Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verlauf

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bunnylein, 4 Januar 2005.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mist, ich hab ein problem!

    ich lösche immer brav nach feierabend den verlauf, cookies und die temp. dateien. tja, das funktionierte eigentlich immer bestens und es gab nie spuren auf meinem pc.

    seit ca. 1 mon. habe ich im verlauf aber trotzdem seiten gespeichert! ich nehm mal das planet liebe beispiel:
    ich habe immer die selben vier adressen im verlauf:
    www.planet-liebe.de/vbb/derefer.php?...
    www.planet-liebe.de/showthread.php?...
    "
    "
    dabei handelt es sich um threads, die ich ca. vor einem monat aufgerufen habe, eben seit sie im verlauf nicht mehr verschwinden.

    ebenso bei anderen seiten. es sind immer so unteradressen gespeichert, eben die, die ich damals aufgerufen habe.


    weiters ist mein pc inzwischen etwas langsam geworden und es gab öfters probl. beim rauf- und runterfahren. aus diesem grund kommt morgen der edv-techniker und schaut sich die sache mal an (von den gespeicherten seiten habe ich noch nichts erwähnt).

    meine frage: bei den restlichen seiten wärs mir ja egal, aber der muss nicht unbedingt sehen dass ich auf planet-liebe war :engel: kann sich irgend jemand denken wo etwas gespeichert sein könnte, bzw. wie ich das wegbekomme?? :eek4:

    ich habe win98 und benutze den i-explorer.
     
    #1
    bunnylein, 4 Januar 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nciht genau sagen, wo du die Sachen findest, da ich kein W98 verwende.
    Aber schau doch mal in c:\windows oder c:\Programme\Internetexplorer nach einem Ordner namens "Temporary Internetfiles" und "Verlauf". Zur Not such mal danach.

    Den Inhalt beider Ordner solltest du einfach mal löschen, wenn der IE geschlossen ist. That's all.

    Wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch mal den Inhalt von c.\windows\temp löschen.

    Lade auch mal Adaware (->Unter Adaware personal) runter, und laß das drüber laufen und alles entfernen, was es findet.
    Dazu vielleicht auch mal nen Virenscanner (www.free-av.de) früberlaufen lassen.

    Ich vermute nämlich, daß dein Rechner sich was eingefangen hat.
     
    #2
    Event Horizon, 4 Januar 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    trotzdem danke! :geknickt:
     
    #3
    bunnylein, 5 Januar 2005
  4. a_j
    a_j
    Gast
    0
    im explorer unter extras/internetoptionen, dann 'Allgemein' und da "Verlauf leeren"?
    dann sollten die weg sein.
    und dann ganz schnell firefox laden
    http://www.mozilla.org/products/firefox/, da geht das alles zusammen mit 2 klicks
     
    #4
    a_j, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test