Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlauf löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jolle, 18 Februar 2007.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich möchte den Internetverlauf löschen. Normalerweise geh ich dann ja auf "Extras", "Internetoptionen" und dann auf "Verlauf löschen". Da steht dann auch, dass der Verlauf weg ist, aber nein, ist er nicht. Wenn ich dann was eingeb, dann kommen da immer noch alle möglichen Adressen. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
    Kann man nicht auch einfach einstellen, dass der Verlauf erst gar nicht vorhanden ist? Ich geb z.B. "google.de" ein, komm dann auf die Seite, schließe das Fenster wieder, öffne es wieder und geb dann nochmal "google.de" ein, ohne dass es dann da angezeigt wird?

    Liebe Grüße,
    Jolle
     
    #1
    Jolle, 18 Februar 2007
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Eventuell mal hier oder hier schauen ob's was hilft.
     
    #2
    cheVelle, 18 Februar 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    bei mozilla ist das einfacher. :grin:

    schmeiß den explorer runter. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 18 Februar 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also das beim ersten Link hab ich ausprobiert, das funktioniert nicht. Und den 2. schnall ich nicht ganz :schuechte

    Das Problem ist, dass ich bei Firefox Texte weder kopieren, noch ausschneiden kann und sie dann ebend auch nicht irgendwo einfügen kann, warum auch immer :ratlos:
     
    #4
    Jolle, 18 Februar 2007
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hä? Natürlich kann man das...
     
    #5
    User 12616, 18 Februar 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Normalerweise geht das, na klar, aber bei mir irgendwie nich :ratlos:
     
    #6
    Jolle, 18 Februar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    dann versuch es halt mal mit opera :smile:
     
    #7
    Sonata Arctica, 18 Februar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja das hab mir jetzt runtergeladen und da funzt alles, sehr schön :smile:
     
    #8
    Jolle, 18 Februar 2007
  9. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Bei dem Feuerfuchs ist es denkbar einfach :zwinker:

    Klick oben auf "Chronik" und dann öffnet sich ne liste , scroll runter auf "In Sidebar anzeigen".
    Dann öffnet sich link ne Liste mit allen Seiten die du seit der letzten Reinigung der Sidebar ( wenn noch nie gemacht , stehen da alle Seiten auf denen du jemals warst) Da stehen dann verschiedene Ordenr wie "Vor 2 Tagen" "Letzte Woche" usw. rechtsklick -> löschen. Fertig.
     
    #9
    Gaggi, 18 Februar 2007
  10. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du vielleicht gemerkt das der Firefox bei ihr nicht richtig funktioniert. :tongue:
    Im übrigen hat sie den IE.

    Lustig wie dann gleich immer auf den IE angesprochen die Kommentare "Nehm lieber xy" kommen, als mal versucht wird auf das eigentliche Problem einzugehen.:grin:

    Edit:
    @Problem
    Autovervollständigen deaktivieren.
     
    #10
    cheVelle, 18 Februar 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    doch, es liegt daran, dass du oben anstelle des fähnchens den zeiger als maus anklicken musst, wenn du was markieren willst!
     
    #11
    Blume19, 18 Februar 2007
  12. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Der IE ist ein einziges Problem ...
     
    #12
    User 11466, 18 Februar 2007
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Oder der der davor sitzt und alles falsch macht?

    @topic
    Geh mal bei den Internetoptionen auf den Reiter Inhalte. Dann bei dem Punkt Autovervollständigung auf Einstellungen und mach dann den ersten Haken bei Webadressen raus.
    Das sollt dein Problem lösen.
     
    #13
    mhel, 20 Februar 2007
  14. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    #14
    yet another one, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlauf löschen
Amy_Lee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2009
1 Antworten
missi1987
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 August 2007
4 Antworten
Natalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2007
5 Antworten
Test