Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verleibt aber chancenlos?zu normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtschwärmer, 31 Oktober 2004.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen................
    Ich ha ein Problem..und zwar bin ich verliebt in ein mädchen aus meiner stufe(12)..um das mal ei bisschen klarzumachen..sie sieht wirklic hnicht nur für mich ziemlich gut aus..Ich denke ich selbst sehe "normal" aus..durchschnitt eben..Sie ist in dem Sinne keine schlampe..man sieht sie im gegensatz zu anderen aus meiner stufe nie mit immer anderen typen auf irgendwelchen discos..meistens läuft sie mit ihren freundinen rum..und die na ja die sind so von ihrer art her recht oberflächlich..gutaussehen nur auf klamotten fixiert..usw..auch die gehen soweit Ich weiss nicht it jedem aus..hebn sich wol auf oder so..

    Jedenfalls seid dem ich mit ihr im selben lk bin habe Ich öfter die gelegenheit sie anzusrechen und sie unterhält sich sogar mit mir..ist freundlich und alles und nett..und in einem Anfall von Doofheit hab iCh indern ferien als sie geburtstag hatte eine karte geschickt..herzlichen glückwunsch und alles..Ich hab jetzt irgendwie angst das ich mich voll zur witzfigur bei ihr und freundinnen gemcht habe..als ob jemand wie ich eine chance bei denen hätte..
    Ich weissgar nichtwas haltet ihr von der idee war das doof oder nicht?
    Und wie soll ich mich jetzt verhalten..

    Grüsse nachtschwärmer
     
    #1
    nachtschwärmer, 31 Oktober 2004
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Junge Junge wie denkst du denn bitte.
    Hier gibt es vieler solcher Fragen, weil es eben viele Id.... gibt die so denken.

    Wenn du denkst, hmm ich hab sicherlich keine Chance bei der, sodern der und der da (d.h. du vergleichst dihc mit anderen Kerlen) und versuchst dann darauf zu schließen wer ne Chance bei ihr hat, ist doch klar dass du es NIE PACKEN WIRST.

    Du denkst dir sicher, hmm die Mädels nehmen sich imemr die schönsten und geilsten.
    Also ich muss dazu sagen dass das Aussehen garnicht sooo viel bei Mädels zählt wie oft angenommen wird, vielmehr wichtig ist deine Präsenz, deine Selbstsicherheit, die Art wie du rüberkommst.

    als allererstes schaue never ever nen kerl an bzw miss dich an dem,
    du musst davon ausgehen "ich bin der optimalste", egal ob es stimmt oder nicht, in den meisten fällen stimmts nicht, aber wenn du selbst davon überzeugt bist kommst du viel sicherer und bestimmter rüber.


    UND DENKE BITTE NICHT, hmm hab ich ne Chance bei ihr.

    DENKE STATTDESSEN: Hmmm wie sieht die aus hmmm, wäre das eventuell eine Kandidatin um in den Genuss eines Liebesspiels mit mir zu kommen!

    SPRICH: Du suchst dir deine Weiber aus!! Nicht andersherum!
     
    #2
    cagara, 31 Oktober 2004
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    ich finde die Idee mit der Karte überhauptnicht doof. Es ist nicht so "aufdringlich" wie ein Anruf, aber singnalisiert ihr trotzdem, dass du an ihr interssiert bist.
    Nachdem was du schreibst kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass du dich vor ihr und ihren Freundinnen zum Deppen gemacht hast. Wenn sie sich doch freundlich/nett mit dir unterhält, was hat sie dann für einen Grund über dich zu lästern.
    Warte doch jetzt einfach mal ab was passiert, ob sie dich darauf anspricht, oder ihr Verhalten dir gegenüber ändert.
    Sollte sie sich wirklich bei ihren Freundinnen über dich lustig machen weißt du wenigstens, dass sie nicht an dir interessiert ist. Ok, das klingt vielleicht ein wenig hart und ist auch nicht das, was man in so einer Situation hören will, aber was willst du mit einer "Freundin" die hinter deinem Rücken schlecht über dich redet. Aber wir wollen den Teufel ja mal nicht an die Wan malen..das wird schon...Kopf hoch, Brust raus und mit ner gehörigen Portion Selbstvertrauen ab in die Schule ;-)
     
