Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verletzende Äußerungen des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 15 Juli 2006.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Ich bin mir sicher, dass Jeder von euch schon mal so richtig von seinem Partner (verbal) verletzt wurde.
    Was war denn das Schlimmste, was ihr so gehört habt?

Und wie habt ihr denn darauf reagiert?

Bussi
    ogi

ogelique, 15 Juli 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 15 Juli 2006
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oh, und auch noch so frisch... :knuddel:

ogelique, 15 Juli 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar. Ich sei eine Schlampe, Hure, Nutte, Tussi usw :wuerg:

Mieze, 15 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir fällt spontan Folgendes ein:
    Morgens nach dem Aufwachen war ich zärtlich zu meinem Freund, hab ihn gestreichelt und auch oral verwöhnt, plötzlich springt er auf und sagt, dass er jetzt heim will. Hab ihn dann gefragt, was los ist... Nach längerem Überlegen kam dann von ihm, dass er es einfach nicht gewöhnt ist, wenn die ganze Zeit jemand um ihn herumhampelt (er ist die ganze Woche über alleine).
    Hat mich echt wie der Blitz getroffen und ich hab ihm nur noch gesagt: Wenn er DAS als Rumhampeln empfindet, dann kann ich ihm auch nicht helfen. :mad:

Hat ihm dann sehr leid getan, dass er seine miese Laune an mir ausgelassen hat, aber er musste sich ganz schön oft entschuldigen, bis ich nicht mehr sauer war. Ist heute zwar vergeben und vergessen, aber in dem Moment hat es mich sehr veretzt.

krava, 15 Juli 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    oh das kann ich mir vorstellen, das ist echt ziemlich gemein.
    mein schlimmstes:
    "ich glaub du bist nicht fähig zu lieben"
    und das vom partner ... und er hat es nicht aus einem streit heraus gesagt oder so , sondern einfach mal so nach dem motto : weißt du was mir aufgefallen ist?

das-bin-ich, 15 Juli 2006
  7. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wurde mal von irgendeiner dahergelaufenen Tussie in der Disco angemacht, hat sich auf die Wange küssen lassen, aber von sich aus nichts gemacht. Als ich ihn später gefragt habe, ob was gelaufen sei, hat er verneint. Musste mir aber auf die Nase binden, dass sie eine gute Figur hatte und er "bestimmt mit ihr angebändelt hätte, wenn er nicht mit mir zusammen gewesen sei" :wuerg: - ich fand den Spruch so daneben, dass ich sogar jetzt noch manchmal darüber nachdenke und mich dann richtig in Wut reinsteigere....:angryfire

NiceGirl84, 15 Juli 2006
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das sind hier ja ziemlich böse Sachen...

Mein Schlimmstes war: "Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass man sich in dich verlieben kann." Und das von jemandem, der mir doch (körperlich) ziemlich nahe stand.
    Das sollte sogar "nur ein Scherz" gewesen sein, aber trotzdem :wuerg:

ogelique, 15 Juli 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Mein Schlimmstes war: "Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass man sich in dich verlieben kann." Und das von jemandem, der mir doch (körperlich) ziemlich nahe stand.

das hab ich aber auch schon mal zu jemanden gesagt mit dem ich eine sexbeziehung hatte und zwar genau aus dem grund weil es passiert war und ich einfach nicht wusste warum , weil er mich nicht gerade gut behandelt hat.

das-bin-ich, 15 Juli 2006
  10. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex meinte letzten sommer zu mir dass er schon die ganze zeit in ne andere verknallt wär aber weil die ihn nicht wollte hätte er dann halt mich genommen :angryfire
    hab das dann beendet. konnte er gar nicht verstehn.

halbes jahr später, an silvester, nachdem er mich wochenlang bearbeitet hat, wieder neu angefangen aber das gleiche spiel von vorne.
    letzten sonntag "boah scheiß weiber, die sind doch alle fürn arsch, am besten wär echt wenn die muschis auf bäumen wachsen würden, so ne welt ohne frauen wär doch das geilste"
    hab ich mir dann gedacht - klar, kannste haben, kein thema!
    zehn minuten später: "ach lass uns ins alpenrausch gehn hier die weiber sind doch alle -..." dann hat er mich angeguckt und sich dann schnell wieder seinem bier gewidmet. :madgo:
    ich immer noch nix gesagt.
    später dann im alpenrausch fand er es dann ganz toll vor versammelter mannschaft zu schreien dass er heute noch mit ner anderen ficken will. :ratlos:
    ja seitdem hat er alle freiheiten der welt:grin: bin froh dass ich den los bin. vollidiot ey. :smile:

0815zicke, 15 Juli 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm... nö.

Mein Exex hat noch ein paar fiese Sprüche losgelassen, als wir schon auseinander waren und er beleidigt auf mich war, als ich einen anderen Freund hatte. Aber die haben mich nicht mehr verletzt, die waren mir egal, was ihn noch mehr erbost hat :grin:

User 15848, 15 Juli 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    ein ex meinte mal während wir beim vorspiel waren "du könntest obenrum ruhig mehr und untenrum ruhig weniger haben". - danke.

derjenige welche hat sich aber sowieso einige glanzstücke geleistet. hat während ich dabei war immer andren mädels nachgesehen (aber richtig mit umdrehen und nachglotzen) obwohl ich mit ihm geredet hab.
    einmal wollten wir uns bei einem bestimmten treffpunkt treffen. er war vor mir da und ich hab mir schon von weiter weg gedacht das ihn da irgendwas sehr fesseln muss... hat ständig so komisch nach oben gegafft und dümmlich gegrinst. er hat mich nicht bemerkt bis ich ihn angeredet hab... vorher hab ich aber noch mitbekommen weshalb er so abwesend war... wir sind vor einem frisör gestanden und da war öfter eine gogo-tänzerin drin... tja...

