Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verlauf löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von My_secret, 20 Dezember 2004.

1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich bin zwar täglich im netz unterwegs, kenn mich mit computern aber nicht so wirklich gut aus und hab deshalb mal ne frage an euch.

wenn ich über einstellungen meinen verlauf lösche, kann man dann irgendwo anders auf dem pc trotzdem noch sehen wo ich war? oder ist dann wirklich alles komplett gelöscht?

My_secret, 20 Dezember 2004
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Zusätzlich musst Du noch den Cache des Browsers löschen. Da werden alle Dateien, Seiten usw. die Du aus dem Internet geladen hast (also alles was Du dir angeschaut hast) zwischengepseichert. Die Dateien haben zwar alle wilde Namen, aber man kann Bilder und HTML Seiten usw. problemlos anschauen. Aber da Dateien einfach nur gelöscht werden, ist es kein Problem diese wieder herzustellen, bis der Speicherplatz der alten Datei nicht mit einer neuen überschschrieben wurde... Und beim IE wär ich mir allgemein nicht so sicher ob der nicht noch was in die Windowsregistry knallt...

Bär, 20 Dezember 2004
  3. Oberchecker
    0
    und wie tut man dieses cache löschen?? meinst du etwa die cookies löschen und die dateien löschen?? (im explorer auf extras, interneteinstellungen und da auf allgemein)

Oberchecker, 20 Dezember 2004
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Extras -> Internetoptionen -> Da in der Mitte "Dateien löschen"
    Alternativ das Verzeichnis:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Username>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    leeren.
    Die Cookies befinden sich übrigens unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Username>\Cookies

Bär, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...