    #3
    icebox, 31 Oktober 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    NEIN!!! Ich finde so eine Karte ist die beste Idee die du haben konntest... Damit zeigst du, dass du an sie selbst in Ferienm gedacht hast... Also ich wäre dadurch aufmerksam geworden :smile:
    Außerdem könnte sie dich dann ansprechen... oder du kannst sie mal nachfragen, ob sie deine Karte bekommen hat...

    Wenn sie sich dann lustig über dich macht: denkst du sie ist dann die Richtige für dich? So eine würde ich in den Wind schießen...

    Generell solltest du denken: du bist ein guter Typ... Sie muss dich auch erst verdienen... Dazu zählt für mich auch Respekt.
     
    #4
    0x2B|~0x2B, 31 Oktober 2004
  5. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich hab bis letztenz auch so gedacht, und mir dadurch eine ziemlich sichere Chance versaut. Naja, diese Erfahrung war so schmerzhaft und ist es auch noch, dass ich daraus gelernt hab optimistischer an sowas heranzugehen... :rolleyes2
     
    #5
    Kruemmelmonster, 31 Oktober 2004
  6. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok..erstmal vielen dank für eure hilfe..jetzt fühl ich mich so ein bisschen sicher..ich hab nur das gefühl ach weiss auch nicht sie geht halt nur bestimmt mit so älteren aus die so bestimmt richtig cool und alles sind..weiss nicht wie ich das so näher beschreiben soll..
    Und wenn dass alles nicht klappt bin Ich für ein paaar tage der trottel überhaupt..
    Was mach ich eigentlich wenn sie mich gar nicht auf die karte anspricht und sowas peinliches lieber für sich behällt?
     
    #6
    nachtschwärmer, 31 Oktober 2004
  7. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat sie ja die Nase voll von diesen vermeindlich coolen älteren Leutz. Sei doch nicht so davon überzeugt, dass sie auf gar keinen Fall was mit dir zu tun haben möchte. Das ist Schwachsinn ! Sofort aus deinem Kopf streichen.
    Trete ihr einfach ein bisschen selbstbewusster gegenüber. Jajajaj, ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber was soll sie denn von dir denken, wenn du immer nur an dir selbst zweifelst. Geh die ganze SAche doch mal positiv an...dich verfluchen, hassen oder am liebsten in den Boden rammen kannst du immer noch, wenn du es schwarz auf weiß hast, dass es nicht klappt, aber bis das nicht 100%ig feststeht kannst du ruhig an bisschen mehr an dich glauben ;-)

    Wenn sie dich nicht auf die KArte anspricht kannst du sie ja auch mal fragen, ob sie sie überhaupt bekommen hat. Aber warte erstmal ein paar Tage ab, bevor du da was "unternimmst", damit sie auch Zeit hat darauf zu reagieren. Ich denke mal, ihr fällt das sicher genauso schwer wie dir.
     
    #7
    icebox, 1 November 2004
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das ist ein Widerspruch

    Einerseits sagst du dass es nicht ums Aussehen geht, und dann sagst du wiederum man soll sich keine anderen Kerlen anschauen und an denen messen.
     
    #8
    EstirpeImperial, 1 November 2004
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Sag mal bist du eigentlich wirklich so BLÖD wie du dich hier darstellst oder suchst du wieder nur kramphaft nach irgendwelchen Punkten in denen du mich kritisieren kannst.

    Das ist eine Darstellung der Fakten (Studie)

    Soll verhindern dass man sich selber runtermacht indem man ständig schaut: Hmmm der und der ist viel besser, geiler, gegen den hab ich keine Chance!
    (Steigerung des Selbstbewusstseins)


    Frauen Stehen auf starke Charakter, wenn du den Tipp befolgst stärkt das deinen Charakter.

    Das sollte es eigentlich ausdrücken,
    sorry wenn du es nicht verstehst dann bist du einfach zu dumm für diese unterhaltung! :blablabla looooooooool
     
    #9
    cagara, 1 November 2004
  10. Galatea
    Gast
    0
    Besser für ein paar Tage der Trottel weil es nicht klappt, als auf ewig Trottel weil es geklappt hätte wenn du es versucht hättet.



    Ich gehe da mittlerweile mit der Einstellung ran, "der Weg ist das Ziel".
    Flirten und "um jemanden kämpfen" macht Spaß und ist ein gutes Training für einen selbst.
    Ich werde mir dabei über mich selbst klar, und über das was ich eigentlich möchte.
    Und wenn man merkt, dass die andere darauf eingeht ist das ein enormer Schub für das Selbstbewusstsein. Auch lernt man so natürlich was allgemein gut ankommt und was man besser lassen sollte.

    Egal ob nachher was draus wird (was natürlich meistens schon beabsichtigt ist) oder nicht, ich hatte eine schöne Zeit dabei.
     
    #10
    Galatea, 1 November 2004
  11. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so morge nseh ich sie wieder..mal sehen..was da so abgeht..
     
    #11
    nachtschwärmer, 1 November 2004
  12. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wär natürlich vorteilhaft wenn die Karte weniger Schreibfehler enthält als Deine Postings :zwinker:.. Auch auf die Gefahr hin, arrogant zu wirken..
     
    #12
    JanHH, 2 November 2004
  13. na wenn sie die karte doof fand und du dich damit bei ihren freundinnen lächerlich gemacht hast - dann sind die so doof und oberflächlich wie du meintest und dann such dir ne andere * :zwinker:

    ich find die idee klasse!
    drück dir dann mal die daumen!
     
    #13
    smileysunflower, 2 November 2004
  14. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine bange..da waren keine rechtschreibfehler drauf
    Das war vielleicht ein mist die istt zu spät mit freundinnen n den lk gekommen..da konnte ich sie ja schlecht ansprechen..danach war die freundinn wieder da und dann hat ich ja nun wirklich keine lust ..sie hat mich aber nicht angelächelt..
    morgen mehr
     
    #14
    nachtschwärmer, 2 November 2004
  15. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll..hab sie heute auf die karte angesprochen..sie hat verwundert geguckt und meinte sie hat keine karte bekommen..ich muss dazu sagen dass ich die karte nicht selbst abgeschickt habe weil ich in urlaub war sodern jemanden gebeten habe dass zu machen...(von dem ich allerdings absolut überzeugt bin ,dass er das auch gemacht hat)..
    Und sie hat echt verwirrt geguckt..was soll ich davon halten?hat sie das gesagt um nicht darüber sprechen zu müssen? oder hat sie die wirklich irgendwie nicht bekommen? Das würde jedenfalls erklären warum sie so gleichgültig gestern war und da und mich nicht weiter beachtet hat..
    was denkt ihr?
     
    #15
    nachtschwärmer, 3 November 2004
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist wirklich komisch. kann natürlich beides zutreffen. ich würde mich noch einmal an die person wenden,der du es aufgetragen hast,die karte abzuschicken. vielleicht hat die das ja wirklich verbummelt.
     
    #16
    *fechti*, 3 November 2004
  17. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eure meinung?
     
    #17
    nachtschwärmer, 3 November 2004
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir wars auch so das sie sich erst 4 wochen nachdem ich die Karte geschrieben habe gemeldet hat. Naja, es waren auch ferien, aber ichz würd mir erstma nich so die gedanken machen. die karte kann noch ankommen --- und vielleicht bringts dir ja mehr glück als mir.
     
    #18
    einTil, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verleibt chancenlos normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2015
7 Antworten
Brummi1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
4 Antworten
Test