ein andres mal sind wir mit freunden in einem lokal gesessen. er hatte sich gerade eine zigarette angezunden und da kam eine ex von ihm rein (mit der war er vielleicht 2 jahre vorher mal zusammen)... er hatte die zigarette im aschenbecher und war scheinbar so hin und weg von ihrem anblick, dass er sich gleich eine zweite zigarette angezunden hat... *grml* allein sein dämlicher blick... pfoah... hab ihn dann drauf aufmerksam gemacht und bin wutentbrannt auf's WC gegangen. er hat nie verstanden weshalb ich so wütend war...

ich könnte noch zig geschichten erzählen... passen aber leider nicht direkt zum thema.

succubi, 15 Juli 2006
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    au weia. sind ja echt krasse spürche dabei. meiner ist da eher harmlos, muss ich mal sagen.

kürzlich meinte er: "ICH bin hier der mann im hause."
    der spruch hat sich bei mir äußerst unangenehm eingeprägt, genau wie: "ICH bring hier das geld nach hause." vor allem weil ich genauso viele stunden arbeite, er halt nur wesentlich mehr verdient.
    dann meinte er mal: "du hast dich nicht im griff." hat mich sehr beleidigt, weil es meiner meinung nach absolut nicht stimmt und ich mich sehr im griff habe, wenn ich das will.
    bei uns dreht es sich eigentlich immer sehr um macht, was natürlich zur hälfte genauso meine schuld ist.:kopfschue

klärchen, 15 Juli 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    oh mann... mir fällts ums verrecken nicht mehr ein, was er da gesagt hat... *total grübel*

ich weiß nur noch, dass es nach dem sex war... und er hat da irgendwas über ne ex gesagt im zusammenhang mit mir... -.- ich weiß es echt nimmer...

kann mich eigentl nur noch an das gefühl erinnern... ich war so dermaßen fertig, da wär ich am liebsten einfach heimgegangen... :geknickt: zum glück hat er mich dann noch ganz lieb getröstet, aber wegen dem war ich ihm schon noch ne zeit beleidigt. weiß gar nicht, ob ihm das so bewusst war, warum ich auf einmal zum heulen angefangen hab... :ratlos:

lg, Kathi1987

Off-Topic:
    mensch, warum fällt mir das nicht ein?! :kopfschue

User 41772, 15 Juli 2006
  15. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja ...meist sehen mich einige als schöampe,aber da steh ich drüber!! weil das nur vorurteile sind..und das schlimmste war ,das man mich als reudies stück bezeichnet hat,nur aus verletztem stolz(abblitzen lassen)
    naja männer sind eben verdammt dumm...

rettender-engel, 15 Juli 2006
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    also keiner meiner freunde hat je sowas schlimmes gesagt. mein ex hat NIE irgendwas derartiges gesagt, mein exex einmal vor versammelter mannschsaft: "ich wusste, dass du wieder austickst", nur weil ich irgendwas nicht sonderlich toll fand, das er vorhatte.

User 12900, 15 Juli 2006
  17. *PennyLane*
    0
    "Vielleicht bist du wirklich einfach zu jung für mich."
    Ja alles klar:angryfire

Und was auch nicht schön war, war das letzte Ostern. Er hatte ein paar Tage vorher gemeint "Doof, dass es keine Osterhasen aus Mett gibt" :grin: (er mag keine Schokolade). Naja und ich hab ihm dann Ostersonntag einen Hasen aus Mett gemacht. Und als wir uns dann treffen wollten meinte er kurz vorher "du, ich hab doch keinen Bock, ich geh zu ... " (Computer spielen!!!!). Ich hab ihm dann sogar gesagt was ich für ihn habe und er meinte nur "ja kannste mir ja morgen geben"... Das war auch ganz schön scheiße.

*PennyLane*, 15 Juli 2006
  18. rikku_shak
    Gast
    0
    Genau an meinem Geburtstag hat mir mein Ex nicht gratuliert.
    Naja ich hab ihn drauf angeprochen.
    Er sagte :" Ah is doch nicht wichtig. Nächstes Jahr wirst du ja auch einen Tick älter. Außerdem ist das echt ein scheiß Datum an dem du Geburtstag hast. "

Bin ziemlich empfindlich, wenn es darum geht.

Ps.: mein geburtstag ist genau am :angryfire :geknickt: ...11.September

rikku_shak, 15 Juli 2006
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    an DEN kann ich mich auch noch erinnern :zwinker:

-----------------------------------------

mein GG is da eigentlich nich so....
    mir fällt jetz auf anhieb nix ein...

Beastie, 15 Juli 2006
  20. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Grunde nur eine Kleinigkeit, hat mich aber damals schon sehr getroffen...
    Es war schon ausserhalb der Beziehung, meine Ex und ich waren seit etwa zwei Wochen getrennt und mir ging es richtig dreckig (weil sie nach langer Beziehung schon recht schnell den nächsten hatte und ich damit nicht wirklich klar kam und sie es mir auch nicht sehr einfach machte, damit klar zu kommen).
    Auf jeden Fall hatte ich grad nen absolutes Down, Tränen in den Augen, etc. und was kam dann?
    "Reiß dich doch mal ein bisschen zusammen und lass dich nicht so gehen".
    Dieser Satz, in diesem Zusammenhang, so unglaublich kühl und gefühlslos vorgetragen (von dem Menschen, der mir zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel bedeutet hat), werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen...

Tansul, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...