber ich kann und will mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Was kann ich tun um ihn wieder zu gewinnen? alle meine Freunde meinen, er habe mich gar nicht verdient, weil er ziemlich feige ist und mich auch nie all zu gut behandelt hat. aber ich möchte ihn trotzdem immernoch zurück, weil ich ihn einfach liebe und es die letzten drei moante echt gut geklappt hatte. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihm beweisen kann, dass er mir vertrauen kann?

Thats me, 4 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist echt schade. :schuechte
    Aber ich fürchte, Du bist Blind aus Liebe.

Er hat Dich sicherlich schon die letzten Monate hintergangen,
    Du schreibst doch selber, dass er schon eine neue Freundin hätte...
    Dein "Freund" hat von Dir gute Dinge gefordert, hält sie aber selber nicht ein, das ist doch echt zum :wuerg:

Wenn er sich per SMS trennt, ist das mehr als nur feige,
    sondern wirklich unverschämt.

Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, dass Du Dich verbessert hast,
    und nun such Dir besser jemanden, der das auch wirklich zu würdigen weiss!
    Schau nicht mehr zurück!

:engel_alt:

User 35148, 4 Januar 2008
  3. Thats me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee, er war mir echt immer treu. und ehrlich war er auch immer. was ich nur echt so furchtbar unfair finde, ist dass ein punkt war, an dem ich mich ändern sollte, dass ich über gefühle sprechen solle.
    also hab ich mir echt den a**** aufgerissen um das hinzubekommen und es hat auch schon geklappt.
    Un jetzt bin ich voll das gefühlswrack (auch schon während unserer Beziehung) und er lässt mich einfach sitzen.
    Fakt ist aber immernoch, dass ich ihn um alles in der Welt zurück haben möchte.

Thats me, 4 Januar 2008
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, aus meiner Sicht hast du es versaut und du ihn nicht verdient. Nicht umgekehrt.

Du gibst doch selber zu, dass du 1 1/2 Jahre :smile:eek:smile: "scheiße" zu ihm warst und ihn auch schon einmal betrogen hast.
    Was auch immer deine Gründe dafür gewesen sein mögen, lassen wir jetzt mal außen vor.
    Fest steht, wenn man das einmal versucht aus seiner Sicht zu betrachten: Er wurde scheiße behandelt und betrogen.

Und DENNOCH hat er dir eine zweite Chance gegeben. Er hat nun wirklich alles getan, um an eurer Liebe festzuhalten. Obwohl du dich so blöde aufgeführt hast.
    Naja, der traurige Teil: Es hat nicht geklappt. Selbst nachdem einige Zeit vergangen ist und du dich so sehr verändert hast - er kann dir immernoch nicht wieder vertrauen.
    Das ist menschlich und man kann es nicht abstellen. Er schafft es halt nicht und hat es jetzt wieder beendet.

Sorry Thats me, manchmal kann man Dinge im Leben nicht mehr rückgängig machen. Das ist wohl gelaufen und dir bleibt nichts anderes übrig als seine Entscheidung zu akzeptieren.
    Wünsch dir viel Glück für die Zukunft.
    Auch wenn's blöd klingt: Aus Fehlern lernt man - das passiert dir jedenfalls nicht wieder.

Karry87, 4 Januar 2008
  5. Thats me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    okay, geb zu hast recht, aber ich hätt eben auch schreiben müssen in wie fern ich ihn scheiße behandelt habe. ich gab ihm nicht das was er wollte. er wollte andauernd sex und war dann total fies zu mir, wenn er ihn nicht bekam.
    Und daraus ist halt resultiert, dass ich mich immer mehr und mehr verschlossen habe. Gut, dass mit dem fremdgehen ist in keinster Weise zu entschüldigen (muss dazu sagen, war kein sex odda so was im spiel. "Nur" Küssen.)

Thats me, 4 Januar 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du ihm denn jemals das gegeben, was er wollte?
    Oder hat er sich nun eine gesucht, von der er das bekommt, was von Dir nie zu erhalten war? :schuechte

Seine Geduld war bestimmt am Ende, so blöd das auch ist, und Du kannst machen was Du willst, es wird nicht besser werden.

Vielleicht merkt er mit seiner Neuen, dass es auch nichts ist.
    Aber nachdem er Dir zweimal den Laufpass gegeben hat,
    und kein Vertrauen mehr zu Dir hat (wegen nur eines Kusses!? :ratlos: ),
    solltest ihn besser vergessen.
    Ich fürchte, Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass er weg ist.

Du bist doch sicherlich noch recht jung :engel:
    Bitte leg Dich doch nicht jetzt schon auf so einen Schlingel fest,
    der anscheinend nur das Eine im Kopf hat...

:engel_alt:

User 35148, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...