Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzen beim Cunillingus ? (@typen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von online17, 2 Januar 2005.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    reißt ihr euch auch öfter das häutchen da unter der zunge an euren eigenen zähnen auf wenn ihr sie leckt ?
     
    #1
    online17, 2 Januar 2005
  2. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Noch nie passiert.
     
    #2
    werweiß, 2 Januar 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    äh nein, so blöd kann ich mich glaub ich gar net anstellen :grin: Das einzige was hin und wieder passiert ist, dass ich eine Art Muskelkater in der Zunge krieg, wenn ich sie zu lange lecke. Dann wird das nämlich ganz schön anstrengend, aber was tut man nicht alles wenn es ihr doch soooo gut gefällt (naja und mir äähm .. natürlich auch :grin:)


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 2 Januar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt grad mal meine Zunge rausgestreckt und bin der Ansicht, dass ich mir das Zungenbändchen (falls es gemeint ist) dabei nicht verletzten könnte..
     
    #4
    MooonLight, 2 Januar 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann mich dem scheich nur anschließen
     
    #5
    Stonic, 2 Januar 2005
  6. Ich hab mir mal gaaaaanz bösartig auf die Zunge gebissen, als meine Freundin mal ganz unerwartet ruckartig die Beine schloss. Aber anders weis ich nicht wie man sich da verletzen könnte!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 2 Januar 2005
  7. kani.bale
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    88
    3
    vergeben und glücklich
    In welcher stellung betreibst du das denn?

    Ich empfehle 69er, wobei du auf dem Rücken liegst. Dann kommst du ganz relexed überall dran und kannst sie so lange verwöhnen, bis sie um Erlösung bettelt :smile:

    Und falls sie sich tatsächlich langweilen sollte, kann sie dir in dieser Position zur Zerstreuung auch bequem einen blasen :zwinker:
     
    #7
    kani.bale, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzen beim Cunillingus
Ellen
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2013
58 Antworten
ogelique
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2006
49 Antworten
Test