Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karond, 17 Februar 2008.

  1. Karond
    Karond (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor knapp einem Jahr hatte mich meine Freundin verlassen mir ging es natürlich net wirklich gut aber im laufe der Zeit wurde es auch nicht besser. Nun nach knapp einem Jahr ist es genau so wie es am Anfang war. Mir wurde natürlich auch schon gesagt mit der Zeit wird es besser aber wie lang soll diese Zeit sein?
    Und wenn ich an sie denke fühlt sich das ungefähr so an wie wenn man jemanden verstorbenen betrauert nur der Grabstein fehlt...
    Könnt hier noch viel mehr drüber schreiben aber müsste ja eigendlich reichen will nur wissen wann das endlich aufhört...
     
    #1
    Karond, 17 Februar 2008
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn noch Kontakt oder siehst du sie noch regelmäßig?
     
    #2
    *Anrina*, 17 Februar 2008
  3. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    eigentlich nie. aber sobald du dich in jemanden anderes verliebst wird es wesentlich besser. ablenkung ist nunmal die beste möglichkeit jemanden zu vergessen. am schlimmsten ist es wenn man sich in die ecke setzt und grübelt wie es wohl wäre, wenn man mit der freundin noch zusammen wäre.
     
    #3
    Paradox83, 17 Februar 2008
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dito

    Was mir damals geholfen hat war die räumliche Trennung, das lässt sich natürlich nicht immer einrichten.
     
    #4
    User 76373, 17 Februar 2008
  5. Karond
    Karond (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ach doch räumlich ist die trennung super sind schon paar kilometer hab se seit dem au nie mehr gesehn. Und vorstellen wie es ist wenn wir noch zusammen wären..das hab ich schon lange hinter mir gelassen es ist trotzdem einfach dumm vorallem wenn man keine bzw. wenig ablenkung hat z.b. in situationen wie beim Arbeiten. Da arbeitest vor dich hin und um kopf schwirrt dann immer wieder das gleiche rum.
    Und Kontakt hab ich ansich gar nimmer ab und an red ich vieleicht mal mit ihr übern pc aber eher selten und wenn net ist es eh nur hallo..moin....gute nacht.
     
    #5
    Karond, 17 Februar 2008
  6. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    hmm... Tut mir Leid für dich,

    Das beste wäre in deinem Fall wohl ne richtig schöne Ablenkung. Geh am Wochenende in die City oder auf sonstige Partys und flirte mal ein bisschen rum, ich denke das hilft schon um einiges.

    Ansonsten könntest du ja versuchen, einen "normalen" Kontakt wieder zu ihr herzustellen, damit sich das ganze für dich nicht wie eine "Begräbnis-Trauer" anfühlt. Das ist ein sehr guter Weg, um dich mit deiner Trauer auseinander zusetzen. Du siehst erstmal, dass sie nicht komplett aus der Welt ist und vielleicht merkst du ja dann, dass du gar nicht mehr wirklich auf sie stehst, dass sie sich vielleicht sogar sehr verändert hat und du nur eurer gemeinsamen glücklichen Zeit hinterherhängst.

    Alles Gute :smile:
    PeterLicht
     
    #6
    PeterLicht, 17 Februar 2008
  7. Karond
    Karond (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist das das ganze schon 1 Jahr geht mal gehts und dann kommts wieder und versteh einfach net warum...
     
    #7
    Karond, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlassen
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten