Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verleibt, aber er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milou, 19 November 2005.

  1. Milou
    Gast
    0
    Ich hab da ein Problem, ich werd aus einem Typen nicht schlau. :ratlos:
    Wir sind Arbeitskollegen und seit ner Woche ist da mehr. Wir treffen uns abends, schreiben viel SMS und über ICQ und kuscheln auch. Auch über Sex haben wir gesprochen, aber pasisiert ist nichts. Ich hab mich wohl in ihn verliebt.
    Gestern hab ich ihn dann gefragt, ob er sich was Ernstes vorstellen kann und darauf meinte er, dass er mich noch nicht gut genug kennt.
    Jetzt bin ich wie vor den Kopf geschlagen, für Kuscheln und kennt er mich schon gut genug, aber für was Ernstes nicht? :angryfire
    Oder kann man das wirklich nicht nach kurzer Zeit sagen? Ne Freundin meinte, dass er wahrscheinlich nur auf Sex aus ist. :grrr: Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich habe Angst, dass ich mich immer mehr verliebe und er das Ganze nur ausnutzt.
    Danke für eure Tips
     
    #1
    Milou, 19 November 2005
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, ich denke, er hat dir ehrlich geantwortet. das ist schon mal gut - besser als wenn er dir das erzählt hätte, was du hören wolltest. da brauchst du dich auch nicht vor den kopf gestossen fühlen. du hast wohl den zweiten schritt (kuscheln) vor dem ersten (abklären, ob er auch verknallt ist) getan.

    wenn du nicht verletzt werden willst, so lass ihn einfach nicht ran. das heisst auch kein kuscheln und ähnliches mehr. so kann er dich ja auch kennenlernen. anders kann man ein "ausgenutzt werden" nicht ausschließen.
    wobei ich befürchte, dass wenn du schon verknallt bist, dies für dich wohl sehr schwierig werden wird.
     
    #2
    dream-like, 19 November 2005
  3. Milou
    Gast
    0
    Ja das stimmt, ist schon sehr schwierig, wenn man schon verliebt ist.
    Ich dachte wirklich, so wie er sich benimmt, ist bei ihm da auch mehr. Und ich bin wirklich froh, dass er ehrlich mit mir ist. Aber wie mach ich ihm jetzt klar, dass es keine Kuschlen mehr gibt?
     
    #3
    Milou, 19 November 2005
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    rede mit ihm offen, so wie du es hier auch geschildert hast. sage ruhig, dass du dich vor den kopf gestossen fühltest und dass du dachtest, bei ihm wäre auch mehr, als nur sympathie.
    er wird es verstehen, wenn er dich wirklich erst einmal gut kennen lernen will.
     
    #4
    dream-like, 19 November 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    puh,das ist schwierig,...fall er wirklich nur auf sex aus ist,wäre das natürlich ne ziemlich heimtückische antwort gewesen°~°!
    ich würds auf jeden fall langsam angehen lassen und sex weiter zurückstellen,dann kannst du ja rausfinden was er nun wirklich gemeint hat!
     
    #5
    Sonata Arctica, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verleibt
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2015
46 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2015
7 Antworten
Brummi1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
4 Antworten
Test