Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verletzend. Entteuscht. Findet ihr das ok?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 31 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich habe mich vor ein paar Wochen öfters mit einem Mädchen getroffen und mich ein wenig verknallt. Ich habe Andeutungen gemacht und sie konnte sich sicher denken, dass ich nicht nur Freundschaft wollte. Aber auch sie schien nicht abgeneigt.

    Auf einmal broch unser Kontakt ab. Sie meldete sich nicht mehr, hatte keine Zeit mehr. Ein paar Wochen später sah ich sie, Hand in Hand mit einem Typen. Ich gehe stark davon aus, dass die beiden zusammen sind. Damit erklärt sich auch ihr Verhaten mir gegenüber.

    Ich finde das nicht fähr. Gut, sie hat einen Freund und ich muss und kann damit leben. Aber sie hat mir bis heute nicht gesagt dass die beiden nun zusammen sind. Ich habe ihr mal gesagt, dass sie es mir sagen soll, wenn ich sie öfter sehen will, als sie mich. Das tat sie nie.

    Ich würde mich seh darüber freuen, wenn sie mir sagt, dass sie einen Freund hat, oder wenn sie ehrlich wäre und sagt, dass sie mich nciht so oft oder gar nicht mehr sehen möchte. Das verletzt mich sehr.
     
    #1
    haschmisch, 31 Oktober 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr denn zusammen gewesen? Wegen nem Flirt muss sie Dir naemlich garnix sagen, auch wenn Du Dich jetzt Scheisze fuehlst.
     
    #2
    lostlover, 31 Oktober 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist dir doch keine Rechenschaft über ihr Leben und ihren Freund schuldig! :schuettel
    Klar, hätte sie dir sagen können, dass sie kein Interesse an dir hat. Aber sie muss dir nicht sagen, dass sie jetzt einen Freund hat.
    Ausserdem hast du es ja auch so mitbekommen.
     
    #3
    Recon, 31 Oktober 2005
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hey hey hey! Klar ist sie mir nichts schuldig.

    Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe und merke, dass sie Absichten hat, dann aber mit einer anderen zusammen komme, dann gehe ich nicht einfach her und "habe keine Zeit" mehr für die sie, sondern sag ihr das.

    Sie weiß nicht, dass ich weiß, dass sie n Freund hat.

    Ich mein, wie lange soll sie das machen? Jedesmal, wenn ich sie frage, ob sie Zeit hat, nein sagen?

    Es geht eben besser.
     
    #4
    haschmisch, 31 Oktober 2005
  5. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber in dem Fall ist dir keine Frau Rechenschaften schuldig.
    Es ist ihr Leben ... wenn nichts draus wurde ... tja pech gehabt!
    Ist leider so :schuechte
     
    #5
    Joyenergizer, 31 Oktober 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du sagst das sei schon ein paar Wochen her, habt ihr dann noch Kontakt ? Dann sprech sie doch einfach mal drauf an, ist doch jetzt auch egal...
     
    #6
    Chabibi, 31 Oktober 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Warum werd ich jetzt so fertig gemacht?! Ich verurteile sie ja nicht.

    Finde ich schön, dass ihr auch so denkt, dass man denen einfach aus dem Weg gehen sollte, die Interesse habe...

    Bin froh, dass nicht all zuviele so sind und man auch noch jemanden finden kann, der offen und ehrlich sagt, dass da nichts draus wird.
     
    #7
    haschmisch, 31 Oktober 2005
  8. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keiner verurteilt dich!
    Es ist nunmal so gelaufen, da kannst du nichts machen.
    Jeder kerl hier im Forum hat seine Korbsammlung zuhause ... aber aus jedem Korb ne Staatsaffäre zu machen wird dir nichts bringen.

    Abhaken und an die nächste denken :zwinker:
     
    #8
    Joyenergizer, 31 Oktober 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen sind aus einem anderen Holz geschnitzt, haschmisch. Sie nehmen viel mehr Ruecksicht auf Gefuehle. Das kann gut enden oder kann in die Hose gehen. Deswegen sagt sie's Dir wohl auch nicht direkt, solange nicht die Notwendigkeit (Konfrontation) besteht. Vergiss sie, es gibt genuegend andere!
     
    #9
    lostlover, 31 Oktober 2005
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ach man.

    Vergessen werd ich sie. Ist nur n weiterer Strich an meiner "Tolle Frau - scheiße gelaufen"-Liste.
     
    #10
    haschmisch, 31 Oktober 2005
  11. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieh's so: Macht Dich um eine Erfahrung reicher :bier:
     
    #11
    lostlover, 31 Oktober 2005
  12. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och glaub mir jeder Kerl hat so ne Liste und die ist nicht gerade kurz :grin:
     
    #12
    Joyenergizer, 31 Oktober 2005
  13. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, leider... :frown:
     
    #13
    Recon, 31 Oktober 2005
  14. [nick]
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    vielleicht nimmt sie auch "nur" ruecksicht auf dich. Evt will sie dir nicht wehtun. aber is klar das du das frueher oder spaeter rauskrigst.
     
    #14
    [nick], 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verletzend Entteuscht Findet
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten
vivi27
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
24 Antworten
Ramvolt
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2008
3 Antworten